weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

330 Beiträge, Schlüsselwörter: Todesstrafe

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:28
@GilbMLRS
Nach meiner Rechnung kostet der Vollzug einer Todesstrafe nur 50 cent.
Könnte auch im Extremfall ein Euro werden.


melden
Anzeige

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:30
@Mc_Fly

Ja is klar, wenn man nur so weit denken kann wie man 50 Cent schmeißen kann.

Mit dem Vollzug isses nicht getan, was bis dahin führt ist ein Prozess durch sämtliche Instanzen, bei dem alles ausgereizt wird, was es auf belastender und entlastender Seite zu sagen gibt. Und sowas kostet Geld. Steuergeld. Von dem Geld könnte man genauso gut Schulen sanieren aber Leute zu töten scheint dir wichtiger zu sein als die Zukunft unserer Kinder.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:31
Nach meiner Rechnung kostet der Vollzug einer Todesstrafe keinen cent. Einfach mit Knüppeln feste druff. Lediglich etwas Zeit geht fürs Speere schnitzen drauf auf welche wir die Köpfe der Täter aufspießen um sie unseren Feinden zu zeigen während wir in unseren Methallen auf Odin und Thor saufen und unsere nächsten Raubzüge planen. Humanität ist nämlich scheiße!


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:33
@-ripper-
@GilbMLRS
OK Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:34
@-ripper-

Und weils so geil ist, vergewaltigen wir noch die Sippe des Täters nur so der Gerechtigkeit wegen.....klingt gut.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:36
@GilbMLRS

Anders lernen es diese Barbaren ja nicht das Vergewaltigung voll böse ist!


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:38
@-ripper-

Genau. Wie damals nachm Kriech. Da kamen die Russen auch und haben den deutschen Frauen gezeigt, was Zivilisation ist. Und wie sie sich anfühlt, aber schau mal, seitdem war Frieden. Das heißt, wenn man genügend Leute vergewaltigt, dann gibts irgendwann keine Kriege mehr. Wer hätte gedacht, dass natürliche Logik so menschlich sein kann?


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:38
@-ripper-

Und das hat die weniger als 50 Cent gekostet!


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:45
@GilbMLRS

Haben auf Kosten ihrer Gesundheit uns den Frieden gebracht, diese Helden. Wenn man bedenkt was die sich alles hätten einfangen können. Syphilis, Tripper und was unsere dreckigen Weiber da noch mit sich rumschleppten.
Genauso wie mittlerweile in Afghanistan. Ich meine wenn man da nicht regelmäßig einen hinrichtet oder auf ne Leiche uriniert dann merken die Leute doch nie das man dass nicht machen soll. Ist doch voll Logisch ey.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:51
@-ripper-

Ja ey...aber das kapieren die Leute nich weil die nich so voll intelektugal sind wie wir. Bei mir hat der Professer neulisch nen übelsten Wert festgestellt....weiß nich mehr wie der hieß aber irgendwas mit ner 75 hatter gesagt. Du bist sicher auch so schläu. Und deswegen ist Todesstrafe auch gut. Weil is wie wenn einer in Mensch ärger dich nicht gewinnt, da hauste einmal auf den ein, besiegt der dich nie wieder und is voll billig, wennde ne leere Bierflasche dafür nimmst. Und das find ich auch voll gut an Todesstrafe und lünschen das geht einfach, is unkompliziert und versteht jeder der kognitiv kurz vorm freihändigen Grunzen steht.

Ey voll scheiße dasses sowas hier nich gibt, ich werd jeden Tag mindestens dreimal von entlassenen Kriminellen vergewaltigt is voll ungerecht ey.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:53
ich bin für ziviliesierte bestrafung. anfangen mit verwarnungen... weiter gehts mit schreibsperren in bestimmten rubriken. danach 14 tage zeitsperre bzw. komplettausschluss...

gruß


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:57
Fänds besser alle Schwerverbrecher nach Frankreich zu verfrachten.
Bei GB hat das auch schon mal so ähnlich mit ner Insel funktioniert, und das Schicksal wäre dazu schlimmer als der Tod.
Hab nämlich gehört das ganze Land ist voller Franzosen.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 02:08
@andreasko

Wie gesagt,jeder denkt anders,aber ein kinderschänder oder mörder hat in meinen augen keine rechte mehr

Geh doch nicht so hart mit den Leuten ins Gericht....du kannst doch gar nicht wissen, ob zum Beispiel Breivik oder Schmökel nun ein verrückter Mörder oder einer deiner Gesinnungsgenossen auf der Suche nach Gerechtigkeit ist. Ok, Unterschiede gibts, Breivik hat seinen Akt professioneller aufgezogen als du deine Rachephantasie. Aber ich glaub feucht sind beide dabei geworden, hm?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 02:41
@GilbMLRS
@-ripper-

Menschenskinder! Ich glaub, ich werd mir noch im Schlaf einen Ablachen nachdem ich eure Beiträge gelesen hab :D
Made my night! :D Danke schön^^


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 02:45
@Mc_Fly
Mc_Fly schrieb:Nach meiner Rechnung kostet der Vollzug einer Todesstrafe nur 50 cent.
Bitte mal vorrechnen. Zahlen, Daten und Fakten hätte ich gerne. Und woher die Infos kommen...bitte auch erwähnen.

Dankeschön im voraus.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 02:47
@Lichtstrahl
Lichtstrahl schrieb:es ist doch besser wenn einer darüber Nachdenkt was er verbrochen hat
Dann formulier es auch gleich so. Vorher klang es zornig, wütend, reaktionär....unnötig!


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 11:29
@CurtisNewton
Cäptn_Blauhook schrieb:
Hättest du Adi nicht das Leben genommen wenn du die Chance gehabt hättest?
Nein, wie ich schon sagte: kompromisslos, konsequent. Darin liegt die Bedeutung der Formulierung "unantastbar"!
Ich bin dankbar, das nicht Menschen wie Du die Welt regieren. Sonst würden wir in einer Diktatur leben.
Bernddasbrot schrieb:Text


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 11:33
Ja, aber nur bei sehr schweren fällen.


melden
Anzeige

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 12:06
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Dann formulier es auch gleich so. Vorher klang es zornig, wütend, reaktionär....unnötig!
sorry, verharmlosen braucht man das aber auch nicht ! .. es geht hier um Vergewaltiger , Mörder usw...


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden