Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist ein Star. Möchtest du in einem Film mitspielen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Star, VIP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du bist ein Star. Möchtest du in einem Film mitspielen?

27.03.2012 um 23:30
Rechts, kurz abbiegen und schon wird abkassiert. Ach wurde schon bezahlt? dann bitte das Schreiben als gegendstandslos betrachten.

Anzeige
melden

Du bist ein Star. Möchtest du in einem Film mitspielen?

27.03.2012 um 23:33
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Blancoscheck liegt bereit.
Danke. Ich schicke meinen Roberto zum Abholen. :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist ein Star. Möchtest du in einem Film mitspielen?

27.03.2012 um 23:34
@Kenti
Dachte ich mir.



An alle!

So schnell kanns gehen. Eben noch bereit zur Reha und heute schon ein Scheck vom Medienmogul aus Bora Bora.

Es sind noch Plätze frei!!!


melden

Du bist ein Star. Möchtest du in einem Film mitspielen?

27.03.2012 um 23:39
Vom Winde verwischt.

Ist echt ne Frühlingsrolle für mich.

Habe mich grad verwischt im Heiligenland, da wo der Honig fliessen tut beworben.

Ist echt ein tolles Land.

Das Land wo Tom Cruise in der Scientology die Hauptrolle spielen tut. Da muß ich hin. Da geht aber was mit Mission Impossible.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist ein Star. Möchtest du in einem Film mitspielen?

28.03.2012 um 01:32
nur wenn ich den moonwalk machen darf...

avatar25264 56


melden

Du bist ein Star. Möchtest du in einem Film mitspielen?

28.03.2012 um 01:45
Würde in Deutschland gerne mal einen richtigen Mafiafilm drehen. Das Schema soll Mafia-typisch bleiben also "Von unten nach Oben"
Drehbuch hab ich schon seit 3 Jahre rumliegen :D
Als Paten die in einer Szene alle an einem Tisch sitzen würden perfekt Mario Adorf,Udo Lindenberg, Claude Oliver Rudolf,Sky du Mont und Ben Becker passen.
Hatte früher eigentlich mal vor irgendwie Bernd Eichinger mein Drehbuch zukommen zulassen...aber das hat sich ja erledigt.

Schauspielern würde ich gerne mal richtig :) hatte zwar mal als Kind eine kleine Statisten Rolle in einem Tatort aber das war ja nicht Schauspielern.


melden

Du bist ein Star. Möchtest du in einem Film mitspielen?

28.03.2012 um 22:11
Nein niemals. Ich will weiterhin in Ruhe vor die Tür gehen können.


melden

Du bist ein Star. Möchtest du in einem Film mitspielen?

28.03.2012 um 22:12
ja will ich, aber nicht weil ich berühmt werden will, sondern weils geil ist.


melden

Du bist ein Star. Möchtest du in einem Film mitspielen?

28.03.2012 um 23:51
Ich bin KEIN Star, ich möchte hier raus!!! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Welche dieser Hollywood-Schauspielerinnen findet ihr...
Umfragen, 21 Beiträge, am 14.04.2018 von Negev
akwi am 07.04.2018, Seite: 1 2
21
am 14.04.2018 »
von Negev
Umfragen: Dschungelcamp 2018: Euer Favorit?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.01.2018 von KFB
Joghurtbecher am 24.01.2018
9
am 29.01.2018 »
von KFB
Umfragen: Habt ihr schon mal einen Promi oder einen Star getroffen?
Umfragen, 179 Beiträge, am 04.05.2018 von ProjectSerpo
pl am 07.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
179
am 04.05.2018 »
Umfragen: Der beste Film von Uwe Boll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 16.02.2018 von KFB
ChicagoBear am 04.05.2012, Seite: 1 2
21
am 16.02.2018 »
von KFB