Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Bücher besitzt du?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Bücher besitzt du?

15.02.2018 um 14:27
Fachliteratur, Fantasy, Science-Fiction, Romane..
und noch Lovecraft
:|

Anzeige
melden

Wie viele Bücher besitzt du?

15.02.2018 um 14:32
Eindeutig zu wenig. Von Büchern kann man nie zuviele haben. Es gibt kaum etwas besseres als lesen.


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

15.02.2018 um 21:04
@Hirschkuh

Mit Lovecraft kann man nichts falsch machen. Der Rest klingt auch gut. :)


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

15.02.2018 um 21:10
Also ich sammel jetzt schon aktiv Bücher seit ganzen 8 Jahren!


1x zitiertmelden

Wie viele Bücher besitzt du?

15.02.2018 um 23:31
@Stirbelwurm

Und, hast du noch genug Platz? :)


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

15.02.2018 um 23:33
@Chairon
Noch ja, werd aber demnächst ein neues Regal brauchen.


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

15.02.2018 um 23:40
@Stirbelwurm

Hört sich spannend an.


books4


So etwa?? ;)


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

15.02.2018 um 23:46
@Chairon
So krass bin ich nun auch nicht ^^

So die Größe vom mittleren Regal ca.


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

15.02.2018 um 23:54
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Also ich sammel jetzt schon aktiv Bücher seit ganzen 8 Jahren!
@Stirbelwurm
Und was sammelst du? Bestimmte Generes?


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

16.02.2018 um 00:39
@F.Einstoff
Alles was mir so zwischen die Finger kommt und mir empfohlen wurde, son richtiges Schema ist da nicht wirklich drinne.


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

16.02.2018 um 00:47
Für mich sind Bücher nur dann interessant, wenn sie 100% Realität darstellen. Ein echter Hai liest keine Bücher, er IST das Buch das gelesen wird ;)


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

16.02.2018 um 00:55
Sooo viele Bücher habe ich. (Darunter MangaHefte)

Harry Potter
Skulduggery Pleasant
Das Lied von Eis und Feuer
Agatha Christi (die meisten Bücher)
His Dark Meterials (der goldene Kompass etc)
Sturmhöhe
Jane Eyre
Dornenvögel
Silber
Liebe geht durch alle Zeiten
Tagebuch eines Vampirs
Das Buch der Schatten
Selection
Warrior Cats
Narnia
Legende der Wächter
Herr der Ringe
Hobbit
Ancarnia
Book of lies
Avalon
City of Bones
---
Elfen Lied
Evangelion
Dragonbowl
Naruto


Und noch viel viel mehr Titel und Bücher :)


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

16.02.2018 um 01:32
@Stirbelwurm
@BossMeng

Dann könnt ihr ja auch einen BookTuber-Kanal auf YouTube eröffnen, da werden noch Buchfans gesucht. :)


@clownsnase

Ich glaube nicht, dass es Bücher gibt, die zu 100% wahr sind (außer vielleicht ein paar Mathebücher), genau wie es keine gibt, die völlig erfunden sind; da bin ich mit Charles Fort einer Meinung.

Man braucht sich nur mal Sachbücher von vor 100 Jahren durchzulesen. ^^


1x zitiertmelden

Wie viele Bücher besitzt du?

16.02.2018 um 01:55
Zitat von ChaironChairon schrieb:Man braucht sich nur mal Sachbücher von vor 100 Jahren durchzulesen
jo ich meinte diverse Sachbücher, aber auch alte Bücher mit Naturfotos. Es gibt einiges, dass man durchaus als Real betrachten kann


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

16.02.2018 um 09:01
Habe eigentlich gar keine Bücher mehr.

Die letzten habe ich erst vor kurzen entsorgt.

Bin jetzt voll und ganz auf Ebooks umgestiegen.


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

23.05.2018 um 14:56
Ich hab so um die 150 und 100 davon gelesen. Jaaa ich weiß, das ist natürlich noch viel zu wenig - aber ich arbeite daran! :D


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

23.05.2018 um 17:20
@Gwendoline666

So haben ja selbst Extremsammler und -innen mal angefangen. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Bücher besitzt du?

23.05.2018 um 18:21
Wenn die Regale ächzen, verhökere ich mein Altpapier an Momox. Besser als wegwerfen.


1x zitiertmelden

Wie viele Bücher besitzt du?

24.05.2018 um 16:52
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Besser als wegwerfen.
... oder verbrennen. Auf jeden Fall!


melden

Wie viele Bücher besitzt du?

24.05.2018 um 17:03
Eine nette Alternative zum Verbrennen und Wegschmeissen ist das hier:

https://www.bookcrossing.com/

Motto: "Regalhaltung ist Buchquälerei", habe im Laufe der Zeit ca. 200 Bücher freigelassen.....


Anzeige

melden