Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Emanzipation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:37
@silver.

Erinnert mich an ein Gespräch, das ich vor Jahren mal mit einer Mutter aus einem "Elternkreis Drogenabhängiger" hatte.
Sinngemäss sagte sie:
"Da hat die Therapeutin zu meinem Sohn gesagt, er hätte eine zu dominante Mutter. Da hab ich ihm natürlich gleich gesagt - Zu der gehst Du nie wieder hin!"

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:38
@Wolfshaag

Bei uns heisst das familienintern "Mothafucka", abgekürzt MoFa.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:40
@Doors
Verdammt, dann hätte ich ja doch keine Angst bekommen müssen, als man mir mal androhte: "Ey, Du kriechse gleich mit de rostigen Mofa-Kette!"


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:42
@Doors

Wo genau hast Du das denn herausgelesen? Also ich habe davon definitiv nichts geschrieben.
Eine asoziale Ausdrucksweise hat doch nichts damit zu tun, das man seine Meinung sagt.

Außerdem heißt das nicht mehr Behinderte, sondern neuerdings Menschen mit speziellen Begabungen, wenn ich mich Recht entsinne. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:44
@LocoMariachi

Wer hält Dich davon ab, Deine Meinung zu sagen? Du musst nur nicht erwarten, dass Dir jemand zuhört.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:46
Zumindest nicht, wenn Musikantenstadl läuft, oder Tokyo Hotel auf der Bühne stehen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:58
@Wolfshaag

Apropos Tokyo Hotel:

titanic-titel-tokio-hotel


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:59
@Doors
Ja, manchmal fallen mir auch Argumente für eine postnatale Abtreibung ein. :D


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 19:00
@Doors
Made my day. :D :D :D
Die hätte ich auch abgetrieben.....


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 19:01
@Doors

Mich persönlich hält nichts davon ab. Ich sage meine Meinung.

Da Du eben die Nazikeule rausgeholt hast, nehme ich nur mal die Beispiele Grass und Sarrazin. Das, was Sie sagen, ist ja nicht alles Blödsinn. Manche Sachen haben auch Hand und Fuß. Aber da die Mehrheit keine Lust hat, sich damit auseinander zu setzen, weil es vielleicht unangenehm werden könnte oder Ihnen die Art und Weise, wie Sie an die Sache rangehen, nicht gefällt, wird gleich die Nazikeule rausgeholt, um diese Leute mundtot zu machen.
Anstatt über das Buch oder das "Gedicht" zu diskutieren und sie so vielleicht vom Gegenteil zu überzeugen, werden diese Leute diskreditiert und in die braune Ecke gestellt.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 19:41
die Welt braucht mehr von UNS...

@Challenger

danke für die treffende Beschreibung meines realen ichs


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 19:43
Also ich hätte eher dieses verschwitzte Etwas abgetrieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 21:03
@Paka

Das haarige Tier, das nicht mal sein Gesicht waschen kann? Tja, wenn man immer vorher wüsste, wie sich die eigenen Kinder entwickeln...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 21:03
@LocoMariachi

Das war nicht meine Nazikeule. Die kennst Du noch nicht. Wo die hinhaut, da wächst kein Grass mehr.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

19.05.2012 um 13:48
Machos gibts noch viel zu viele


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

19.05.2012 um 13:49
@Pilot2Gunner
Vielleicht wirst Du ja mal einer, wenn Du groß bist. ;) :D


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

19.05.2012 um 13:50
@Wolfshaag
Will ich aber garnicht


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

19.05.2012 um 13:51
@Pilot2Gunner
Dann immer schön das machen, was die Mädels Dir sagen. ;) :D


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

19.05.2012 um 13:52
@Wolfshaag
Nö, das mach ich auch nicht
Ich merk schon, das wird jetzt ne blöde Diskussion die im Kreis geht


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

19.05.2012 um 13:53
@Pilot2Gunner
OK, dann lassen wir es einfach. Alles grün. :D


Anzeige

melden