Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Emanzipation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 15:16
Youtube: Karnevals Tusch
Karnevals Tusch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 15:49
Immer dasselbe. :D
Da hält die holde Weiblichkeit stundenlange Monologe darüber, wie Mann denn sein sollte, nämlich gefühlvoll, verständnisvoll, humorvoll, verantwortungsbewußt und so weiter und so fort.
Was "sie" streng der weiblichen Logik folgend, natürlich nicht davon abhält, dem größten Arschloch, auf der nächsten Party, ihre Telefonnummer aufzudrängen, um vor dem ONS, wenigstens noch etwas den Anstand zu wahren. ;) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 16:56
Frauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer, nicht auf peinliche Poser, blöde Bad Boys oder matschbirnige Machos.

Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln oder den eigenen Gefühlen.

Das ist es, was Frauen wollen.

Was kleine Pipi-Mädchen wollen, ist mir egal. Wahrscheinlich ein Eis.


1x zitiertmelden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 17:18
Zitat von DoorsDoors schrieb: Frauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer, nicht auf peinliche Poser, blöde Bad Boys oder matschbirnige Machos.
Nun, selbst wenn man Merkwürdigkeiten, welche sich durch PMS erklären lassen, außer Acht läßt, beweisen Millionen von Frauen in Fanclubs, von Tokyo Hotel bis zum Mutantentenstadl, ähnlich wie diverse Schmalzfilme, von Holly- bis Bollywood, dass Deine Erklärung eher theoretisch zu sein scheint.
Zitat von DoorsDoors schrieb: Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln oder den eigenen Gefühlen.

Das ist es, was Frauen wollen.
Moah, wie ich den schnarchnasigen Auspruch "...mit beiden Beinen fest im Leben/Beruf stehen..." verabscheue. Mit was soll man(n) denn sonst da stehen? Übrigens, kann das alles auch von Männern so gelebt werden, ohne gleich zum Weichei mutieren zu müssen. Aber auch das wäre nur ein kleiner Ausschnitt, von dem, was Frauen wollen.
Zitat von DoorsDoors schrieb: Was kleine Pipi-Mädchen wollen, ist mir egal. Wahrscheinlich ein Eis.
Deiner Theorie folgend, dann doch eher den verantwortungsbewußten und beruflich erfolgreichen Pampas-Helden, mit viel Gefühl in den Spülhänden. Und dann erst ein Eis.


1x zitiertmelden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:02
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:von Tokyo Hotel bis zum Mutantentenstadl
Da sprichst du aber nur die Frauen an, die entweder noch pubertär sind oder sich schon den Grabstein ausgesucht haben^^

Für mich geht davon mal gar nix

Topic
Ich unterschreibe einfach mal das, was @Doors geschrieben hat. Machs mir da einfach ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:04
@Doors

Ich unterschreibe auch.


1x zitiertmelden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:12
@skeptikerin
Vielleicht bist Du ja eine der rühmlichen Ausnahmen, ich will Dir ja nichts unterstellen. ;) Aber ich habe meine Zweifel daran, dass ein Großteil der Frauen, zwischen 20-40, plötzlich erleuchteter ist, als ihre älteren Geschlechtsgenossinnen. OK, beim Zahnspangengeschwader mag das ja noch hinkommen. :D
Zitat von PakaPaka schrieb: Ich unterschreibe auch.
Kannst Du das denn schon?


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:14
@Wolfshaag
Ich bin 51 ;)


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:17
@skeptikerin
Hm, sollte ich Dich nun fragen, ob Du Dir heimlich doch das Mutantenstadl anschaust und ob Du Dir...aber lassen wir das. :D So bleibst Du wenigstens ein Hoffnungsschimmer. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:17
@Wolfshaag

Mit 50+ ist man so wenig vergreist, wie man mit 50- ein Hosenscheisserle ist.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ob Du Dir heimlich doch das Mutantenstadl anschaust
Psssst :D


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:21
@Doors
Ich habe doch auch weder das Eine, noch das Andere behauptet.
@skeptikerin
OK. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:22
@Wolfshaag

Volkstümliche Musik ist nur für Alzheimer-Patienten im Endstadium erträglich.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:24
@Doors
Selbst die darf man nicht nicht mutwillig foltern.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:24
Ich denke schon, dass viele Männer wieder mehr Macho sein sollten. Mir wurde in der Kindheit beigebracht, dass ich zu Frauen höflich, respektvoll und anständig sein soll. Später kam die Lehre der Gleichberechtigung hinzu.

Wenn ich dann manchmal sehe wie Kerle mit dreisten teilweise respektlosen Sprüchen auf die jungen Frauen zugehen und mit dieser "lässigen" Art auch noch reichlich Erfolg haben, dann muss ich doch an meiner eigenen Erziehung zweifeln. Mutter hatte einfach unrecht. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:28
@silver.

Merke Dir eins, mein Junge:

Ein echter Mann hört niemals auf seine Mutter!

Erst recht nicht, wenn sie Dinge sagt wie: Wasch' Dich mal. Such' Dir 'ne anständige Arbeit. Trink' nicht soviel.


1x zitiertmelden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:28
Ob die Welt wieder mehr Machos braucht, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wie man Macho definiert. Was sie aber auf jeden Fall braucht, sind Männer, die Ihre Meinung sagen und nicht dieses Political Correctness rumgeeiere.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:31
Zitat von LocoMariachiLocoMariachi schrieb:Was sie aber auf jeden Fall braucht, sind Männer, die Ihre Meinung sagen und nicht dieses Political Correctness rumgeeiere.
Genau. Die Welt braucht Männer, die noch "Schlampe" sagen statt Frau, "Nigger" statt Schwarzer, "Krüppel" statt Behinderter und "Judensau" statt Israeli.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Merke Dir eins, mein Junge:

Ein echter Mann hört niemals auf seine Mutter!
Mutter behauptet da etwas anderes und die hat gute hölzerne Argumente.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

18.05.2012 um 18:36
@Doors
Das meint er doch. Schließlich sagt man heute ja auch "Bitch", "Motherfucker", "Opfer" und "Palästinenser-Killer".


Anzeige

melden