weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

330 Beiträge, Schlüsselwörter: Todesstrafe
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 16:01
Ich finde auch das man nicht Gleiches mit Gleichem vergelten sollte. Man wäre dann keinen Deut besser !


melden
Anzeige

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 16:14
Was bringst Du denn Deinen Kindern bei? Das Rache und Vergeltung gerecht sind?
ob das nun gerecht ist sei dahingestellt...gerecht ist es auch nicht ein kinderleben zu zerstören und nur Bewährungsstrafe bekommen.

In Amerika zb hat vor kurzen ein Kinderschänder ein kind vergewaltigt...der Vater des kindes hats gesehen und ihn erschossen.
Der Vater wurde nicht mal angeklagt.
Würde einer mein Kind schänden,den würde ich beide Hände abhacken ubd liebend gern dafür in haft gehen.

Wie gesagt,jeder denkt anders,aber ein kinderschänder oder mörder hat in meinen augen keine rechte mehr


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 16:21
@andreasko
andreasko schrieb:,den würde ich beide Hände abhacken ubd liebend gern dafür in haft gehen.
Na super, im Knast bist Du dann Deinem Kind eine sehr große Hilfe!


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 16:50
@andreasko
Der Vater ist nicht in den Knast gewandert, weil das Gericht meines Wissens nach befunden hat, dass es sich bei der Tat um Notwehr handelte.

Also meiner Meinung nach wäre die beste Alternative diese ganzen Verbrecher ins Exil zu schicken,auf irgendeine große Insel,wo sie dann zurecht kommen sollen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 16:53
@Saigan
Hat man früher mit Australien gemacht. Viele dort haben schwerverbrecher als Blutsverwandte.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden