weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott streng oder nicht so streng?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Glaube
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott streng oder nicht so streng?

02.07.2012 um 14:01
ähm ich stimm nicht ab... gott müsste dazu eine Vorstellung davon haben wie du sein sollst.
hat er aber nicht, ansonsten wäre niemand frei!
Und der Mensch ist die Kröung der Freiheit!


melden

Ist Gott streng oder nicht so streng?

02.07.2012 um 18:44
Wenn es nach der Bibel geht....dann 3,auf der einen Seite lässt er Feuer auf Städte herabregnen und benachteiligt die, die einen anderen anbeten,andererseits hat er seit längerem die Menschheit nicht in Angst und Schrecken versetzt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden