Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Entfernung

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

07.11.2012 um 17:10
Hallo. Weil viele von euch wissen wollten wie es ausgegangen ist hier die Story:

Ich habe sie an nem vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Es war sehr komisch die Person die man ja eigentlich kennt mal in (Echt) zusehen.
Sie war hübscher, als ich sie vor der Webcam in erinerung hatte :)
Zuerst war es ganz komisch. Wir haben uns immer nur ganz kurz angeschaut und ununterbrochen gegrinst und viel gelacht :)
Ich wollte mir dann ein Zimmer an der Ostsee nehmen als sie mir vorschlug doch ein Doppelzimemr zunehmen...sie würde mich nicht alleine lassen.
Das hab ich dann auch gemacht ;) Doppelzimmer mit Meerblick.
Wir sind am Strand entlang gelaufen und waren was essen. Danach haben wir auf dem Zimmer ein wenig gekuschelt aber mehr nicht.
Abends ging ich mit ihr nochmal Nobel essen...

Aber leider sieht es nicht nach einem Happy End aus...aber ich bin trotzdem froh das ich es gemacht habe :)


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

07.11.2012 um 17:15
na bitte, wunderbar...


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

07.11.2012 um 17:55
Bis jetzt kamen sie immer zu mir.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

07.11.2012 um 19:05
ne, fern-bez. sind fürn arsch.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

07.11.2012 um 20:05
Ja ich würde auch 1000km durchs Land fahren
bei mir waren es nur etwas mehr als 500km

und jetzt sind es nicht mehr ganz so viel
und ich würde es auch jederzeit wieder machen, denn es hat sich für mich in jedem Fall gelohnt


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

08.11.2012 um 11:41
...bin mal wegen ner "Internet-Liebe" für ein Jahr nach Mexico ausgewandert. Würde mich bis heute nerven, wenn ich es nicht versucht hätte, damals... man sollte halt schnellstens den Abstand verkürzen.

Neulich hatte ich das Glück, das meine "Fernbeziehung" gleich um die Ecke wohnt (100 Meter) :)


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

08.11.2012 um 11:44
@HEISENBERG
HEISENBERG schrieb:Aber leider sieht es nicht nach einem Happy End aus...
Diese Aussage kommt viel zu früh und ist zu unscharf ;) Wer kann das heute schon wissen?


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

08.11.2012 um 12:10
@HEISENBERG

Der berühmte Funke ist wohl nicht rüber gesprungen.;)
Du hast das direkt gemerkt

Lass es bei einer schönen Internetfreundschaft .
Da kommt dann auch kein Funke mehr .

Wenn Du trotzdem eine feste Beziehung aufbaust in der Hoffnung das wird noch etwas, verbaust Du dir andere Möglichkeiten


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

08.11.2012 um 12:45
Ich würde für die Liebe zufuß an den Südpol gehen, und wenn ich unterwegs verrecke!

Für alles andere bewege ich nicht mal meine Bettdecke...


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

08.11.2012 um 18:24
...und so ne 1000km-Tour habe ich mehrfach mit dem Motorrad nachts im Regen und bei Kälte gemacht. Das ist nichts Besonderes... meine ich.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

08.11.2012 um 23:56
@.lucy.

Der Funke ist übergesprungen! Aber bei mir mehr als bei ihr. Sie hat gerade ne Beziehung hinter sich die sie sehr mitgenommen hat...und hat Angst das sie wieder verletzt und enttäuscht wird. Sie braucht zeit um ihre Gefühle zuordnen...
Und sie will ihre Freiheit jetzt erstmal genießen...
Aber ich habe auch gesehen und gespürt das sie eine Beziehung will...
Alles kompliziert...
Kein Plan ob aus uns noch was wird...aber so leid es mir tut glaube ich es leider nicht nach all dem Drama die letzten Tage. Das traurige ist nur das ich weiß das sie irgendwann wieder Kontakt mit mir aufnehmen wird...aber wie ich mich kenne ist der Zug dann abgefahren.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

09.11.2012 um 00:10
@HEISENBERG

Vielleicht könnt ihr auch gute freunde bleiben.
Davon hat man nie genug .
Auch wenn es nur bei einer Internetfreundschaft bleibt


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

09.11.2012 um 00:15


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

09.11.2012 um 09:15
@Dr.Plöke
Für mich würdest du es tun, gib's zu.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

09.11.2012 um 17:05
Naja ok, vielleicht... um dir ins Gesicht zu kacken.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

09.11.2012 um 21:50
Über Minecraft/Teamspeak kennen gelernt
520 Kilometer entfernt
seit März ein Paar
Bin grad bei ihr XD


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 05:10
Nope, würde ich niemals tun. Das Risiko, dass der ganze Aufwand für die Katz war, wäre mir viel zu hoch. Außerdem schwirre ich eh auf keinen fragwürdigen Dating-Portalen oder anderen albernen Chat-Sites rum. Über virtuelle, anonyme Quellen können sich bei mir keine Gefühle entwickeln. Daher bevorzuge ich es, Menschen von Anfang an "live" zu treffen und kennenzulernen. Da weiß man direkt, mit was für einer Person man es zu tun hat, und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit gleich null, dass die Person, für die man sich interessiert, zu weit weg wohnt, wenn man sich i-wo nahe der eigenen Wohngegend kennenlernt.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 09:13
Ich bin mal von Dortmund nach Berlin gefahren um ein Mädel zu treffen.
Ist zwar nix draus geworden, aber so habe ich wenigstens mal die Hauptstadt gesehen! ;)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 09:47
@pumpkin wäre mir schon ne Reise wert ;)


melden
Anzeige

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 10:20
Bei mir waren es gute 300 km. Sind jetzt seit sieben Jahren ein Paar! Es war die beste Entscheidung!

Auf einen Versuch kommt es immer an!


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt