Wie viele Bücher besitzt du?
24.05.2018 um 21:05Es gibt aber durchaus Bücher, die verbrannt gehören.
ich habe gern ein Buch in der Hand, das ist mir lieber als irgendwas auf einem Display zu lesen..Chairon schrieb am 28.07.2012:Zu welcher Gruppe gehörst du?
bei mir liegt die Kommode im Schlafzimmer voll von Büchern. irgendwann mal war die Oma meiner Tochter zu Besuch und die hatte die glänzende Idee mir nen Haufen (christliche) Bücher anzuschleppen.. und nun liegen sie da, ungelesen..Broken-Harmony schrieb:Regale sind voll
Seltsam? Ach, bei mir ist das genau so. :DParcours schrieb:ich habe oft jahrelang ungelesene eigene Bücher im Regal, die ich komischerweise erst Jahre später lese, als wäre erst jetzt der richtige Zeitpunkt sie zu lesen, auch das finde ich seltsam,
Das ist hier sehr ähnlich. Hier sieht's einfach "bücherwurmig" aus. Doppelreihig sowieso. Ungelesene belegen zudem gestapelt einige Fächer.Groucho schrieb:Ich kann keine Zahl nennen, aber es stehen im Wohnzimmer, Schafzimmer und sogar im Flur Bücherregale.
Flur und Schlafzimmer doppelreihig. Und wir müssen regelmäßig Bücher aussortieren aus Platzgründen.
Das ist für mich synonym. Wenn ich zu einem Buch nicht in der Stimmung bin ist es eben der falsche Zeitpunkt.Raspelbeere schrieb:oder jedenfalls nicht an etwas das ich als "falschen Zeitpunkt" bezeichnen würde wie vielleicht: nicht die passende Stimmung, keine Lust drau