Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Intoleranz, Islamfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 18:30
@nurunalanur
der Großteil demonstriert nicht......
ansonsten denke ich, dass man gerne mal ein Feindbild hat, dieses dann auch noch glaubt bestätigt zu bekommen, wenn einige Weinge tatsächlich den radikalen Islam vertreten......ein Feindbild lenkt so schön von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.....

Anzeige
melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 18:30
@nurunalanur

ich frag mich nur, was die alle hier wollen...und wie lange das noch gut geht.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 18:42
mir fehlt zB die gekoppelte Antwortmöglichkeit aus *Terror im Namen des Islam, Angst vor dem Fremden*, schlechtes Vorbild wegen Blick auf islamische Staaten und die dortigen Verhältnisse, *generelle Religionsablehnung


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 18:50
@echtJETZT

Das ist der Muffi glaub ich. ^^
Aber es stimmt, dass Fremdenangst/hass weit verbreitet ist. Auch ich habe schon oft solche Kraftausdrücke wie von dir beschrieben gehört. Ich setze dann meist dagegen und betreibe Aufklärung.

@Tussinelda
Jop.

@Alienpenis

Was die hier wollen? Hier leben vielleicht?


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 18:53
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Hier leben vielleicht?
bitte - nix dagegen.
aber dann das gastgeberland respektieren und nicht
versuchen, ihren glauben zu verbreiten.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 18:56
@Paka

Du und Aufklärung? Ich bitte dich, du bist doch selber zu sachlichen Auseinandersetzungen unfähig.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 19:13
@Alienpenis

Wegen ein paar wenigen auf alle schließen? Ich bitte dich.


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 20:03
@Paka
sind die meisten hier krank im Kopf oder was???
Da sagt einer was von Glauben aufzwingen... Bei mir stand noch keiner mit einem Koran vor der Tür . Sind das nicht eher die zeugen Jehovas die sowas tun ? Dann sagst du nein danke und tschüs. Brauchst dir deswegen nicht in die Hosen scheißen.
Jedem das seine oder Deutschland den deutschen ..... Schwierige Entscheidung echt wenn man krank im Kopf ist.
Paka ist einer der wenigen hier der nicht völlig verblödet ist und sich vor fremden in die Hosen scheißt. Wer den Islam nicht kennt, nichts darüber gelesen hat, kann doch nicht darüber urteilen . Ja es gibt Moslems die im Namen der Religion schlimme Dinge tun. Genauso wie Hooligans wegen nichts auf andere draufschlagen. Genauso wie manche Schwule geschlagen werden weil sie nicht "normal" sind.
Alles dumme. Aber lasst die Religion aus dem Spiel. Die Religion selber erlaubt zu lieben mehr nicht. Statt nach unterschieden zu suchen solltet ihr nach Gemeinsamkeiten suchen. Dann werdet ihr feststellen das die verschieden Religionen alle fast das gleiche sagen . Die 10 Gebote findet ihr auch im Koran . Maria und Josef sind auch im Koran. Und im ernst das einige hier mit so einer Vorgeschichte wie dem Nationalsozialismus noch so reden können .... Echt peinlich seid ihr.
Wo auf der Welt sind mehr unschuldige so brutal getötet worden??? Und die Moslems sollen sooo schlimm sein. Da kann ich nur lachen.
Ihr seid schlimm. Solche Leute die so denken sin d schlimm.
Schämt euch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 20:05
@echtJETZT

So ist es, aber du siehst ja, wie ich dafür angemacht werde.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 20:25
@Paka

Ja ich sehe es. Die Mehrheit ist nicht die Wahrheit .
Lass die alle labern....
:)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 20:33
@echtJETZT

Werd ich. :)


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 21:26
@nurunalanur
Ich habe selten so einseitig bekloppte Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage gesehen. Schreib doch gleich drüber, nur für Moslems und Multikultischönredner.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 21:30
@AnatomyUnions

Mach doch selber eine Umfrage, die rechten Klischees bedient.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 21:31
@Paka
Das wäre doch genauso sinnfrei. Das überlasse ich dir. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 21:32
@AnatomyUnions

Warum sollte ich? Mir genügt die hier, die Antworten sind ok, man muss natürlich auch den Sinn dahinter verstehen. ;)


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 21:34
@Paka
Ja is schon klar, ist ja auch ein Fred für dich und deinen Freund. Eine vernünftige Umfrage sieht aber anders aus. Da hätte man zumindest die Möglichkeit für die Enthaltung oder für "Anderer Grund" mit einbauen müssen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 21:37
@AnatomyUnions

Enthaltung ist einfach nicht abzustimmen. Ist das denn so schwer zu verstehen? Und wenn du einen anderen Grund siehst, warum postest du ihn dann nicht?


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 21:42
@Paka
Du schnallst es einfach nicht. :D
Ich erklär es dir mal.
Wenn du eine Umfrage zu Atomkraftwerken machst, und keine kritische Antwort als Möglichkeit zur Abstimmung vorhanden ist, ist das keine Umfrage, sondern eine Scheinabstimmung und Meinungsmache.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 21:51
@AnatomyUnions

Du schnallst es eher nicht, weil du anscheinend kein Argument hast. :D

Jeder hat das Recht, kritisch zu schreiben, aber gib es zu, du hast da gar keine Meinung. Ich lasse mich aber gerne noch vom Gegenteil überzeugen.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

29.05.2012 um 21:54
@Paka
Ich hab versucht es dir zu erklären, warum die Umfrage sinnlos ist, nämlich weil alternative Abstimmungsmöglichkeiten fehlen. Wenn du das nicht verstehen willst, dein Problem. :D


Anzeige

melden