Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:04
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Meine Meinung, nichts wird passieren.Aber ich habe schon so Sätze gehört wie "wenn wir den 21.Dezember überleben, übernehmen wir die Weltherrschaft".Das Thema Maya 2012 ist wohl in den Köpfen der Leute.
ja, einige haben mit dem termin tatsächlich probleme.

:-)

Anzeige
melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:04
Ist übrigens ein Freitag.Also ich werde auch besoffen sein.Ganz bestimmt!


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:05
@venefica

wir wollen uns nach dem termin wiedersprechen

:-)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:06
@aut0mat

ja.
freitags ist mein "schöpftag".
da kann es schon sein, dass ich die höhepunkte verpasse.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:07
@Alienpenis

das werden wir und dann lesen wir uns öfter ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:57
Der Beginn des dritten Weltkrieg.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:57
[X] Die "2012"-Threads nehmen rapide ab


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 22:11
Ich werde mich hier amüsieren, wie viele neue Treads entstehen und dabei werde ich Popkorn essen und fersehen. Das wird lustig und aufregend.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 00:04
Was passiert? Ich setz mich auf die Terrasse und genieße den Terror den die Menschen schieben werden.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 00:05
nix


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 00:06
es wird einfach ein neues datum erfunden


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 00:08
Was soll schon passieren? Meine Frau wird ein Jahr älter
und wir werden feucht, fröhlich feiern.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 00:11
Nichts passiert, weil das Datum schon längst hinfällig ist, da bereits vor Monaten ein anderer (viel weiter in die Zukunft reichender) Maya Kalender gefunden wurde, der das "Ende der Welt" bzw eig. das Ende des Zeitzyklus, am 21.12. wiederlegt PUNKT.

Wir richten uns schon früh genug zu Grunde, warum habens alle so eilig?


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 00:11
oh ich weiß was passiert meine Verwandschaft kommt zwecks Weihnachten an dann gibts Tod Krieg Krankheit und Hunger und mit etwas Glück kommt der Antichrist auch noch


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 00:35
ich würde mal vermuten das der tag näher kommt an dem die regierung fällt :D

das spiel hat schließlich schon begonnen.
letzter akt vorm sturz: volksabstimmung zum neuen grundgesetz


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 01:05
Ich glaube sogar zu einem gewissen Grad an NWO und co. Allerdings sind bestimmte magische Daten für mich eher Humbug und Aberglaube. Wieso sollte man sich auch an sowas halten? Das versaut einem doch den Plan, wenn 50% der Menschheit erwartet dass am 21.12.2012 etwas Böses passiert und ich zB genau an dem Tage als was auch immer...neuer Papst Sixtus66 auftauche :D, dann werden doch diese 50% Gefahr wittern und mich von anfang an als Antichristen verdächtigen.
Und ebenso sollte es auch mit Gott und co. sein was Naturkatastrophen angeht. Ich prophezeihe ein kleineres Chaos am 21.12. aufgrund genügender Leute und Sekten die den Kram glauben.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 02:19
Die unzähligen Umfragen zu diesem Thema werden ein Ende nehmen. ;)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 07:51
...
Schon mal was von dem neuem Maya Kalender gehoert ?
http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 08:10
party!!!


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

23.08.2012 um 08:13
gar nichts!!!
schließlich habe ich seit ewigkeiten silvester frei und darf meine kollegen von unten bewundern.
die karten werden auch nicht rückerstattet, bei naturkatastrophen oder dimensionswechsel...


Anzeige

melden