weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

330 Beiträge, Schlüsselwörter: Todesstrafe

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 17:29
@CurtisNewton


Als Beispiel im irgendwo im Exil...Vater Kinderschänder,Mutter Kinderschänderin.

Wenn die im Exil sich ihre neue Quelle selber zeugen können,andem sich die Eltern dann daran vergehen könnten,ja dann verstehe ich nicht,warum die im Exil kinder bekommen sollen bzw dürfen.
Wer soll das ganze denn kontrolieren?


melden
Anzeige

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 17:36
@andreasko

Deine Gewaltphantasien klingen nicht sehr gesund. Mal abgesehen davon, dass so was natürlich nicht Bestandteil einer funktionierenden Gesellschaft ohne Faschismus ist.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 17:36
@andreasko
Sollen die darüber richten und nicht ein Richter oder gewieften Anwälten die nur das gute des Täters suchen um ja nicht zu hoch zu bestrafen.
Jetzt auch noch Lynchjustiz.....wird ja immer besser.....


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 17:43
sind keine Gewaltphantasien,ich finde nur die Strafen die zb Kinderschänder bekommen nicht hoch genug.Mich macht es wütend das einige sogar nur Bewährungsstrafen bekommen während das Opfer ein Leben lang leidet.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 17:58
sachlich zum thema bitte.

gewaltfantasien gehören hier nicht rein. auch täter haben ihre rechte und werden nicht derart unmenschlich in beiträgen behandelt. wer nicht sachlich zum thema diskutieren kann sollte diesem thread fern bleiben.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 20:42
dafür !


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 20:44
dagegen


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 21:37
dafür


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 22:54
Dagegen.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 22:57
Absolut dagegen.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 00:41
Ich bin dagegen , weil wenn jemand so schreckliche dinge tut , was auch immer soll er im Knast eingesperrt bleiben Lebenslänglich und von mir aus nie wieder das Sonnenlicht sehen .. denn was bringt der tot für ihn dann ist er weg vom leben aber die tat bleibt bestehen.. er soll büßen und in seiner Hölle der Gedanken leben was er verbrochen hat ..


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:06
@Lichtstrahl
Lichtstrahl schrieb:er soll büßen und in seiner Hölle der Gedanken leben was er verbrochen hat
Immer diese Rachegelüste / Vergeltungsgelüste....

Was soll das? Was soll der Zorn, der dahinter steckt?
Er erhält seine Strafe und damit hat sichs auch. Es ist unsinnig voller Wut oder Zorn darauf zu blicken, Energieverschwendung!


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:08
@CurtisNewton
Hallo lese mal bitte, ich bin dagegen für eine Todesstrafe .. weiß nicht was du jetzt willst


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:09
Dafür.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:12
@Mc_Fly

Ahja interessant. Du bist dafür das Tiere die gleichen Rechte wie Menschen erhalten, bist aber gleichzeitig für die Todesstrafe.
Etwas Menschenverachtend oder?


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:12
@Lichtstrahl

Hallo, lies mal bitte....was ich von Dir zitiert hab. Darauf bezieht es sich!


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:14
@CurtisNewton
ja und ist doch besser wie eine Todesstrafe , wenn ein Vergewaltiger oder ein Mörder tot ist was bringt es dann ?? es ist doch besser wenn einer darüber Nachdenkt was er verbrochen hat ...


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:19
@-ripper-
Nein, Tiere haben ja schon von Natur aus die gleichen Rechte wie Menschen. Die Menschen räumen sich doch nur mehr Rechte ein, weil sie diese Rechte bestimmen. Und ein Mensch kann ja bestimmen was er macht. Wenn ein achso intelligenter Mensch etwas tut worauf die Todesstrafe steht, dann weiss er ja was ihn erwartet. Ausserdem habe ich keine Bock für einen Kinderschänder, Mörder oder Sonstwen meine hart erarbeiteten Steuergelder zu verschwenden.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:25
@Mc_Fly

Das Kostenargument ist Bullshit, es ist bereits erwiesen, dass zum Beispiel in Kalifornien die Todesstrafe 2 Millionen Dollar teurer kommt als ein vergleichbarer Prozess in einem Kapitalverbrechen, der ohne TS endet.

Also...informieren und dann nochmal losblubbern, ich will noch mehr Argumente von Mordbefürwortern entkräften.


melden
Anzeige

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

01.07.2012 um 01:26
Mc_Fly schrieb:Nein, Tiere haben ja schon von Natur aus die gleichen Rechte wie Menschen
Achja? Und wo steht das?
Mc_Fly schrieb:Die Menschen räumen sich doch nur mehr Rechte ein, weil sie diese Rechte bestimmen. Und ein Mensch kann ja bestimmen was er macht.
Wenn die Tiere irgendwann lernen sollten zu sprechen und eine Zivilisation zu gründen dürfen sie gerne eigene Gesetze machen und sich Rechte zusprechen.
Mc_Fly schrieb:Wenn ein achso intelligenter Mensch etwas tut worauf die Todesstrafe steht, dann weiss er ja was ihn erwartet.
Und mit welcher Begründung nimmst du dir das Recht einem anderen Menschen das Leben auszulöschen?
Mc_Fly schrieb: Ausserdem habe ich keine Bock für einen Kinderschänder, Mörder oder Sonstwen meine hart erarbeiteten Steuergelder zu verschwenden.
joa, sieh Gilbs Beitrag


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden