Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 08:14
echt mal. es wird sicher überall fette partys geben, man das wird ein toller tag!! :)

und hier werde ich übel abgehen. vllt zieh ich mir ein durch und werde 2012 threads eröffnen oder so

Anzeige
melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 08:15
egal was pssiert oder auch nicht, wir werden es nicht ändern können daher macht es keinen sinn sich darüber den kopf zu zerbrechen


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 08:18
Wir werden ALLLLLEEEEEEE Sterben.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 08:20
Party Party!

ich mach einen auf Partyboy kauf mir nen Leostring nehm musik mit und tanze durch die stadt


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 09:12
Aus ganz sicherer, aber geheimer Quelle kann ich folgendes zum 21. Dezember 2012 sagen.

Es werden 2 krasse Dinge durch ihn verändert.

1. Direkt vor Beginn endet der 20. Dezember 2012

2. Zum Ende beginnt der 22. Dezbember 2012


Nun werdet damit mal fertig. Ha!


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 09:14
hilfe das war unvorhersehbar hilfe
*schreiend wegrenn*


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 10:22
@Frakster Versuch ich die Leute auch immer wieder drauf hinzuweisen, aber nützt wohl nicht viel. Wieso auch informieren und mitdenken, wenn man sich weiterhin so schön sinnlos verrückt machen kann :P


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 10:28
Es gab eine Sekte die unter der Erde gewohnt hat. Diese drohen jetzt den Behörden mit Weltuntergang. Schon ganz schön verrückt. Weil sie angeblich Schulden hatten, sind Sie unter die Erde geflüchtet. Keine Heizung, noch nicht einmal Sonnenlicht: 65 Mitglieder einer russischen Sekte, darunter fast zwei Dutzend Kinder, haben mehr als zehn Jahre lang in einem unterirdischem Bunkersystem gehaust. 

http://www.sueddeutsche.de/panorama/ehemaliges-sektenmitglied-berichtet-vom-leben-unter-der-erde-1.1437643 (Archiv-Version vom 12.08.2012)

http://www.sueddeutsche.de/panorama/russland-sekte-hielt-kinder-in-unterirdischem-bunker-fest-1.1436568


1x zitiertmelden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 10:31
@bl00drush
Haette selber nie gedacht, das kaum jemand etwas von dem neuem Maya Kalender gehoert hat ^^
Bin hier zwar recht neu, aber beim durchlesen der ganzen themen, merkt man schon das einfach viel hingeschrieben wird, ohne sich zu Informieren. Naja deren pech, sollen die halt damit Leben, das sie am 21.12 vielleicht sterben koennten :)

@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:65 Mitglieder einer russischen Sekte, darunter fast zwei Dutzend Kinder,
Geht jetzt nicht direkt an dich, aber kann sowas schon nichtmehr hoeren ... Russen, immer die russen. Irgendwann reichts dann aber auch mal mit diesen ganzen Geschichten :|
Nunja, danke, habe jetzt jedenfalls was zu lesen ^^


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 10:51
@Frakster

Es gibt bestimmt etliche verschiedene Sekten auf der ganzen Welt verteilt, die solche verrückten Aktionen bringen. :-)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 10:55
eine unbekannte insensektenart befällt sämliche tabakpflanzen auf der erde und zerstört diese.

das, nenn ich eine katastrophe


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 11:04
@the.smoker
das und das alle alkoholvorräte verschwinden


1x zitiertmelden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 11:08
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:das und das alle alkoholvorräte verschwinden
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hiiiiiiiilfe


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 11:11
da werd ich eine meiner wenigen ziggaretten jetzt mal rauchen,
bevor es soweit ist und die letzte tabakpflanze diesen elenden insekten zum opfer fällt


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 11:14
es passiert garnix
wann endet unser kalender? am 31.12. jeden jahres
was machen wir wenn er zu ende ist?
wir kaufen einen neuen
Die Wissentschafler haben den schon bis zum jahre 2500 berechnet(über ostern) und da geht die welt auch nich unter
die maya wurden nur gekillt bevor se weiter rechnen konnten


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 11:18
@blutfeder
so das nenn ich eine vernüftige antwort, also die welt geht nicht unter.
aber was ist mit den armen tabakpflanzen und den alkoholvorräten?


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 11:20
wenn die verschwinden ist die welt sowieso fürn arsch, jedenfalls wenn noch alle horrorfilme und alle emtalmusik evrschwinden, da kann man sich nur erschießen


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 11:23
@blutfeder
Ich sage mal nur
http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html
Der Maya Kalender wurde fortgesetzt, und die Maya Kultur wurde erst Jahre spaeter ausgeloescht..
Wieso liest kaum jemand die Beitraege der anderen ? :(


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 16:08
Ganz klar passiert folgendes:

Die meisten Menschen wachen auf und sagen sich, so, nun ist er ja da, der besagte 21.12.
Dann gehen sie arbeiten oder sonst wo hin und sagen zu den Leuten, mal sehen, ob nun heute was geschieht!
Sie lauschen auf jedes Geräusch, schauen öfters wie sonst aus den Fenstern und beachten genauer die Nachrichten im Radio und TV.
Am Abend dann sagen sie, es ist doch nichts passiert, wir wußten es ja schon immer!

Genau so wird's sein an dem Tag!!!!!!!!!


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 23:59
Kennt einer den Kurzfilm Torn?


Anzeige

melden