Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, BOT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

05.05.2012 um 23:59
Zurzeit gibt es ja Allmybot und RPGbot, wollt ihr mehr?

Profil von AllmyBot

Profil von RPGBot

Anzeige
melden
Ja.
16 Stimmen (30%)
Nein.
38 Stimmen (70%)

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 00:00
Nein


melden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 00:03
Wär lustig, aber was sollen die tun?


melden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 02:41
umfragenlöschbots

sag, hast du wieder lange weile oder warum übertreibst es mal wieder maßlos mit den umfragen, war da nicht mal was mit 'besserung' (zum x-ten mal)?


melden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 02:45
ist doch egal, wenn ihr süßen mich sowieso hatet macht das nichts. @canpornpoppy


melden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 02:53
@JiB

das hat mit haten oder nichthaten überhaupt nichts zu tun, du willst oder brauchst einfach diese aufmerksamkeit, du lotest immer wieder aufs neue dieselben grenzen aus und du weißt das man dich gewähren lässt

die umfragen sind nicht witzig, sie sind nicht lustig, ein paar trolle mögen diese aktionen vllcht in den himmel loben, aber sie bleiben schlicht und ergreifend müll, sinnloser müll mit dem ein bereich immer mehr und mehr zugemüllt wird, es geht alles unter in diesem bereich, es versinkt alles in müll udn spam und das zieht neuen müll an

wenn du es nicht tust tuts wer anders, dann kommen noch ein paar trittbrettfahrer dazu die mitmachen und das ganze endet in einem schneeballprinzip, bzw ist das ja nicht erst seit heute so, der umfragenbereich war mit deaktivierung des beitragszählers gestorben, ein weiterer mülleimer hier

einfach nur schade, dann kann ich diese rubrik nun auch aus die tabnav nehmen

kannst ganz stolz auf dich sein, dir auf die schultern klopfen und dich von den trollen befeiern lassen

heutzutage muss eben alles zugemüllt werden, ist nicht nur im internet so, mcdonaldsparkplätze oder grünwiesen in parkanlagen nach durchzechten grillpartys sind die klassischen vorzeugebeispiele.. allerdings wird dort hin und wieder aufgeräumt

thumbs up


1x zitiertmelden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 03:02
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:das hat mit haten oder nichthaten überhaupt nichts zu tun, du willst oder brauchst einfach diese aufmerksamkeit
Eigentlich nicht, sonst hätt ichs Mittags gemacht, oder gar morgen weil dann mehr Leute anwesend sind.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:die umfragen sind nicht witzig, sie sind nicht lustig, ein paar trolle mögen diese aktionen vllcht in den himmel loben, aber sie bleiben schlicht und ergreifend müll, sinnloser müll mit dem ein bereich immer mehr und mehr zugemüllt wird, es geht alles unter in diesem bereich, es versinkt alles in müll udn spam und das zieht neuen müll an
Nope, ich habe geachtet das jede Umfrage nicht schon vorhanden ist und die Fragen sind ganz normale Fragen , mehr nicht.
Für dich mag es Müll sein, ich empfand sie als ganz normale Fragen.
Witzig sollten sie gar nicht sein, dann hätte es anders angesehen. :|
Und wenn es Müll ist melde es, ggf. wird die Moderation handeln und entfernen..
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wenn du es nicht tust tuts wer anders, dann kommen noch ein paar trittbrettfahrer dazu die mitmachen und das ganze endet in einem schneeballprinzip, bzw ist das ja nicht erst seit heute so, der umfragenbereich war mit deaktivierung des beitragszählers gestorben
Ja tut dann auch jemand anderes, weil es halt ganz normale Alltags Fragen waren.
"Willst du heiraten?"
"Hast du mal einen Onenightstand gehabt?".. usw.
Und es ist auch richtig so, dass man hier die Beiträge auch nicht zählt.
Wenn die Umfrage richtig diskutiert wird meldet man jene und schlagt vor wohin sie verschoben werden soll.
So hab ich das bisher gemacht und fertig.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:kannst ganz stolz auf dich sein, dir auf die schultern klopfen und dich von den trollen befeiern lassen
Übertreib nicht, einmal paar Umfragen gestellt und schon so ausflippen. :shot:
Komm wieder wenn sich das nach Tagen nicht ändert.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:heutzutage muss eben alles zugemüllt werden, ist nicht nur im internet so, mcdonaldsparkplätze oder grünwiesen in parkanlagen nach durchzechten grillpartys sind die klassischen vorzeugebeispiele.. allerdings wird dort hin und wieder aufgeräumt
Jaja mecker mecker, heul wegen diesem Scheiss nicht rum.
Es waren wie gesagt Alltagsfragen..
Wären die Fragen von mehreren verschiedenen Usern gestellt worden hättest du nicht so reagiert, ne?
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:thumbs up
Hier, Keks ist besser.
keks-winken


1x zitiertmelden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 03:05
Zitat von PikaPika schrieb:Nope, ich habe geachtet das jede Umfrage nicht schon vorhanden ist
glaub ich dir nicht, da sind so einige doppelt vor allem wenn man die umfragenerstellungsfrequenz betrachtet, verkauf wen anders als blöd, den rest des beitrags les ich nicht

mach einfach so weiter, bin nicht der einzige den das stört, aber leider einer der wenigen, von daher wird es nicht lange dauern dann ist jeder zweite thread in allmy ein uh-thread und jeder fünfte eine umfrage

man will es halt so


melden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 09:08
@canpornpoppy

Deine Beiträge hier kann ich zu 100% unterschreiben. Besser hätte ich es nicht formulieren können.

:ok:


melden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 09:16
Die Umfragen von Junge_in_Blau sind ganz normale Umfragen .

Es gibt sinnlosere

@canpornpoppy

Kannst Du es besser ?

Wo sind Deine Umfragen , erstellten Diskussionen ?


1x zitiertmelden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 09:45
Was ist das ein Bots??


melden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 10:39
@Lindsey__
Guck auf sein Profil... 249 erstellte Diskussionen...


melden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 10:49
@Maxman90

Ich kann 60 lesen von Junge_in_Blau

Bin ich blind ? :)


melden

Sollte es mehr Bots in Allmy geben?

06.05.2012 um 10:52
@Lindsey__
Mein Beitrag bezog sich auf diese Fragen:
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Kannst Du es besser ?

Wo sind Deine Umfragen , erstellten Diskussionen ?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 197 Beiträge, um 10:04 von univerzal
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
um 10:04 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLoB am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt