Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, Resident Evil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

02.10.2012 um 06:59
Es ist immer das selbe, selbst der neue is nich viel anders ...

Wenn man den Ersten das erste mal sieht is er OK, ... dann wirs langweilig ...

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

02.10.2012 um 08:28
die spiele selbst sind wirklich genial aber die filme kann man vergessen also ich kann mich nicht damit anfreunden .... bis auf ein paar gut gemachte scenen halt ich nicht viel davon.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

02.10.2012 um 12:13
@krijgsdans
Zombiegeschichten sind per se auch unrealistisch, aber Resi toppt das eindeutig.^^


melden

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

02.10.2012 um 13:13
ich kenne nicht die Bücher, ich fand halt es wurde von film zu filmzu surreal, also zu "bekloppt" dass alice dann auf einmal dieübelsten psychokinetischen kräfte hatte usw. fand ich einfach dumm.


melden

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

02.10.2012 um 13:28
Die Resifilme sind schlecht.

Ich fand schon den ersten Film nicht sonderlich gut, den zweiten - von dem ich dachte, er wäre vielleicht besser - habe ich nichtmal zuende geguckt :D


melden

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

02.10.2012 um 17:09
die grundidee jedes filmes der reihe ist geil, die umsetzung ist jeweils immer bullsit hoch 10...


melden

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

02.10.2012 um 17:17
Die Games sind seit teil 3 scheiße
Die Filme sind Passabel


melden

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

02.10.2012 um 17:59
Die Filme sind doch gut. Ich meine das sind Zombie-Action Filme. Wer an sowas auch noch Ansprüche stellt hat ja einen an der Waffel.


melden

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

04.10.2012 um 22:34
kenne die spiele nicht ...

aber die filme find' ich gut ... weil sie recht 'einfach' sind ...
es muss nicht immer der hochkomplizierte psycho-thriller sein ...


melden

Wie findet ihr die Resi-Reihe?

05.10.2012 um 20:46
Wie so oft bei Fortsetzungen wurden sie mit jedem neuen Film schlechter. :(
Beim letzten hab ich mir nur noch an die Stirn gelangt. :S
Games kenne ich nur eines. Scheiss Perspektive. Ego ist viel besser.
Aber mit meinem Freund hats sauspass gemacht. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Horrorfilme?
Umfragen, 30 Beiträge, am 04.06.2017 von Skorpiusa
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2
30
am 04.06.2017 »
Umfragen: Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 92 Beiträge, am 21.11.2013 von Countie
CountDracula am 23.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 21.11.2013 »
Umfragen: Bester Gary Oldman-Film?
Umfragen, 4 Beiträge, am 07.08.2013 von CountDracula
CountDracula am 07.08.2013
4
am 07.08.2013 »
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »
Umfragen: Welchen Cannon Film mögt ihr am meisten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.04.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 21.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.04.2024 »