Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Intoleranz, Islamfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:27
@dandi

Und genauso ist es auch beim Islam.

Anzeige
melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:28
@Paka
Nein aber sie wurden vom Islam in ihre Religion aufgenommen. Bestes beispiel das Kopftuch.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:28
Zitat von echtJETZTechtJETZT schrieb:Ich liebe alle Menschen. Ob deutsch ob Araber ob Moslem ob Jude ist mir egal.
"Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es" sage ich immer.

Und vor allem - nicht auf andere gucken!! :)

@echtJETZT


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:29
@Paka
Natürlich, bei jeder Religion. Die "heiligen" Bücher sind ja auch menschengemacht und sie werden jetzt auch wieder von Menschen interpretiert ... meiner Meinung nach kann da sowieso nichts gescheites bei rauskommen, aber das ist ein anderes Thema ;).


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:31
Zitat von dandidandi schrieb:Die "heiligen" Bücher sind ja auch menschengemacht und sie werden jetzt auch wieder von Menschen interpretiert ... meiner Meinung nach kann da sowieso nichts gescheites bei rauskommen, aber das ist ein anderes Thema
meiner Meinung nach kann da sowieso nichts gescheites bei rauskommen, aber das ist ein anderes Thema[
Das ist ein super Thema. Und passt prima @dandi

Ich lese auch lieber Kriminalromane. :)


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:32
@pprubens
Ich reiße mir jetzt das Arschloch auf, weil das in "Feuchtgebiete" steht. Ähnlich bescheuert.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:32
@dandi

Jop. Deswegen sollte man auch jede Religion kritisieren und sich nicht nur auf eine versteifen, nur weil das gerade irgendwie in ist.

@interrobang

Soweit ich weiß, gibt es im Islam das Gebot, sich nicht aufreizend zu kleiden, das gilt aber auch für Männer. Daher laufen die in den Golfstaaten auch teilweise verschleiert herum.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:32
@trance3008

Was schreibst du da ooooh mein goooott :)
Der Koran sagt was????
:)
Lies den Koran und blamier dich nicht so.
Der Koran sagt nichts von all dem. Er sagt Frauen und Männer haben unterschiedliche Aufgaben. Männer gehen arbeiten und Frauen kümmern sich um die Kinder. Ist bei den Christen genauso.
Der Koran sagt im Bezug aufs Fremdgehen
Ich werde Mann und Frau gleichermaßen bestrafen.
Der Koran schreibt nichts von Kopftuch . Das ist auch der Grund warum es so unterschiedliche Moslems gibt . Mit Kopftuch und ohne , verschleiert und freizügig .... Liegt daran das der Koran sagt Frauen sollten ihre sexuel anziehenden Partien bedecken. Kann jeder für sich anders interpretieren .
Es gibt sehr viele verschieden Moslems. Im Christentum gibt es auch Meinungsverschiedenheiten . Neues Testament .....
Aber warum ist das alles so wichtig. Wozu???


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:32
@dandi
Ja? Machst du wirklich?? :D
;) :)


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:33
@pprubens
Schreib ich dann auch ein Buch drüber.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:33
@Paka
Ähm.. und?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:33
@interrobang

Christliche Nonnen sind auch verschleiert. Und?


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:34
@dandi
Liegt ja im Trend - Bücher mit selbstgeißelnden Sequenzen - entweder zum eigenen oder zum die Menschheit beglückendem Exzess ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:34
@echtJETZT

Genau so ist es, deswegen legen sie es auch unterschiedlich aus. Die Aleviten tragen kein Kopftuch, einige moderne Muslime auch nicht, das Gegenstück ist dann halt die Burka.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:34
@Paka
Ja das frage ich dich. Und? Von mir aus kannst du auch in einer Burka rumrennen. Was willst du jetzt?


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:36
Zitat von PakaPaka schrieb:Christliche Nonnen sind auch verschleiert.
DAS



habe ich schon ganz, ganz lange


nicht mehr

gelesen!!

:D


Und ich dachte, die Welt dreht sich weiter. Scheint wohl schon - aber scheint eher ins Abseits. Womit ich zum nächsten Punkt komme: Frauenfussball im Islam. Was steht dazu im Heiligen Buch?


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:37
@pprubens
Wenn ich mich quälen will, lese ich was von Scholl-Latour und versuche den Satzbau nachzuverfolgen.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:37
Also gibt es keine moralische Verurteilung von Taten die im Namen des Korans gemacht werden?
Sprich, die einzige Verurteilung die solche Taten erfahren, ist die der staatlichen Gewalt. Sollte sich Deutschland aber mehr und mehr zu einem islamischen Staat entwickeln und die Gesetze dem Koran anpasst werden, dann gibt es keinen Gegenpart, der so etwas verhindern würde


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:37
@dandi
Hallo! Alter Verwalter! SchollLatour. Den überlebt man nicht so leicht. Respekt! :D


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

30.05.2012 um 23:39
@..liketheworld
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb: Sollte sich Deutschland aber mehr und mehr zu einem islamischen Staat entwickeln und die Gesetze dem Koran anpasst werden, dann gibt es keinen Gegenpart, der so etwas verhindern würde
Sehr realistisch, Frau Merkel streicht für die Fundis mal ein paar Grundrechte.


Anzeige

melden