Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Tier, Kunst, Fliegen, Kater, Helikopter, Präparation, Orville, Ausstopfen, Orvillecopter

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 21:46
Wenn dieses Ding mir mal Engegengeflogen kommt , krieg ich einen Herzkollaps.
Vor allem vor Katzen habe ich eine Prähistorische Angst.

Ich hatte mal sogar eine Weibliche Katze , die mich versucht hat zu verführen , ist jetzt echt wahr.
Ich finde Katzen geheimnisvoll


melden
Anzeige

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 21:48
Wenn mein Hund gestorben ist bau ich mir einen Geländewagen daraus mit 22 Zoll Spinners und ner fetten Anlage.


Jeder wird mich anschauhen und sagen das ist der coolste Hund aller Zeiten, CrazyB du bist ein Held werden sie alle sagen und irgendwann nachdem ich das Patent für den Hund 2.0 angemeldet habe wird jeder mensch so einen Hund haben wollen und ich werde Milliardär.

Hmm wenn ich so nachdenke werde ich noch ein Maschinengewehr draufpacken um meine geniale Erfindung vor nervigen Tierschützern zu verteidigen.


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 21:56
als drohne macht sich der auch sicher gut, leise und mit super nachtsicht


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:06
Was er mit sein Kaputten Viechern macht is mir hulle...

Ich würd's mit meiner Katze nicht machen, würd sie beerdigen...

7e7f9a fliege


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:10
@tic
im friedhof der kuschel tiere am besten
oder wie?


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:12
mir gefällts nicht. Ist aber jetzt auch kein großer Aufreger


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:21
das is schon ernst gemeint von mir @Ferraristo...


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:25
@tic
ist mir auchh klar
aber ich wollt en witz machen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:30
Ach so @Ferraristo, na dann ...

352505 lool


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:32
Krank. Zeigt das diese "Künstler" keinen Respekt vor Lebewesen haben...


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:34
@Paka
Genau so wie dein Antisemitismus ;)

Ansonsten ich find das teil cool besser als wenn das teil irgend wo in der erde vermodert


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:35
@oiwoodyoi
Es handelt sich hier um ein Tier und nicht um ein Produkt...


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:37
@killimini

So sieht es aus !


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:38
@killimini
Es ist ein totes tier, und bevor das tier vermodert und von maden gefressen wird find ich diese idee besser, natürlich sollte man nict extra dafür ein tier töten


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:39
@oiwoodyoi

Erstens ist eine Katze kein "Teil" und zweitens könnten wir das doch auch mit toten Menschen machen !?


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:40
Das ist nicht nur geschmacklos sondern auch Pervers. :x


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:40
@daywalker137
Danke. :)

@oiwoodyoi
Sorry aber was ist den das für ne Argumentation??? Weshalb verbuddeln wir Menschen. Können doch toll als Skelette auf Halloweenparties eingesetzt werden...


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:40
daywalker137 schrieb:könnten wir das doch auch mit toten Menschen machen
du bringst mich hier gerade auf eine tolle idee ;)
(nicht ernst nehmen)


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:41
@Lilientod
Menschen sind doch ne andere liga, aber vll lag sie dem besitzer so sehr am herzen das er es anders nicht verkraften kann

Oder sollte die tote katze in der tierkörper verwertung landen und zu tiermehl verarbeitet werden? das halte ich für grausamer


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:42
Warum ne andere Liega? @oiwoodyoi totes Fleisch is totes Fleisch ...


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt