Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst, Katze, Tier + 7 weitere

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:43
@oiwoodyoi
SO wird das Tier vorgeführt. Katzen(und alle anderenTiere) sind Lebewesen wie du und ich die auch nach ihrem Tode verdient haben respektvoll behandelt zu werden.


1x zitiertmelden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:45
@oiwoodyoi

Säugetier ist Säugetier ! Und wir Menschen sind welche .
Natürlich ist es für einen Menschen schlimmer einen Toten zu sehen ,aber für Tiere ist es schlimmer ihre Artgenossen tot zu sehen .
Ich sag nur "Körperwelten" ,hat doch viele Besucher :) .


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:45
@oiwoodyoi
Für mich sind Tiere und Menschen auf der selben Stufe :x


1x zitiertmelden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:46
Der Mensch steht über dem Tier.
Ganz normal dass jede Spezies der eigenen am nächsten ist.


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:47
@dS

"Der Mensch steht über dem Tier."

Warum ?

"Ganz normal dass jede Spezies der eigenen am nächsten ist."

So sieht es aus .


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:50
@daywalker137
Ich für mich finde ganz allgemein den Menschen wichtiger als ein Tier.

Besser ein totes Tier als ein toter Mensch,
tote Tiere essen geht in Ordnung, tote Menschen nicht
tote Tiere kann man ausstopfen, mit Menschen soll man sowas nicht machen.
usw


1x zitiertmelden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:51
@dS **Der Mensch steht über dem Tier**

aber nur weil der Mensch es sich heraus nimmt über alles und jeden herschen zu wollen, das allein is schon ein Grund warum der Mensch unter dem Tier steht...


1x zitiertmelden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:52
@tic
ich denke das würde jede dominierende spezies so machen
würde ein tier können wie es will würde es auch versuchen, über dem menschen zu stehen.


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:53
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Für mich sind Tiere und Menschen auf der selben Stufe
Word.
Zitat von dSdS schrieb:Besser ein totes Tier als ein toter Mensch
Sicher. Aber das ist keine Rechtfertigung für ein solches Verbrechen.


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:53
Kein Wunder das es Mord und so gibt ^^


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:53
@killimini
tiere und menschen sind auf der selben stufe, aber du ziehst ein totes tier trotzdem einem toten menschen vor? erklär mal, das passt nicht ganz zusammen


1x zitiertmelden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:55
Ich finds einfach nur geschmacklos! Kann man dem armen Tier nicht einfach seinen Frieden gönnen?


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:56
@WarriorCat
das tier hat davon doch nichts mitbekommen


1x zitiertmelden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:56
@dS
Zitat von dSdS schrieb:tiere und menschen sind auf der selben stufe, aber du ziehst ein totes tier trotzdem einem toten menschen vor? erklär mal, das passt nicht ganz zusammen
vielleich aus dem selben Grund den ich grad erwähnte ...

Menschen sind schuldig, Tiere immer unschulldig...


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:56
Was für ein Verbrechen? Tiere interessiert es nicht, was mit dessen Torsos nach ihrem Ableben geschieht. Der Mensch hat diese Ethik erst eingeführt und genau für diesen gilt sie auch. Davon zu unterscheiden sind definitiv Dinge wie Quälerei, weil das Empfinden von Schmerz universell für nahezu jedes Lebewesen gilt.

Was mit dem toten Körper eines Tieres passiert, interessiert dieses nicht. Höchstens seinen Besitzer.


1x zitiertmelden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:57
@dS

Der Mensch ist zwar von der Intelligenz auf der höchsten Stufe aller Lebewesen.
Allerdings hat der Mensch auch negative Eigenschaften ,die es bei Tieren nicht gibt : Sadismus ,Machtgehabe ,er hat so etwas wie Religion erschaffen und er ist die einzige Spezies auf der Erde ,die in der Lage ist ,seinen Lebensraum zu zerstören .
Das hat kein Tier bis jetzt geschafft !


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:57
Ich will nen Toten Menschen herumfliegen sehen ... :nerv:


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:58
@tic

Frag mal Gunter von Hagens ,der kann dir bestimmt weiterhelfen .
Aber ich befürchte ,da bekommt er Probleme mit dem Gesetz .;)


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:59
@daywalker137
weil die nicht auf der selben "intelligenzstufe" sind, wie du schon sagtest

aja und nochwas: in manchen kulturen ist es brauch, die leichen von verstorbenen von geiern fressen zu lassen.
ich bin mir sicher ich finde noch viele andere extreme bestattungsriten

ist das jetzt auch geschmacklos weil es nicht in eure vorstellung von pietät passt?


1x zitiertmelden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

12.06.2012 um 22:59
@daywalker137
das ist kein Problem, mit Geld bekommt man alles...


melden