Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Entfernung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:05
@Niemanden

Ja wir Sykpen(Webcam) jeden Tag stundenlang. Sie weiß wie ich aussehe und ich weiß wie sie aussieht.

Anzeige
melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:05
@HEISENBERG
Also ich weiß nicht, WIE gut und lange ihr euch kennt. Wenns bisher nur oberflächlich war, würde ich das auch nicht in Kauf nehmen.
Aber wenn man sich schon etwas länger kennt und soweit alles stimmt, muss man es unbedingt versuchen. Kann auch, wie in meinem Fall, sehr gut und schön ausgehen :)

Wünsche dir viel Glück!


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:06
@HEISENBERG

Was ist das denn jetzt für eine Entfernung? Wirklich um die 1000 km?


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:06
@HEISENBERG

Nööö, eh nicht..bißchen Spass muss sein. Wenn es
im Beidseitigem Interesse ist, dann ist es ja kein Stalking.
Gute Reise...


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:14
@BarbieUndKen

Wir kennen uns seit 2-3 Monaten und hatten sporadisch kontakt über ein Soziales Netzwerk. Dann hat sie mich vor nem Monat mal angeschrieben wir haben die Nummern ausgetauscht und hatten bis heute jeden tag mehrere Stunden Kontakt. Über telefonieren und Webcam. Wir verstehn uns beide Super und auf beiden seiten sind gefühle da. Sie weckt mich jeden morgen :) Hab noch nie so ne liebe kennengelernt...Sie wurde in ihrer letzten Beziehung halt oft betrogen...und braucht halt zeit. Die gebe ich ihr auch.

@Aldaris

700 km. Rhein-Main-Gebiet - Hamburg


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:16
Ich bin ganze 8 km für meine Internetliebe "durchs Land gefahren".
Nun sind wir schon länger verheiratet und haben Kinder.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:16
@HEISENBERG
Hört sich super an! Dann würd ichs auf jeden Fall machen an deiner Stelle, natürlich nur wenn sie auch einverstanden ist, wovon ich mal ausgehe :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:18
Ja, notfalls sogar auf die andere Seite des Planeten - und sei es nur aus reiner Neugier.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:18
Sollte es trotz allem nicht funken, dann brauchst du nicht traurig sein,
bist zumindest um eine Erfahrung reicher. Der Weg ist das Ziel usw...
-Ich- würde ihr schon richtig Bescheid geben, bevor ich losfahre.
Alles gute jedenfalls.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:19
@HEISENBERG

Na dann kann man dir nur viel Glück wünschen. Sollte bei euch dann wirklich der Funke überspringen, wird dich die Entfernung fertig machen. :)


1x zitiertmelden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:21
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sollte bei euch dann wirklich der Funke überspringen, wird dich die Entfernung fertig machen. :)
So true :)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:21
@BarbieUndKen

Ja sie hat mich gerade angerufen und und ist übelst durchgedreht. Sie freut sich richtig. Sie findet es unreal :D

@Drakon
Ja wird schon :)

@Aldaris
Das denke ich auch. Aber wir haben schonmal darüber gesprochen wie es aussieht falls was aus uns werden sollte. Und sie meinte das sie für die Liebe auch Umziehen würde da sie sich im Norden sowieso nicht wohlfühlt.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:24
Hört sich ja alles klasse an...freu mich schon auf den Bericht. hehe e.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:33
Kann funktionieren ;)

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2174675/Moment-couple-met-Halo-game-courted-online-FIVE-YEARS-time.html


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:35
Über Internet lernen sich nur Idioten kennen.


2x zitiertmelden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:39
Hihi, Plöke


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:44
Ja und ich habe es auch schon gemacht :) 1000 km waren es allerdings nicht,aber so ca. 250 ^^


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:45
@HEISENBERG

ich wünsch dir viel Glück, das alles für euch so abläuft, wie ihr es gewünscht habt :)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:45
Ein Jahr Fernbeziehung ... 450km.

Bin zum Schluß fast jedes WE hingefahren. Also kein Problem ^^


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 16:46
@Kylmää

Danke :)


Anzeige

melden