Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

25.11.2012 um 18:03
bei meiner mutter sein, zusammen kochen, was trinken und hoffen, dass mein fluch nicht aktiv wird XD

Anzeige
melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

01.12.2012 um 00:38
hahahah wie immer nix, der nächste Tag wird wieder so sein wie immer hmmm...... grummel hab ich mir doch schon soooooooviel phantastisches ausgemalt, und falls doch, das allerschlimmste, ich habe an dem Tag auch noch Spätschicht uuups was soll ich denn machen falls doch? ;) also es wird wahrscheinlich irgendeinen Umbruch geben aber bestimmt noch keinen Weltuntergang.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

01.12.2012 um 01:48
nichts^^


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

01.12.2012 um 04:35
letzte auswahlmöglichkeit erinnert mich an dieses hier :D

tumblr me7w276DnY1qi3zxxo1 1280

!!


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

01.12.2012 um 04:58
@ProteusEffect
hihihi... gut :)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

01.12.2012 um 06:37
Nichts passiert... läuft alles weiter wie bisher.


1x zitiertmelden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

01.12.2012 um 21:03
Zitat von CybertronCybertron schrieb:Nichts passiert... läuft alles weiter wie bisher
Ja genauso wird es kommen.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

03.12.2012 um 18:14
Also ich hab mal für "nix passiert" gestimmt. Aber dennoch lasse ich mich überraschen. Auch wenn es schon solche Ankündigungen zur genüge gab, es hat auch irgendwie was spannendes ansich.
Ich gehe da wohl wie jeden Tag Abends bei Mondschein spazieren.

Dennoch irgendwas sagt mir, ich solle den Akku meines Camcorders aufladen....

Zusammengefasst: Ich glaube nicht, dass etwas passiert, lasse mich aber auch überraschen. :)

Oder es passiert einfach das hier:
Vllt wird eines Tages das All mal auf uns kotzen, auch das würde ich verstehen :)
© by Hikatokage :D


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

05.12.2012 um 19:49
Na an dem Tag werden natürlich die Annunaki zurückkehren!

Ich setz mich dann mit einem "Herzlich Willkommen"-Schild und Bier auf unser Dach und erwarte ihre Ankunft. :D


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

05.12.2012 um 20:19
Was passiert am 21.Dezember 2012?
Ich werde beim Weihnachtsbaumklau erwischt.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

06.12.2012 um 02:11
Am 21.12 2012 werde ich was feines kochen um es danach mit meinem Sohn,der dann bei mir zu
Besuch sein wird, zu geniessen.
Wir werden Schach spielen und es sehr gemütlich haben.
Ich bin sehr neugierig, was an diesem Tag abgehen wird! Es kann ja nur besser werden mit diesem Treiben auf dieser Welt, denke ich mal! Auch wenn alles ausgelöscht wird!
Ein neuer Beginn oder eine neue Bewusstseinsebene wäre allemal von Nöten.
Würde nicht schaden!
Lassen wir uns überraschen!


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

06.12.2012 um 11:40
21.12 2012 alle rechencentren dieser welt werden explodieren weil alle leute auf facebook 10000000000000mal irgendeine scheiße dazu posten müssen...


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

06.12.2012 um 11:41
So einiges passiert, genauso wie jeden Tag etwas geschieht.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

06.12.2012 um 11:51
Ich weiss nur das am 22.Dezember viele Alkleichen ihren Rausch ausschlafen müssen :)


1x zitiertmelden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

06.12.2012 um 12:20
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ich weiss nur das am 22.Dezember viele Alkleichen ihren Rausch ausschlafen müssen
ein Glück, das der 22. ein Samstag ist.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

06.12.2012 um 12:29
:D

@Taln.Reich

der war gut...

die welt darf nicht untergehen... weil ich am 22.12. wegfahre... :)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

06.12.2012 um 12:36
Wir werden alle durch Sonnenstürme saftig gegrillt. Danach genießen die Aliens unser leckeres und pikantes Fleisch. Im Anschluß werden die Knochen eingeäschert und dann mit unserer Asche ein weihnachtliches Winterwunderland simuliert.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

06.12.2012 um 12:38
Der Weihnachtsmann kommt mit einem Ufo und wir kriegen alle Geschenke ,weil er nämlich auf dem Neptun lebt (Futurama) :D


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

06.12.2012 um 22:48
Cyberdyne Systems "Skynet" übernimmt die Macht!!!


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

07.12.2012 um 07:32
Leute, ich muss euch warnen: am 21. 12.2012 brichte eine gewaltige Massenpanik aus!- Weil dann nämlich, wie jedes Jahr, allen Plötzlich klar wird, dass schon der letzte Werktag vor Weihnachten ist, und sie noch keine Geschenke haben.


Anzeige

melden