Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 06:20
@callekani
Es wird auch dabei bleiben, dass dem Planeten heute nichts passiert, sonst wären Australien, etc. ja schon weg. ;)

Anzeige
melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 06:21
@Wolfshaag

jo.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 07:07
Es regnet und ich glaube ich werde krank. Sonst scheint hier alles noch in Ordnung zu sein. Hab in den Nachrichten auch noch keine Schreckensmeldungen gelesen. ^^


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 07:10
Hab grade im Frühstücksfernsehen gesehen, daß die Nachfahren der Maya feiern! Da hat der 21.12.2012 gerade begonnen und die machen Party, weil angeblich der neue Zyklus beginnt - nüscht mit Weltuntergang bei denen :D .


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 07:31
https://www.youtube.com/watch?v=z_K-sE8gy4c


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 09:10
Also ich halte mich bei Weltuntergängen immer nach dem Motto: ,, So lange draußen Polizeiwagen fahren ist noch nichts passiert ".


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 12:18
Also ich habe eben gelesen, dass das, was passieren soll, bis 24. 12. möglich ist.


1x zitiertmelden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 13:00
Endlich vorbei nichts ist passiert und heute Abend schön feiern und morgen karter;-)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 17:18
Mein Beileid, dass der Weltuntergang nicht eingetreten ist.
Jetzt müssen die Esoteriker weiterhin mit der Kritik leben, dass all ihre Sichtweisen zu nichts taugen. Wie traurig...


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 17:30
@Lemona
selbst wenn man nicht lesen kann kann man davon ausgehen dass die möglichkeit für eine große katastrophe nie vorbei ist. man sollte nur lagsam aus seinen erfarungen lernen und nicht ehr auf diese propheten idioten reinfallen.

lass dich nicht von leuten belabern die glauben superkräfte zu haben


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 17:30
@Lemona
Zitat von LemonaLemona schrieb:Also ich habe eben gelesen, dass das, was passieren soll, bis 24. 12. möglich ist.
dieser unsinn lässt sich doch verlängern wie man es möchte.
ich sage nur: schnulli- bulli.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 17:30
es Passiert










































nichts


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 17:31
@aut0mat


ach ja und es heißt sterbt alle und nicht stirbt alle


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 18:32
Es passiert grade *bibber*.....

....man sollte schon genau lesen hier. Ansonsten macht man die selben Witze wir grade jemand.

:D


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 19:14
Also noch lebe ich ^^


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 19:15
@Universe13
der Tag ist ja auch noch nicht vorbei ;->


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 19:16
@Taln.Reich

naja ich wüsste, wenn mir in den nächsten Stunden etwas geschehe. Außerdem bin ich hier, wo ich gerade bin, doch sehr sicher. Ist ja nicht so als würde die Erde plötzlich auseinanderbrechen!


1x zitiertmelden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 19:18
Zitat von Universe13Universe13 schrieb:Ist ja nicht so als würde die Erde plötzlich auseinanderbrechen!
doch, muss es, weil Endgame, der unfehlbare Super-Prophet doch nicht falsch liegen kann. Und weil er nicht falsch liegen kann, muss die Welt eben in den verbliebenen 4 Stunden 40 Minuten noch untergehen.

;->


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 19:31
Ich habe zufälligerweise auch eine mehr oder weniger gut auseprägte Fähigkeit ein wenig vorraus zu sehen und ich nehme keinen Weltuntergang wahr.
Vielleicht, weil ich ansonsten aber auch viel zu wissenschaftlich eingestellt bin und es keinerlei Vorraussetzungen für einen Weltuntergang gibt.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

21.12.2012 um 20:19
Wie man sieht garnichts


Anzeige

melden