Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 17:29
@CurtisNewton


Als Beispiel im irgendwo im Exil...Vater Kinderschänder,Mutter Kinderschänderin.

Wenn die im Exil sich ihre neue Quelle selber zeugen können,andem sich die Eltern dann daran vergehen könnten,ja dann verstehe ich nicht,warum die im Exil kinder bekommen sollen bzw dürfen.
Wer soll das ganze denn kontrolieren?

Anzeige
melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 17:36
@andreasko

Deine Gewaltphantasien klingen nicht sehr gesund. Mal abgesehen davon, dass so was natürlich nicht Bestandteil einer funktionierenden Gesellschaft ohne Faschismus ist.


1x zitiertmelden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 17:36
@andreasko
Sollen die darüber richten und nicht ein Richter oder gewieften Anwälten die nur das gute des Täters suchen um ja nicht zu hoch zu bestrafen.
Jetzt auch noch Lynchjustiz.....wird ja immer besser.....


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 17:43
sind keine Gewaltphantasien,ich finde nur die Strafen die zb Kinderschänder bekommen nicht hoch genug.Mich macht es wütend das einige sogar nur Bewährungsstrafen bekommen während das Opfer ein Leben lang leidet.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 17:58
sachlich zum thema bitte.

gewaltfantasien gehören hier nicht rein. auch täter haben ihre rechte und werden nicht derart unmenschlich in beiträgen behandelt. wer nicht sachlich zum thema diskutieren kann sollte diesem thread fern bleiben.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 20:42
dafür !


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 20:44
dagegen


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 21:37
dafür


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 22:54
Dagegen.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 22:57
Absolut dagegen.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 00:41
Ich bin dagegen , weil wenn jemand so schreckliche dinge tut , was auch immer soll er im Knast eingesperrt bleiben Lebenslänglich und von mir aus nie wieder das Sonnenlicht sehen .. denn was bringt der tot für ihn dann ist er weg vom leben aber die tat bleibt bestehen.. er soll büßen und in seiner Hölle der Gedanken leben was er verbrochen hat ..


2x zitiertmelden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:06
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:er soll büßen und in seiner Hölle der Gedanken leben was er verbrochen hat
Immer diese Rachegelüste / Vergeltungsgelüste....

Was soll das? Was soll der Zorn, der dahinter steckt?
Er erhält seine Strafe und damit hat sichs auch. Es ist unsinnig voller Wut oder Zorn darauf zu blicken, Energieverschwendung!


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:08
@CurtisNewton
Hallo lese mal bitte, ich bin dagegen für eine Todesstrafe .. weiß nicht was du jetzt willst


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:09
Dafür.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:12
@Mc_Fly

Ahja interessant. Du bist dafür das Tiere die gleichen Rechte wie Menschen erhalten, bist aber gleichzeitig für die Todesstrafe.
Etwas Menschenverachtend oder?


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:12
@Lichtstrahl

Hallo, lies mal bitte....was ich von Dir zitiert hab. Darauf bezieht es sich!


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:14
@CurtisNewton
ja und ist doch besser wie eine Todesstrafe , wenn ein Vergewaltiger oder ein Mörder tot ist was bringt es dann ?? es ist doch besser wenn einer darüber Nachdenkt was er verbrochen hat ...


2x zitiertmelden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:19
@-ripper-
Nein, Tiere haben ja schon von Natur aus die gleichen Rechte wie Menschen. Die Menschen räumen sich doch nur mehr Rechte ein, weil sie diese Rechte bestimmen. Und ein Mensch kann ja bestimmen was er macht. Wenn ein achso intelligenter Mensch etwas tut worauf die Todesstrafe steht, dann weiss er ja was ihn erwartet. Ausserdem habe ich keine Bock für einen Kinderschänder, Mörder oder Sonstwen meine hart erarbeiteten Steuergelder zu verschwenden.


1x zitiertmelden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:25
@Mc_Fly

Das Kostenargument ist Bullshit, es ist bereits erwiesen, dass zum Beispiel in Kalifornien die Todesstrafe 2 Millionen Dollar teurer kommt als ein vergleichbarer Prozess in einem Kapitalverbrechen, der ohne TS endet.

Also...informieren und dann nochmal losblubbern, ich will noch mehr Argumente von Mordbefürwortern entkräften.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:26
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Nein, Tiere haben ja schon von Natur aus die gleichen Rechte wie Menschen
Achja? Und wo steht das?
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Die Menschen räumen sich doch nur mehr Rechte ein, weil sie diese Rechte bestimmen. Und ein Mensch kann ja bestimmen was er macht.
Wenn die Tiere irgendwann lernen sollten zu sprechen und eine Zivilisation zu gründen dürfen sie gerne eigene Gesetze machen und sich Rechte zusprechen.
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Wenn ein achso intelligenter Mensch etwas tut worauf die Todesstrafe steht, dann weiss er ja was ihn erwartet.
Und mit welcher Begründung nimmst du dir das Recht einem anderen Menschen das Leben auszulöschen?
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb: Ausserdem habe ich keine Bock für einen Kinderschänder, Mörder oder Sonstwen meine hart erarbeiteten Steuergelder zu verschwenden.
joa, sieh Gilbs Beitrag


Anzeige

melden