Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon auf digitalen Fernsehempfang umgerüstet?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Satellit, Empfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon auf digitalen Fernsehempfang umgerüstet?

25.03.2012 um 12:40
Gabs derartige Threads nicht schon massenhaft?
Wer hat denn heute noch analogen Sat?
Falls der LNB auch noch rein analog arbeitet, und irgendwo auf dem Dach steht, wird das gar nicht mal so günstig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr schon auf digitalen Fernsehempfang umgerüstet?

25.03.2012 um 12:44
@Paka
Ich hatte bis vor kurzem auch nur Röhrenfernseher, aber seit mindestens 10 Jahren digitalen Empfang.


melden

Habt ihr schon auf digitalen Fernsehempfang umgerüstet?

25.03.2012 um 21:53
Kabel Digital und in HD


melden

Habt ihr schon auf digitalen Fernsehempfang umgerüstet?

25.03.2012 um 22:00
Benutze manchmal DVB-T aber hauptsächlich IPTV von Alice/O²


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon auf digitalen Fernsehempfang umgerüstet?

26.03.2012 um 20:26
Ich werde gar nichts tun, weil ich sowieso nicht fernsehe.


melden

Habt ihr schon auf digitalen Fernsehempfang umgerüstet?

27.03.2012 um 12:12
Ich bin hier erst am Wochenende eingezogen, deshalb habe ich von den Gegenbenheiten keine Ahnung. Ich weiß zwar, dass das ganze Haus an einer Satellitenschüssel hängt, aber ich vertrau meinem Mitbewohner mal soweit, dass er schon was unternommen hätte, wenn das ganze System noch analog wäre. :D


melden

Habt ihr schon auf digitalen Fernsehempfang umgerüstet?

27.03.2012 um 12:17
Zitat von passatpassat schrieb:Wer hat denn heute noch analogen Sat?
uiuiui... das sind noch jede menge leute. unser sat-fachmann hier im geschäft rennt sich tagtäglich die haxen wund und rüstet um. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »
Umfragen: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.01.2022 von xsaibotx
p-ros am 21.01.2022
19
am 27.01.2022 »
Umfragen: Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
Umfragen, 227 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
tHEbLoB am 24.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 19.12.2022 »
von krungt