Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Emanzipation, Macho, Machos, Softie
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:23
Also der Macho auf dem Bild sieht total räudig aus und da Menschen nicht mehr in Höhlen leben, braucht es sowas auch nicht mehr.

Aber einige scheinen immer noch ein Problem damit zu haben, wenn Männer weinen, sich schminken oder lange Haare haben. So einer ist mir lieber, denn wenn ich Affen sehen will, gehe ich in den Zoo.


melden
Anzeige
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:24
@Challenger
Sarkasmus? :x


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:26
@Lilientod

Nein überhaupt nicht. Ich finde es schön dass du ehrlich zu uns bist und sagst, dass es dir auch wichtig ist wenn Männer weinen können.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:27
@Challenger

Meinst du die Differenzierung und Rationalisierung der Menschheit?
Wenn ja, dann ja. ^^
Es fehlt die gegenseitige Empathie, du hast nicht mehr das Verständnis für und von anderen Menschen. Du kannst dich auch in deren Situation nicht mehr hineinversetzen. Der einzelne Mensch spielt auch keine Rolle mehr, da er nicht so effektiv ist. Man gibt sich dann auch nicht mehr so leicht mit der Person, mit der du eine Beziehung führen könntest zufrieden, da du das Gefühl hast, die Person dir gegenüber könnte es in eine besseren "Version" geben.
Das ist durchaus möglich, aber sehr unwahrscheinlich und auch dann nur maximal mittelfristig.
Allerdings hat die nun nur noch sekundär mit "Macho" zu tun. Es ist eben Zufall, dass der Machso früher, der Mann im Allgemeinen war, welcher von Frauen bevorzugt wurde (eben weil es kaum eine ander Auswahl gab).

PS: Ist das Till Lindemann, welcher als Macho herhalten muss? :D


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:31
@sodawasser

Ja Lindemann. Ein Macho wie er wohl im Bilderbuch steht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:35
Eher ein unrasiertes, stinkendes Pottschwein. :D


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:36
@Challenger

Das mag er öffentlich vielleicht so darstellen, ob dem so wirklich ist, kann ich nicht beurteilen, da auch Rammstein in ihrer Musik nicht direkt ohne "Ecken" ernst zu nehmen ist.
Aber gut, das spielt in dem Thema hier wohl kaum eine Rolle, sollte es zumindest.
Allerdings haben wir einfach immer mehr Singles. Ein Grund mag eben die steigernde Differenzierung sein. Da hat das Macho-sein per se nichts mit zu tun, es gab den Macho vorher merhheitlich.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:37
@Paka

Aber so ne Träne wie der Tokio Hotel Typ, kann dich nicht beschützen :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:39
@insideman

Im Netz schon, im RL kann ich mich auch selber verteidigen. ^^


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:40
@Paka

Nicht umgekehrt? Im Internet braucht dich ja niemand beschützen^^

Im RL sollte der Mann an deiner Seite schon mehr können, als sich hinter der Laterne unbeobachtet umziehen können :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:41
@insideman

Na so dürr wie Bill muss ja nicht sein. ^^


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:42
@Paka

Ok, will mir ja keine Sorgen machen müssen :D


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:42
Sollten die Anforderungen, die ein Mensch seinem Partner gegenüber stellt sie/er nicht selbst entwickeln/entschieden können?
Das muss man doch nicht an Macho oder dessen Gegenteil festhängen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:44
@insideman

^^

Bei dem Lindemann kommt mir eher das Essen von vorgestern hoch, der eignet sich besser auf einem Plakat für Empfängnisverhütung. :D


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:46
@Paka

Na ich seh zum Glück eh nicht so aus wie der :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:48
@insideman

Bist du der auf dem Ava? ^^


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:49
@Paka

Wenn er dir gefällt dann ja :D


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:50
Ich find beide Arten schlimm :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:53
@insideman

:D Die Haare könnten länger sein.


melden
Anzeige

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:55
@Paka

Für dich lass ich sie verlängern ;)

Aber auch wenn ich die ganze Nacht mit dir flirten könnte, lassen wir das hier lieber, ist off topic.

Auch wenn ich ein Macho bin :D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt