Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstelle zwischen Satzende und Satzzeichen!? Warum?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Zeichen, Satz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leerstelle zwischen Satzende und Satzzeichen!? Warum?

17.04.2012 um 17:03
franzosen machen das und ja es sieht scheiße aus

Anzeige
melden

Leerstelle zwischen Satzende und Satzzeichen!? Warum?

06.02.2013 um 17:51
Leerstelle zwischen Satzende und Satzzeichen
Cool... kann man das über GPS erreichen? Wo gibts die Adresse? Ich will mich da mal bewerben...


melden

Leerstelle zwischen Satzende und Satzzeichen!? Warum?

06.02.2013 um 17:51
Nicht lustig.


melden

Leerstelle zwischen Satzende und Satzzeichen!? Warum?

06.02.2013 um 17:52
@Xenvarkas

Ich schenk Dir ein h


melden

Leerstelle zwischen Satzende und Satzzeichen!? Warum?

06.02.2013 um 17:53
Haha... ich hab mir ja selber in die Schenkel geklatscht, so witzig war das


melden

Leerstelle zwischen Satzende und Satzzeichen!? Warum?

06.02.2013 um 18:04
Meiner Erfahrung nach korreliert schlechte Zeichensetzung (also Leerstelle vor dem Satzzeichen) fast immer mit schlechtem Ausdruck und geringer Bildung und Intelligenz allgemein.

Insofern - es nervt mich nicht unbedingt, aber ich kann Schreiber solcher Beiträge einfach nicht ernst nehmen und stufe sie unbewusst gleich in eine Deppenkategorie ein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie soll ich mich nennen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 12.08.2020 von KönigAllmy
WalterAnschiss am 26.05.2020, Seite: 1 2 3
54
am 12.08.2020 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Wie findet ihr Leute, die immer noch alles in Mark umrechnen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 12.03.2022 von Doors
Schnapspraline am 10.03.2022, Seite: 1 2
27
am 12.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Herzlich gerne!?
Umfragen, 10 Beiträge, am 14.10.2022 von BlackDog2010
pRäAstronaut am 12.10.2022
10
am 14.10.2022 »
Umfragen: Hast Du einen Instrumentenkasten?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.12.2021 von Doors
Fellatix am 03.12.2021
11
am 07.12.2021 »
von Doors