Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll die Regierung alles geheim halten?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 16:05
soll die Regierung alles geheim halten

Anzeige
melden
Ja sie soll
8 Stimmen (11%)
Nein sie soll nicht
67 Stimmen (89%)

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 16:09
@Magier01
würde gegen mehrere staatsprinzipien verstoßen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 16:21
Gar nichts sollen sie geheim halten, genauso gehört der Geheimdienst abgeschafft und das weltweit.


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 16:37
Ja, wenn mancher Vollidiot wüsste was vor sich geht, wäre es sehr suboptimal für die Welt. ich stell mir das ein wenig MIB-Mäßig vor. Würdet ihr denn alle auf sowas klarkommen? NEIN


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 18:44
dann wuerder alles ans licht gehen


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

03.07.2012 um 18:50
Eine Regierung vertritt das Volk. Also darf es auch keine Geheimnisse vor dem Volk haben. In der Theorie, in der Praxis nicht durchführbar...


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

18.06.2014 um 10:15
ist auch so was haben die davon gar nix wenn die weiter machen ist eines tage das ganze volk gegen die und es geht keiner mehr wählen so finde ich das


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

18.06.2014 um 10:43
@Magier01
Stell die Frage lieber umgekehrt:
Soll die Regierung alles verraten?

Denn alles Geheimhalten geht ja gar nicht.
Dann dürfte sie dir auch nicht sagen wie viel Steuern du zahlst und wofür. Du siehst es aber auf deiner Steuererklärung oder Abrechnung.

Wie soll das gehen?

Also blödsinnige Frage. Andersrum macht mehr Sinn


1x zitiertmelden

Soll die Regierung alles geheim halten?

18.06.2014 um 14:25
Dann wäre es so, dass eventuelles Wissen über Ausserirdische nur für die elitäre Elite vorbehalten wäre. Was ich so ziemlich egoistisch und unfair von denen finde.

Wenn solches Wissen nämlich öffentlich wäre, könnte sich die gesamte Menschheit verändern sie würde offener und würde vielleicht sich einmal gründlich Gedanken machen über sich und wie sie funktionieren.


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

18.06.2014 um 14:33
@Wolkenleserin

Teile und herrsche...


melden

Soll die Regierung alles geheim halten?

18.06.2014 um 15:16
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Also blödsinnige Frage
ist doch gute Frage.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Morsche Ampel? Schön? Oder braucht es eine neue? Oder?
Umfragen, 71 Beiträge, am 29.11.2023 von Frau.N.Zimmer
Fellatix am 20.11.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.11.2023 »
Umfragen: Unterlassene Hilfeleistung?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.03.2020 von Vomü62
RayWonders am 28.03.2020
9
am 29.03.2020 »
Umfragen: Welche Regierungsform findet ihr am besten?
Umfragen, 104 Beiträge, am 07.02.2019 von sarevok
sarevok am 02.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 07.02.2019 »
Umfragen: Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen
Umfragen, 6 Beiträge, am 24.11.2018 von satansschuh
RayWonders am 02.12.2017
6
am 24.11.2018 »
Umfragen: GroKo oder NoGroKo?
Umfragen, 18 Beiträge, am 27.02.2018 von F.Einstoff
satansschuh am 21.02.2018
18
am 27.02.2018 »