Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 16:01
Ich finde auch das man nicht Gleiches mit Gleichem vergelten sollte. Man wäre dann keinen Deut besser !

Anzeige
melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 16:14
Was bringst Du denn Deinen Kindern bei? Das Rache und Vergeltung gerecht sind?
ob das nun gerecht ist sei dahingestellt...gerecht ist es auch nicht ein kinderleben zu zerstören und nur Bewährungsstrafe bekommen.

In Amerika zb hat vor kurzen ein Kinderschänder ein kind vergewaltigt...der Vater des kindes hats gesehen und ihn erschossen.
Der Vater wurde nicht mal angeklagt.
Würde einer mein Kind schänden,den würde ich beide Hände abhacken ubd liebend gern dafür in haft gehen.

Wie gesagt,jeder denkt anders,aber ein kinderschänder oder mörder hat in meinen augen keine rechte mehr


2x zitiertmelden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 16:21
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:,den würde ich beide Hände abhacken ubd liebend gern dafür in haft gehen.
Na super, im Knast bist Du dann Deinem Kind eine sehr große Hilfe!


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 16:50
@andreasko
Der Vater ist nicht in den Knast gewandert, weil das Gericht meines Wissens nach befunden hat, dass es sich bei der Tat um Notwehr handelte.

Also meiner Meinung nach wäre die beste Alternative diese ganzen Verbrecher ins Exil zu schicken,auf irgendeine große Insel,wo sie dann zurecht kommen sollen.


melden

Seid ihr für die Todesstrafe oder dagegen?

30.06.2012 um 16:53
@Saigan
Hat man früher mit Australien gemacht. Viele dort haben schwerverbrecher als Blutsverwandte.


Anzeige

melden