Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Emanzipation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

19.05.2012 um 13:54
@Wolfshaag
ok

Anzeige
melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

26.05.2012 um 14:26
So Challenger ist wieder da.
Entschuldigt bitte meine etwas längere Abstinenz. Dummerweise hatte meine Telefongesellschaft das Gefühl mir mein Internet für 2 Wochen abstellen zu müssen.
Erstmals danke an alle für die rege Anteilnahme an der Diskussion.

Leider kommt dieser Beitrag von mir etwas spät, aber besser als nie.
Vielleicht sollte ich den Begriff Macho wie ich mir das hier vorgestellt habe genauer definieren.
Scheinbar gibt es in der breiten Abstimmermasse einige Ungewissheiten und Verwirrungen über den Begriff Macho und wie er jetzt auszulegen ist. Obwohl ich ihn ja im Eingangspost geschildert habe.
Ich gebe zu der Begriff ist etwas gewagt gewählt. Absichtlich.
Was ich jetzt aber merken musste ist, dass jeder den Begriff ein wenig anders zu deuten scheint.
Also: Für mich ist der Macho nicht automatisch ein frauenverachtendes, stinkendes, ungewaschenes, prolliges Monster.
Orientieren wir uns bitte an der im Eingangspost geschilderten Beschreibung und nicht an der Begriffserklärung auf Wikipedia oder sonstwo.

Auch stört man sich hier öfters an den abgebildeten Männern welche ich verwendet habe um die beiden Charaktere zu untermalen.
Ich habe natürlich absichtlich auf beide Seiten heraus übertrieben.
Nicht jeder Macho ist verschwitzt und dreckig.
Genausowenig wie jeder Softie einen explodierten Vogel auf dem Kopf und Makeup im Gesicht trägt.
Nehmt diese Bildnisse bitte nicht als Beispiele heran.
Ich möchte den beiden auch nicht zu nahe treten.
Ich weiss nicht ob Herr Lindemann im Privatleben ebenso der Macho ist oder doch nur auf der Bühne ebendiesen mimt.
Vielleicht trainiert Frau Kau, äh Herr Kaulitz auch zuhause auf der Drückbank, wer weiss das schon.

Vielen Dank für die Blumen und ich hoffe auf weitere rege Diskussionen.
Bis die Tage
Challenger


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

26.05.2012 um 16:43
Sitzpisser sind scheiße aber Machos auch....Die Mischung macht es...


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

26.05.2012 um 16:51
https://www.youtube.com/watch?v=pLi5DRxDEAA


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

27.05.2012 um 04:43
@Apoplexia
Ich pinkle im Sitzen weil es viel bequemer ist und man dann nicht so oft sauber machen muss.
Im Stehen zu pissen ist meiner Meinung nach dumm.
Es hat keine Vorteile gegenüber dem Sitzpissen.
Nur weil es als männlich gilt werde ich das noch lange nicht machen. Lieber bin ich etwas weniger männlich, dafür aber auch etwas weniger Vollidiot.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

28.05.2012 um 11:32
@1.21Gigawatt
Äh..ja... Ok?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

28.05.2012 um 13:32
@1.21Gigawatt

Word.
Ich frag mich auch, was am Stehpinkeln männlich sein soll, außer alles vollzuspritzen.


melden

Braucht die Welt wieder mehr Machos?

28.05.2012 um 22:39
ja wir brauchen Mehr Lemmy's, Bruce Willis', Duke Nukem's...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers