Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Entfernung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

02.06.2014 um 09:38
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Luftlinie: 5.929,82 km für die Liebe aus dem Internet. Hält seit fast 14 Jahren.
Also erst einmal ich würde es auch auf jeden Fall versuchen. Vielleicht ist es die Liebe meines Lebens?

@Cerberus_

Hut ab und der lebende Beweis, dass es gehen kann, wenn beide sich einig sind. Ich nehme mal an, dass war am Anfang die Entfernung, oder lebt Ihr immer noch in einer Fernbeziehung?

Anzeige
melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

02.06.2014 um 11:44
@Schnaki
War es nur am Anfang. Ich war mir eigentlich recht schnell sicher, das es richtig ist. Ich hab mich dann langsam angenähert und die Distanz verringert, bis wir uns beide sicher waren.
Inzwischen sind wir seit über 5 Jahren auch noch verheiratet. Also beileibe kein Schnellschuss. Wir sind erst nach einem Jahr zusammengezogen. Ich hatte aber auch Glück, da es keine Verstellung gab. Da war von Anfang an gleich alles ehrlich.

Den Rat kann ich auch jedem nur geben. Lasst euch Zeit. Schaut, ob es wirklich passt. Trefft euch, aber nicht gleich zusammenziehen.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

02.06.2014 um 21:11
@Cerberus_

Du bist echt nur für sie 6.000 Kilometer geflogen? Das finde ich sehr beachtlich.

Ich stelle mir das vor allem nicht einfach vor, weil bei der Entfernung u.U. verschiedene Kulturen aufeinander treffen und man sich mit den Werten und Vorstellungen des anderen erst einig werden muss.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

03.06.2014 um 03:44
@Reliable
Ja, ich bin soweit geflogen beim ersten Mal. Und unterschiedliche Kulturen..naja, nicht ganz. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, da war das kein Problem. Aber es war ein kleiner Kulturschock nach Jahren in den USA wieder in D. zu sein.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

08.06.2014 um 23:08
Bei 1000 Km würde ich fliegen, Kurzstreckenflüge sind heutzutage recht billig! Die günstigsten sind schon ab 50 Euro zu haben. Benzin für 1000 Km kommt heutzutage schon teurer, da kommt man günstiger wenn man fliegt.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

09.06.2014 um 13:03
Ja.

Habe es einmal gemacht, und es war eine der besten Erfahrungen in meinem Leben. :)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

14.06.2014 um 21:15
Türlich !


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 10:27
Na klar warum nicht.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:10
@Experience
Naja weil du es dir vllt nicht leisten kannst oder du keine Zeit hast. Gibt ja mehrere Gründe. ^^


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:13
@ CthulhusPrison Ach was :D Aber hier wurde ja nicht gefragt,ob man es sich leisten kann,sondern ob man es machen würde :P:
Also ja.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:19
@Experience
Naja zwischen ich würde, ich will und ich kann liegen ja aber noch himmelweite Unterschiede. ^^


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:22
@CthulhusPrison
Ehrlich jetzt? Hmmmm
Ja weisste dann sag doch einfach, Du würdest nicht,Du willst nicht und Du kannst nicht. :D


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:24
@Experience
Hmmmm, wieviel km wohn ich von dir weg??? :) ;)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:25
@Mr.Vallic
Das weiss ich doch nicht :D :ask:


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:25
@Experience
Is ja ne Standart Ausrede heutzutage: Schatz, ich will ja und ich würde auch aber ich kann nicht weil... :D


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:33
Na wenn Du meinst,das es eine Standart Ausrede ist,dann kann ich natürlich verstehen das Du jetzt bockig bist und für eine "Internetliebe" keine 1000km fahren würdest. :D


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:34
Nun ja, warum nicht mal was Neues ausprobieren....
Manchmal braucht es einfach etwas mehr Mut & Weitsicht, um das Glück zu finden.

Zudem man sich, vorausgesetzt man fährt nicht, bestimmt oftmals fragen wird "Was wäre wenn ?".
Fährt man doch, so ist man auf alle Fälle um eine Erfahrung reicher geworden & ein Abenteuer ist es in gewisser Weise auch, egal wie es ausgehen wird.

Demnach : Ja, ich würde.

Viel Erfolg !


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:38
@41026061_
Wahre Worte dem kann ich mich nur anschliessen,vllt würde man es sogar bereuen wenn man es nicht machen würde.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

16.06.2014 um 12:44
@ MeLoOoDy
So seh ich das auch. Und vorallem, was hat man schon groß zu verlieren, außer ein bisschen Zeit, von der wir so oder so genug haben & paar Euro's.
Das wäre es mir Wert.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

06.08.2015 um 18:31
JA, würde ich definitiv, wenn ich gesundheitlich dazu in der Lage bin!

Die Frage ist nur, ob die "Internetliebe" einen dann nicht in einer fremden Stadt stehen lässt, weil sie plötzlich bammeln bekommen hat.


Anzeige

melden