Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Entfernung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.05.2014 um 21:35
Ja, würde ich. Warum nicht ?

Anzeige
melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.05.2014 um 21:35
Habe ich schon und würde ich wieder, wenn es der Richtige wäre zumindest ^^


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.05.2014 um 21:44
Für die Liebe würde ich bis ans Ende der Welt fahren. :)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

31.05.2014 um 15:45
Ich würde auch für ne gute Freundschaft 1000 km fahren.
Wenn das Bedürfnis da ist sich zu sehen, sollte man dem Bedürfnis nachgehen.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

31.05.2014 um 17:14
Internetlieben... Ich lasse es erst garnicht so weit kommen. Bei mir wird strikt abgegrenzt zwischen realen Bekanntschaften und Internetbekanntschaften.
Möglichst wenig über sich preisgeben und einfach nur diskutieren, ab und zu hier mal im Chat herumalbern. Das reicht.

E-Mail-Verkehr oder WhatsApp wäre da schon die Grenze. Allerdings ist bei beidem das Problem, dass somit automatisch Name und Foto bekannt werden.


Sollte es dennoch passieren... Naja, dann ist es halt so. Aber 1000km würde ich nicht fahren wollen. Vielleicht so 50km.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

31.05.2014 um 19:50
Ich würde mich mit Menschen aus dem Internet generell niemals treffen.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

31.05.2014 um 21:45
klar, mach ich regelmässig!


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

31.05.2014 um 23:03
Nö, ich hab nen Privatjet.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

31.05.2014 um 23:42
Ja, warum nicht.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

31.05.2014 um 23:46
Laut Google Maps sinds bei uns 399kilometer :)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

31.05.2014 um 23:50
Würde ich nicht tun, habe das Angebot auch schon mehrmals ausgeschlagen. Vor der eigenen Haustür laufen mehr als genug attraktive Frauen herum, die man sofort kennen lernen kann. Warum also bis ans andere Ende von Deutschland fahren?


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

01.06.2014 um 00:17
Ich kann mir nicht vorstellen, eine leidenschaftliche Beziehung aus der Distanz aufzubauen. Es wäre aber durchaus möglich, jemanden kennenzulernen, wenn man auf Reisen ist. Dann gehts aber vielleicht auch mal um internationale Distanzen.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

01.06.2014 um 01:15
Vor nem Jahr noch hätte ich gesagt, Internetliebe gibt's gar nicht - aber jetzt sag ich: Ja, würde ich, wenn's passt - und überhaupt, wenn's passt ist es eh egal, wer wo wohnt, das lässt sich dann schon irgendwie machen...

Schade, dass man in dieser Diskussion nicht würfeln kann! :(
Ich hätt bestimmt nen Pinguin gewürfelt! :)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

01.06.2014 um 03:27
ja, warum auch nicht? Wenn es mich erwischt hat, dann würde es mir überhaupt nichts ausmachen


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

01.06.2014 um 04:40
Da muss er aber sehr, sehr beeindruckend sein. Überhaupt dass ich mich in eine virtuelle Persönlichkeit entwickle die mich trotz großen Lügenfaktor beeindruckt. :D


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

01.06.2014 um 14:50
Luftlinie: 5.929,82 km für die Liebe aus dem Internet. Hält seit fast 14 Jahren.


1x zitiertmelden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

01.06.2014 um 15:01
Irgendwo auf der Mitte treffen :D


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

01.06.2014 um 15:50
Ja, habs vor einer Woche getan ;) würde ich immer wieder tun :P


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

01.06.2014 um 22:22
Jo, würd ich auch tun. Der Reiz und die mögliche Chance auf eine schöne Beziehung ist zu verlockend. Kurz danach zieht sie dann aber gefälligst zu mir. ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

01.06.2014 um 22:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Kurz danach zieht sie dann aber gefälligst zu mir. ;)
Ich dachte auch mal er zieht zu mir, und nun bin ich diejenige die die Kisten packt :D


Anzeige

melden