Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Emanzipation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:56
@insideman

Okay. ^^

Anzeige
melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 01:59
Bad boys sind besser.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 10:41
@Challenger
"Männer die sagen wos lang geht und wissen was sie wollen. Männer die den ganzen Tag hart arbeiten und anpacken können. Männer die keine Angst vor Spinnen haben und nur über die Gefühle sprechen solange sie mit Fussball zu tun haben. Und auch dann nur im Keller mit dem Boiler bei geschlossener Türe und leerem Haus.
Männer die Zigaretten rauchen und abends mit den Kumpels in der Kneipe Bier trinken. Männer mit hässlichen Tätowierungen auf den muskulösen Oberarmen. Männer mit Haaren auf der Brust und verwuschelten Haaren. Männer mit Dreitagebart und ungezupften Augenbrauen. Männer mit starken, verpannten Schultern welche sich wunderbar zum ausheulen oder als Schutz eignen. Männer die sich selber treu bleiben und sich durchsetzen können. Männer die nach einer durchzechten Nacht nicht über Kopfschmerzen klagen sondern ihre Freundin in den Arm nehmen und lässig sagen "Da gewöhnst du dich noch dran, Kleines!".
Männer eben."


....finde es gut, daß ein Mann sich mal diese Frage stellt.
Was Du als Macho weiter oben bezeichnest ist für mich die Definition eines ganz normalen Mannes im besten Alter, die alle muskulöse Oberarme (mit oder ohne Tätowierung) vom Arbeiten haben, die alle nicht glatt rasiert sind, wie ne orientalische Jungfrau, die fast alle ihre Zigaretten rauchen, ihr Bier abzischen am Abend oder ihr Fußball gucken. Können sie auch und es sei ihnen großzügig gegönnt.
Macho hat so einen negativen Beigeschmack....keine Frau will einen, aber jede Frau sucht eine Schulter zum anlehnen. Fast jede Frau sucht den Ritter, der einem anderen zwar aufs Maul haut, wenn er seine Frau begrapscht, der aber daheim in den vier Wänden, sie unterstützt, respektiert und ihr zeigt, daß sie alleine es wert ist, warum er sich draußen in der bösen, kalten Welt den Arsch aufreißt. Der auch mal Gefühl zeigt, wenn sie müde ist und ihr sagt; "Ruh Dich aus, Du hast genug getan für heute!"
Wieviele Männer gibt es heutzutage noch, denen es wirklich auffällt, wenn ihre Frauen müde sind oder einfach mal down??
(meine Wortwahl ist nicht sehr ladylike, aber da ich mich mittlerweile an den rauhen Allmyton gewöhnt habe, bin ich überzeugt, daß 70% der Allmyaner ihn auch sprechen.)

Ach, und dieser letzte Satz hier;
"Da gewöhnst Du dich noch dran, Kleines!"

....den würde ich als Mann vergessen. Denn es ist immer ein Unterschied ob Man(n) hie und da mal säuft oder ob er jeden Abend besoffen vor der Tür steht und danach Frau und Kinder vermöbelt. Oder siehst Du das anders? ;)


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 10:48
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Eine scheinbar aussterbende Unterart des Mannes.
Ha ha haha. Haha ha haha. Selten so gelacht!

Klar braucht die Welt (wieder) mehr Machos. Bis einer heult.

Allerdings sollte man die jetzigen erst mal entsorgen. ;)

images
cast1 putenbrust cast2
cast1 stone mei cast2
Kim-Jong-R jpg 250x1000 q85


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:06
Zu empfehlen für dieses Thema ist dieser Artikel:
Ein neues Hassobjekt wird gerade an die Öffentlichkeit gezerrt. Das Hassobjekt ist der weinerliche Mann. Der weinerliche Mann ist satt von Selbstmitleid, schlurft melancholisch in Röhrenhosen durch die Innenstädte und weigert sich schmollend, so zu werden, wie es Frauen neuerdings angeblich schätzen: stark, entschlossen, cowboyhaft. Er ist das Gegenteil des Anpackers. Ein Anti-Desperado.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html (Archiv-Version vom 18.05.2012)


1x zitiertmelden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:08
es gibt massenweise möchtegern machos .... ich denke es reicht ....

immer wieder lustig mitanzusehen wenn so ein muskelbepackter typ mit sonnenbrille, bösen blick und vermeintlichen coolen gang sich so unwiderstehlich findet das er vor lauter kraft kaum gehen kann und dann sobald ich mit meinem kleinen 15 kilo schäfermischlingshund um die ecke komme der typ dann an die hausmauer springt oder auf die strasse weil er sich in die hosen macht vor lauter schiss *lol* :)

immer wieder ein geniales erlebnis :)


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:10
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Ein neues Hassobjekt
Wieso neu?

Wenn das Gedächtnis nur bis letzte Woche reicht, dann ist das natürlich neu.


Dieser Artikel lässt befürchten, dass Alzheimer schon in jungen Jahren auftreten kann und nie endet ;)


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:11
Ich bin Stolz auf meine Brustbehaarung


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:25
@pprubens


Ich glaube der Autor versteht unter "Neu" einen weiteren Zeitraum als du es tust. Aber seit wann dieses Problem existiert spielt für den Artikel keine Rolle, da es eben noch immer aktuell ist.


2x zitiertmelden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:29
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Ich glaube der Autor versteht unter "Neu" einen weiteren Zeitraum als du es tust.
Nun ja, wenn man unter "neu" was anderes versteht als es bedeutet. Aber auch das ist nicht neu, umdeuten, damit es in den Kram passt.


Genau. Das Thema ist schon immer aktuell bzw. eben nicht neu.


@sodawasser


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:30
Männer sollten sich auch ihrer Natur entsprechend benehmen.
Ganzkörperrasur, Nagelstudios, Schminke, dieses ganze ,,weibliche Seite"-Kram ist doch peinlich.

Ich achte auch Frauen selbstverständlich. Und ih pflege auch mein Äußeres. Aber klar muss immer sein: Ich bin ein Mann und in einer Beziehung der Mann, der Fußball und Wrestling und Whisky mag und sich nicht vorschreiben lässt, was er zu tun hat.

Wenn ich später mal Kinder haben sollte, wechsel ich denen natürlich auch Windeln oder fahre mit ihnen spazieren. Das ist nicht unmännlich. Wer was dagegen hat, den trifft entweder Verachtung oder die rechte :-D

Aber ich mach keine Ganzkörperrasur oder geh ins Nagelstudio, ich finde auch nicht Tokio Hotel oder Justin Nagetier gut oder benehm mich, wie diese halben Weibstypen von DSDS.


1x zitiertmelden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:31
@pprubens

Ja von mir aus, hat der Autor da einen Fehler gemacht, wenn er das Wort "neu" benutzt. Aber das spielt doch keine Rolle. Dadurch ist der Artikel doch nicht kompletter Müll. Aber gut, häng dich ruhig an dem Wort auf.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:32
@sodawasser
Ich habe nicht behauptet, der Artikel sei kompletter Müll. Aber auch das ist nicht neu - hineininterpretieren, damit man sich aufregen kann ;)


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:34
Ich habe nicht behauptet, dass du das behauptest ;)

Aber das hilft jetzt der Diskussion und dem Thema nicht weiter. Lassen wir das lieber.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:37
Zitat von KcKc schrieb:Männer sollten sich auch ihrer Natur entsprechend benehmen.
Genau!

Der hier macht alles, was ein richtiger Mann macht.

Sport, Frauen, Kinder, Haus, Baum, etc.

Und alles, was eine richtige Frau macht.

Nagelstudio, Ganzkörperrasur, etc.


Macho oder Weichei?

images

Ich denke, die Männerwelt hat es gut. Mann kann sein, wie man will. Hauptsache man ist nicht scheiße.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:38
@sodawasser
Ich finde, Männer brauchen nicht heulen, weil sie machen können, was sie wollen. Frauen auch nicht. Der Artikel ist mir egal :)


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:38
@pprubens

Also Putin sieht doch lässig aus :-D

Noch kein fetter Politikerbauch, seine ehrliche Ausstrahlung ,,ich tret dir in den Arsch, wenn du mir blöd kommst oder meine Interessen gefährdest"...

Besser ein Typ, bei dem man weiss, woran man ist, als diese Marionetten Assad, Kim Yong Un oder dieser Lavierer Steinmeier.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:39
@Kc
Na ja, das Thema Gewalt hatten wir ja schon. Wenn das männlich ist, bin ich von übermorgen ;)


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:44
@pprubens

Da mag ich dir sogar recht geben, in der Realität funktioniert das aber nicht. Aus soziologischer Sicht haben wir auf diesem Gebiet eben einige Probleme. Es gibt immer mehr Singlehaushalte und bei diesen auch immer mehr Dauersingles. Wie ich anfangs schrieb, die immer weiter voranschreitende Differenzierung und Rationalisierung führt zu Vernderungen unserer Sozialstruktur in der dann Systeme wie die Familie immer weniger existieren. Das ist noch von mir komplett ohne Bewertung, man muss eben schauen ob das positiv oder negativ ist.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

17.05.2012 um 11:46
@sodawasser
In der Realität funktioniert alles prima. Ausfälle gibt es immer. Das ist normal.


Anzeige

melden