weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Maya

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

07.12.2012 um 08:48
Hab heut morgen beim Frühstück machen Public Enemy laufen gehabt, "He got Game", am Ende sagt Flavor Flav (auch wenn er sonst nie was esentielles zu sagen hat) was sehr geiles:

"Are you ready for the real Revolution, wich is the Evolution of the Mind? This is a Wakeup-Call to all the Sleeping souls out there, Wake up and take Control of your own Cypher!"


Das ist weigstens mal ein Positiver Ansatz, von daher HOFFE ich dass, vielleicht, durch irgendwas, dieser "Bewusstseinssprung" auf alle übergreift, einige leben ja immer noch fest in der Matrix :)


Raus da!


Ich hoffe die Leute fangen an einfach mal zu begreifen , dass sie alle frei sind und eigentlich überhaupt nichts von der Regierung schlucken müssten was ihnen nicht passt, denn die Gesetze müssten FÜR das Volk gemacht werden und nich dazu führen dass sie unterdrückt und entmündigt werden, aber das führt zu weit.

Kurz:

Ich rechne mit nichts, hoffe aber auf den großen "Bewusstseinssprung"


Rein Prophylaktisch werd ich auch noch paar Alkohol-und Tabakreserven anschaffen XD


melden
Anzeige

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

07.12.2012 um 10:22
@DaXx
DaXx schrieb:dieser "Bewusstseinssprung" auf alle übergreift, einige leben ja immer noch fest in der Matrix :)
an den "Eisprung" glaube ich; an bewusstseinssprünge nicht...

:-)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

07.12.2012 um 11:59
@Alienpenis

Aber du weisst was ich meine, und das allein zeigt doch schonmal dass es mitlerweile jede Menge Leute gibt die nicht mehr unbedingt so in diesem "selbst gebauten Käfig " in ihrem Kopf leben. :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

07.12.2012 um 12:00
Also ich sag was passieren könnte....
Die Usa bezahlt jemand der in Syrien ne Chemiewaffe zündet, damit Usa angreifen kann.
Dann mischt sich Russland und China ein und tada 3.Weltkrieg !


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

07.12.2012 um 14:57
@m.shiva

das möge Karel Gott verhindern!
den gibt es tatsächlich.

:-)

@DaXx
DaXx schrieb: die nicht mehr unbedingt so in diesem "selbst gebauten Käfig " in ihrem Kopf leben.
aus einem alten sprichwort:

"...die gedanken sind frei."

irgendwann wird man aber auch darauf einfluss nehmen können.
und da bin ich froh, dass ich sowas nicht mitmachen muss.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

07.12.2012 um 14:59
Am 21. ? Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das ein Freitag.

Ganz klar, ich geh ins Kino und schau mir "Der Hobbit" an.


melden
Leser74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

07.12.2012 um 19:32
Wenn wirklich was mit EMP passiert, dann sehen wir alle dumm aus, denke hier in Europa überlebt es wegen der Kälte gerade dann niemand wirklich.

Wer dran glaubt etwas würde passieren sollte lieber nach Afrika auswandern die Wochen jetzt, da könnten die Überlebenschancen meinen Berechnungen zu folge ganz gut sein, da keine Atomkraftwerke in der Nähe, welche nach einem EMP havarieren könnten und dies auch werden weltweit.

Bei der Menge an Atomkraftwerken wäre es aber dann schon leicht möglich die Erde wird doch komplett zerstört bzw. zumindest verstrahlt.

Was mich ein wenig erschreckt, die meisten Leute denke da passiert eh nichts, dabei ist es laut vielen Wissenschaftlern ein Wunder, das wir überhaupt noch existieren, solange ohne große Katastrophen gab es noch nicht auf der Erde, ist also überreif die Zeit dafür.

Egal ob Sonnensturm als Auslöser oder Terroristen oder ein missglücktes Experiment der Wissenschaftler, ich glaube wenn was passiert, dann ein EMP.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

17.12.2012 um 11:20
Wer meint, am 21. Dezember 2012 erwarte uns der Weltuntergang, solle sein Hab und Gut zu einem guten Zweck spenden, um ruhigen Gewissens der Apokalypse entgegenzutreten.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

17.12.2012 um 15:16
Es wird ein paar Selbstmorde geben.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

18.12.2012 um 01:28
Also so wie ich die Sache sehe! geht am 21.Dez die Mayo aus! und leute können ohne Mayo nicht überleben! es gibt kranke leute die meinen Mayo kann man durch Ketchup ersetzen aber alles nur ne Theorie, ne spaß bei seite! was soll passieren ich mein die leute haben das so groß geredet das sogar die Nasa meint das nix passiert! also kommt mal runter!!!


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

18.12.2012 um 17:31
Schluckauf


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

19.12.2012 um 23:11
Ich denk mal, dass nichts passieren wird. Die Sonnenstürme,die auf der Erde große Probleme verursachen sollen, haben die NASA für März 2013 angekündigt ,also heißt es schon, dass vorher nichts passieren wird,was die Erde untergehen lässt...wenn die NASA schon für das nächste Jahr warnt.. Die Sonnenstürme nächstes Jahr sollen so gewaltig sein,dass nicht nur elektronische Geräte / Strom ausfallen,sondern auch Gas-und Ölraffinerien explodieren sollen,die NASA verschiebt den -mehr oder weniger- "Weltuntergang" auf März 2013 wenn es das passieren sollte, also haben wir ja wieder ein neues Datum dafür....das "normale" Leben wird dadurch in Panik vefallen, etc...
Warum sollen uns Aliens versklaven ? Eine Naturkatastrophe kann immer kommen,die die Erde zerstört,das sucht sich kein bestimmten Datum aus..


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

20.12.2012 um 10:06
@Kylmää

Wo ist denn der Link der NASA von dem du das herhast? Immerhin ist es das schwächste Maximum seit langem der Sonne.


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

20.12.2012 um 10:17
@Kylmää
Den Link würde ich auch gerne sehen.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

20.12.2012 um 10:31
@AlexR

Das steht in der aktuellen Ausgabe von "Wissen & Staunen "
Nr.6/ 2012 ab Seite 12.


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

20.12.2012 um 10:33
@Kylmää
gibt es das auch irgendwo im netz zum nachlesen?


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

20.12.2012 um 10:35
@Gegenpapst

keine Ahnung . Bin auch gerade mit dem Handy on,
kann so gerade nicht nachschauen..
Kauf dir doch einfach das Heft,kostet ja nur 2,95 € ^^


melden
Anzeige
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

20.12.2012 um 10:36
@Kylmää
Du meinst das hier?

wus 1355426484

Mit Sicherheit nicht. Da kauf ich lieber 3 Tage lang die Bild.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden