weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll die Regierung alles geheim halten?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung
Seite 1 von 1
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 16:05
soll die Regierung alles geheim halten


melden
Anzeige
Ja sie soll
8 Stimmen (11%)
Nein sie soll nicht
67 Stimmen (89%)

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 16:09
@Magier01
würde gegen mehrere staatsprinzipien verstoßen


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 16:21
Gar nichts sollen sie geheim halten, genauso gehört der Geheimdienst abgeschafft und das weltweit.


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 16:37
Ja, wenn mancher Vollidiot wüsste was vor sich geht, wäre es sehr suboptimal für die Welt. ich stell mir das ein wenig MIB-Mäßig vor. Würdet ihr denn alle auf sowas klarkommen? NEIN


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 18:44
dann wuerder alles ans licht gehen


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 18:50
Eine Regierung vertritt das Volk. Also darf es auch keine Geheimnisse vor dem Volk haben. In der Theorie, in der Praxis nicht durchführbar...


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

18.06.2014 um 10:15
ist auch so was haben die davon gar nix wenn die weiter machen ist eines tage das ganze volk gegen die und es geht keiner mehr wählen so finde ich das


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

18.06.2014 um 10:43
@Magier01
Stell die Frage lieber umgekehrt:
Soll die Regierung alles verraten?

Denn alles Geheimhalten geht ja gar nicht.
Dann dürfte sie dir auch nicht sagen wie viel Steuern du zahlst und wofür. Du siehst es aber auf deiner Steuererklärung oder Abrechnung.

Wie soll das gehen?

Also blödsinnige Frage. Andersrum macht mehr Sinn


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

18.06.2014 um 14:25
Dann wäre es so, dass eventuelles Wissen über Ausserirdische nur für die elitäre Elite vorbehalten wäre. Was ich so ziemlich egoistisch und unfair von denen finde.

Wenn solches Wissen nämlich öffentlich wäre, könnte sich die gesamte Menschheit verändern sie würde offener und würde vielleicht sich einmal gründlich Gedanken machen über sich und wie sie funktionieren.


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

18.06.2014 um 14:33
@whiteIfrit

Teile und herrsche...


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Regierung alles geheim halten?

18.06.2014 um 15:16
Geisonik schrieb:Also blödsinnige Frage
ist doch gute Frage.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden