Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie waren/sind für euch Ferien?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Ferien
Seite 1 von 1

Wie waren/sind für euch Ferien?

11.04.2012 um 22:47
Na, wie betrachtet ihr die Ferien? Oder wie habt ihr sie betrachtet, falls ihr nicht mehr zur Schule geht?


melden
Anzeige
Entspannung pur!
31 Stimmen (60%)
Langweilig
12 Stimmen (23%)
Ich habe auch in den Ferien gearbeitet
8 Stimmen (15%)
Strand und Sonne
1 Stimme (2%)

Wie waren/sind für euch Ferien?

11.04.2012 um 22:48
Geht dich nichts an.
Aber die ersten 2 Wochen waren okay, die letzte ist aber nicht so toll. ._.


melden

Wie waren/sind für euch Ferien?

11.04.2012 um 22:50
Ferien!


Ferien!

Als ich noch Ferien hatte, waren sie langweilig. Als ich keine mehr hatte, waren sie der Himmel.


Aber Urlaub ist auch nicht schlecht @neonbible

:)


melden

Wie waren/sind für euch Ferien?

11.04.2012 um 22:51
pprubens schrieb:Als ich noch Ferien hatte, waren sie langweilig. Als ich keine mehr hatte, waren sie der Himmel.
Das kann ich mir vorstellen :ok:


melden

Wie waren/sind für euch Ferien?

11.04.2012 um 22:53
@neonbible
Ja, du kannst dir das vorstellen. Manch andere können das nicht.

Heute sehne ich mich (manchmal, und auch nur wegen der langen Wochen am Stück) nach der Langeweile zurück.

Aber Urlaub ist auch nicht schlecht ;)


melden

Wie waren/sind für euch Ferien?

11.04.2012 um 23:34
Wie waren/sind für euch Ferien?
Sie sind eine 25 Jahre alte Erinnerung an die Schulzeit und waren stets zu kurz! ^^


melden

Wie waren/sind für euch Ferien?

13.04.2012 um 16:08
:)


melden

Wie waren/sind für euch Ferien?

13.04.2012 um 16:15
In den Sommerferien meist von 10-22 Uhr draußen rumgestrolcht.
Winter war meist nicht so spannend.
Die letzte Woche war immer Scheiße, weil man sich langsam mit dem Gedanken SCHULE anfreunden musste.^^


melden

Wie waren/sind für euch Ferien?

13.04.2012 um 16:16
Hab sie immer geliebt und hasste es wenn der letzte Ferientag angebrochen war. ;)


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie waren/sind für euch Ferien?

13.04.2012 um 16:28
laaangweilig... und an manchen Tagen stressig. Vorstellungsgespräch :shot: erst heute wieder gehabt-.-


melden

Wie waren/sind für euch Ferien?

13.04.2012 um 17:43
ich hasse ferien
da bin ich lieber in der schule anstat auf meine geschwister
24std lang aufpassen zumüssen usw >>


melden

Wie waren/sind für euch Ferien?

13.04.2012 um 17:45
Ferien sind toll, nur schade, dass der Spass auch bald wieder vorbei ist... D:


melden
Anzeige

Wie waren/sind für euch Ferien?

13.04.2012 um 18:38
Ferien bedeutet, dass meine Monster Freigang haben.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt