Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehungen

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen

21.03.2012 um 11:47
@Wolfshaag
Das nehm ich dir aber jetzt voll übel das du mich in die tussi schublade packst -.- :D
frechheit :P: ich bin alles nur keine puderquaste :D


melden
Anzeige

Beziehungen

21.03.2012 um 13:28
Ich denke, alter spielt keine Rolle. Wer sich wirklich verliebt, der schaut ja da nicht drauf, sonder verliebt sich ja in den Menschen an sich.
Was, wenn derjenige, in den man sich verliebt, jünger aussieht, als er tatsächlich ist? Hört man dann einfach auf diesen Menschen zu lieben?


melden

Beziehungen

21.03.2012 um 14:30
Ich bin eine Frau, und wenn mein Mann 10 Jahre älter als ich wäre, wäre das für mich nicht schlimm. So viel älter dürfte ich aber nicht sein. Das passt irgendwie nicht.


melden

Beziehungen

21.03.2012 um 14:33
Meine Freundin ist 16 Jahre jünger als ich, und wir begegnen uns auf Augenhöhe...
Passt wunderbar....


melden

Beziehungen

21.03.2012 um 14:35
@Ais
Und wenn er 11 Jahre älter wäre, was dann? Stell dir vor, du verliebst dich in jemanden der aussieht wie 35, er aber z.b. 48 ist? Würdest du dann aufhören, ihn zu lieben?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen

21.03.2012 um 15:41
@soulflysix
soulflysix schrieb: Das nehm ich dir aber jetzt voll übel das du mich in die tussi schublade packst -.- :D
frechheit :P ich bin alles nur keine puderquaste :D
Du weißt doch Ausnahme, Regel und so. :D


melden

Beziehungen

21.03.2012 um 20:31
@onuba
Ich sagte doch der Typ darf ruhig 10 Jahre älter sein oderso... Auf das eine Jahr kommt es dann auch nicht mehr an. Außerdem verliebe ich mich auch eher in diejenigen die auch wirklich in meiner "Altersklasse" sind. Wahrscheinlich weil ich fast ausschließlich nur mit ihnen zu tun habe ^^ Also brauche ich mir in der Hinsicht wenn ich es mir recht überlege aus einem weiteren Grund auch noch keine Sorgen zu machen... Im Moment kann mich die Liebe und das Verlieben in dem Sinne, mal kreuzweise.


melden

Beziehungen

21.03.2012 um 20:38
Sie sollte nicht jünger sein als meine kleine Schwester, also darf sie maximal 6 Jahre jünger sein als ich. Zumindest wenn es um eine Beziehung geht. Nach oben sind 5 Jahre das absolute Maximum.

Aber was rede ich hier, wenn SIE vor mir steht, dann spielt das alles keine Rolle mehr.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungen

22.03.2012 um 12:05
@Wolfshaag
Fein :D


melden

Beziehungen

22.03.2012 um 13:12
7 Jahre Unterschied.. Mein Freund ist älter :D


melden

Beziehungen

24.03.2012 um 15:42
Kommt auf das Alter an, mit dreissig ist ne Beziehung zu ner 10 Jahre jüngeren in Ordnung, mit 20 gehts mal gar nicht :P


melden

Beziehungen

17.07.2012 um 00:52
kann ruhig 10-15 jahre älter sein..


melden

Beziehungen

17.07.2012 um 10:06
alters unterschied sis mir egal, solange sie über 18 iss


melden
Anzeige

Beziehungen

17.07.2012 um 10:20
Mein Freund ist 11 Monate älter als ich :P:
Und ansonsten wäre es mir immer lieber wenn er älter wäre als ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt