Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Tier, Kunst, Fliegen, Kater, Helikopter, Präparation, Orville, Ausstopfen, Orvillecopter

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:06
für mich auch und über die tote Katze hab ich hier überhaupt nicht diskutiert!!! sie stand nicht zur Debatte!!! warum hackst du darauf herum???

Weils in eine völlig irrsinnige Diskussion abgeleitet, die auf Allmy eh schon seit Jahren in zigfacher Form beackert wird. Es bleibt weiterhin eine tote Katze, da brauchts nicht die üblichen Horrorszenarien der Massentierhaltung. @tic


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:12
univerzal schrieb:Weils in eine völlig irrsinnige Diskussion abgeleitet, die auf Allmy eh schon seit Jahren in zigfacher Form beackert wird
da stimm ich dir zu, aber nerv mich doch nicht mit der Toten Katze, ich habe keinen Vergleich mit ner Toten Katze geschrieben, sie war in meinen Beiträgen nicht existent...


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:17
Ich bezog mich darauf, so wie auf der letzten Seite zitiert und das war von dir, oder? Vergessen wirs, evtl. kam zu schnell die Goldwaage zum Einsatz. Jedenfalls ist hier Massentierhaltung und Tierquälerei weniger das Thema, sondern es sollte mal eher in Richtung Bestattung und Totenruhe driften, bzw. deren Grenzen, die es ja soweit auch gibt. @tic


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:22
Stimmt schon @univerzal ich hab auch ehrlich gesagt kein Bock mehr aus Wut im Bauch vorschnelle nicht durchdachte Argumente hier rein zu schreiben...


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:24
univerzal schrieb:Weils in eine völlig irrsinnige Diskussion abgeleitet, die auf Allmy eh schon seit Jahren in zigfacher Form beackert wird
Veganismus vs. Karnismus.


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:25
@Katori
Ist dieser neue Begriff, was? Hast du gut gefunden *tätschel


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:26
@univerzal Pfoten weg :D


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:27
Die amerikanische Psychologin Dr. Melanie Joy gab der Ideologie des Fleischkonsums erstmals einen Namen: Karnismus. Nehmen wir mal an, Sie essen Fleisch. Stellen Sie sich vor, Sie sind bei Freunden eingeladen, die Stimmung ist heiter und das Essen schmeckt so gut, dass Sie den Gastgeber nach dem Rezept fragen. Geschmeichelt sagt er Ihnen, dass das Geheimnis im Fleisch liegt: Es ist das Fleisch eines Golden Retrievers
Man kommt ja viel rum im Netz @univerzal


melden
melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:30
@Katori
Ich finds gut, endlich eine Kultur. Nur ein weiteres Argument gegen Veganer. :D


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:32
@univerzal

Ich sag dir, da wird der Hund in der Pfanne noch verrückt :D Karnisten und Kultur, iwie muss ich da an Kannibalisten denken :D gut ist was schmeckt ne :D


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:37
EY hald die FRESSE du intoleranter SCHEISSVEGANER!!!1

ICH bin Karnist, ich praktiziere FLEISCHKULTUR!

BABE wird gefrESSen, Rin Tin Tin allerdings nicht.
Da könnt ihr reaktionären GEWÄCHSHAUSQUÄLER doch GAR nichT mitreden...
Geh DEINE New-Age-Fibel schrubben.....
---

Kennste die Argumentation? Nicht? Ich schon :D @Katori


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:42
@univerzal

:D

Nö kannt ich bis eben nicht :D

Ist das nicht so ne TV Geschichte ?


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 01:45
@Katori
Ne, ich wollt auch mal so nen Scheiss raushauen. Wirkt befreiend, ich werde wohl vom Karnismus arg profitieren und kann nun stolz ins Bett gehen. Herzlichen Dank & gute Nacht Sir ;)


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 09:45
Der eine stopft sie aus und stellt sie als geschmacklosen Plunder in seine Bude, der andere lässt sie halt fliegen, jucken wird's die Katzen in beiden Fällen nicht.


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 21:20
Da schreibe ich noch gestern ,dass der Magen der Katzen nur Fleisch verträgt und was macht meine Katze gerade ?
Sie bettelt nach Pizzabrötchen und frisst die auch noch :D .


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 21:29
Das ist einer der kranksten und zu gleich Genialsten Idee die ich je gesehen hab XD


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 22:16
dafuq :D


melden

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

13.06.2012 um 22:26
Ich find den Spruch ja hässlich weil er inflationär benutzt wird aber hier passts einfach: Leider geil! :D


melden
Anzeige
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Orvillecopter: Geschmacklos?

15.07.2012 um 22:47
Mir wird irgendwie schlecht, wenn ich in die Augen von der Katze schau! Also ich persönlcih finds absolut krank und geschmacklos. lg ;)


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt