Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 19:51
Die Erde bekommt ihr 2tes Wheinachtsgeschenk xD!!!

Anzeige
melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 20:35
Auf jeden Fall ist am 21.12.2012 wiedermal Wintersonnenwende - aber garantiert nicht nicht die letzte. Achso, die Tage werden ab da wieder länger und die Nächte kürzer - bis zur Sommersonnenwende 2013


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 20:47
In den USA bekommen sie sicher Schulfrei :)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 20:51
@däHelvetier
In den USA wird das sicherlich als Feiertag gezaehlt ... :|


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 20:55
@Frakster
Würde mich bei den Amis nicht wundern :)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 20:58
@däHelvetier
Bei dennen ist alles ein Feiertag ^^
Die Amerikaner machen aus dem beruehmtem Lavender Town Soundtrack, eine dubstep Version, waehrend die japaner, sich davor furchten.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 21:02
es wird keine erde untergehen, eher unser finanzsystem bzw der euro. es wird zu einem crash kommen, und danach wird alles neu sortiert. entweder das oder das kommende jahr


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 21:03
@Frakster
Wenigstens sorgen sie für Unterhaltung ^^


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 21:09
@däHelvetier
Ihr einziger nutzen ^^


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 21:12
@Frakster
^^:)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 21:47
wird ein Tag wie jeder andere werden - außer das so mancher friedfertige Mitbürger im Vorweihnachtswahn am Rad drehen wird <- Alle Jahre wieder :)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 21:49
Was soll da passieren? Der 21. Dezember existiert doch noch im Mayakalender. Der 22. Dezember fehlt, ergo geht die Welt erst am 22. Dezember unter, wenn keiner mehr damit rechnet.^^


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.08.2012 um 21:56
Die Weltuntergangsfetischisten werden sich noch etwas gedulden müssen...

http://www.sueddeutsche.de/wissen/maya-kalender-weltuntergang-verschoben-1.1354990


1x zitiertmelden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

26.08.2012 um 05:24
@martialis
FALSCH !
Wie schon Nebelschwade meinte, kann es noch etwas dauern. Und das steht schon seit mehreren Monat fest.
http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html
Auch mal informieren ... oder aelter posts durchlesen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

26.08.2012 um 06:56
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Die Weltuntergangsfetischisten werden sich noch etwas gedulden müssen...
Aber einen Trost haben sie. Wie es bei den Weltuntergängen nun einmal so ist: es gibt immer ein nächstes Mal.

Mir will das einfach nicht in den Schädel, wie man glauben kann, dass ein Volk von Primitiven aus grauer Vorzeit den Weltuntergang vorhersagen kann und es damit tut, dass sie ihren scheiß Kalender enden lassen. Mein Tischkalender endet jedes Jahr und diese verdammte Kugel dreht sich immer noch.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

26.08.2012 um 10:19
ich geh trotzdem auf die Weltuntergangsfeier.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

26.08.2012 um 14:40
Zitat von FraksterFrakster schrieb:FALSCH !
Wie schon Nebelschwade meinte, kann es noch etwas dauern. Und das steht schon seit mehreren Monat fest.
Fest steht , dass die Menschheit dumm ist. Das war´s dann aber auch schon. ;)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

26.08.2012 um 15:45
In den USA werden die alten Bunker wieder hergerichtet, weil sie sicher gehen wollen falls doch was passiert. Ich will nicht wissen was das alles kostet!

http://www.pm-magazin.de/r/mensch/amerika-im-bunker-fieber


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

26.08.2012 um 19:11
Allmy bricht zusammen weil gleichzeitig ungefähr 2000 User einen 2012 es ist so weit Thread aufmachen.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

26.08.2012 um 19:13
@Jantoschzacke
Amerikaner sind doch dafür bekannt sofort in Panik zu verfallen und jeden Scheiß zu glauben.
Ein paar findige Leute ziehen ihn dabei noch das Geld aus der Tasche.
Ist hier im Forum übrigens nicht anders, ich sag nur Notvorräte, da nutzt auch jemand die Angst von Idioten aus.

Allerdings ist es auch ein Artikel aus dem PM-Magazin, deswegen ist es auch recht wahrscheinlich, dass das was da steht gar nicht stimmt.


Anzeige

melden