Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Wassergeister ( Meerjungfrauen, kelpies usw.. ) ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meerjungfrau, Ariel, Wassergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Wassergeister ( Meerjungfrauen, kelpies usw.. ) ?

13.05.2012 um 21:32
@IvoryTower
Da sehen Ivory richtig :D

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Wassergeister ( Meerjungfrauen, kelpies usw.. ) ?

13.05.2012 um 21:33
@neonbible
Das haben sich Ivory schon gedacht :D


melden

Glaubt ihr an Wassergeister ( Meerjungfrauen, kelpies usw.. ) ?

13.05.2012 um 21:34
@IvoryTower
:D :troll:


melden

Glaubt ihr an Wassergeister ( Meerjungfrauen, kelpies usw.. ) ?

23.05.2015 um 14:21
Ich würde gerne das Es solche Wesen gebe , es hat was magisches an sich .Falls es wirklich Meerjungfrauen gebe würden diese jedoch sehr seltsam aussehen und leider nicht so wie in Filmen und in den Mythen ;Denn die Körper dieser Wesen sind vollkommen unnötig und verbaut.
Z.b: Meerjungfrauen haben ja in "anscheinend " Menschenhaut jedoch reicht es ja schon wenn wir Menschen ein paar Minuten unter Wasser sind dann wird die Haut ja ganz Schrumpelig. Ok vieleicht haben die eine spezielle Schicht auf der Haut. Aber was ist mit Haaren, Augenbrauen, Wimpern?`Der Mensch hat Augenbrauen und Wimpern doch um die Augen vor Wasser und Schweiß zu schützen. Ihre Augen müssten doch vor Wasser "keine Angst" haben. Noch etwas. Die Atemorgane ? Lungen? Kiemen? Beides? Wie man ja aus verschiedensten Filmen kennt, können diese Wesen eine Zeit lang an der Luft sein und sterben nicht und im Wasser leben sie Jahre lang .Andererseits, warum haben Meerjungfrauen menschliche Ohren? In den Menschlichen Ohren sind doch kleine Ohrgane wie das Trommelfell, usw. die müssten doch bei dem hohen Wasserdruck der im Meer herrscht reißen evtl. platzen? Es reichen doch kleine Löcher wie bei Walen, Delphinen oder Fischen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Meerjungfrau Arielle..
Umfragen, 143 Beiträge, am 19.09.2022 von xsaibotx
RayWonders am 17.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.09.2022 »
Umfragen: Hast du schon mal von einer Meerjungfrau geträumt?
Umfragen, 11 Beiträge, am 03.07.2018 von emz
Dogmatix am 02.07.2018
11
am 03.07.2018 »
von emz
Umfragen: Welche Art von Meerjungfrauen würdet ihr bevorzugen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.05.2017 von Bonbon101
davros2.0 am 10.12.2016, Seite: 1 2
33
am 05.05.2017 »
Umfragen: Sex mit einer Meerjungfrau
Umfragen, 65 Beiträge, am 15.08.2016 von apart
Nati85 am 12.08.2016, Seite: 1 2 3 4
65
am 15.08.2016 »
von apart
Umfragen: Welche mythologische Kreatur seid ihr?
Umfragen, 104 Beiträge, am 11.06.2012 von crazykitty
LoN am 04.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.06.2012 »