Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Entfernung

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.12.2012 um 21:52
empanadas schrieb:was heist internet liebe!? alos jemanden durchs internet zu verlieben ,so naiv bin ich nicht ..
Hat in vielen Fällen nichts mit Naivität zu tun. Wo findet sich denn deine Traumfrau? In der Disko? Als Chickse am Straßenrand mit kaputtem Reifen? Im Urlaub oder über Freunde? Es ist eine andere Form, einen Menschen kennen zu lernen, weil man ihm nicht als erstes direkt in die Augen schaut, sondern weil charakterliche Dinge zuerst eine Rolle spielen. Bei den einen klappt es, bei den anderen nicht, aber deine Aussage so stehen zu lassen, ist Müll.

Viele Paare lernen sich heutzutage über das Netz kennen und ich nehme mir mal heraus zu sagen, dass nicht mehr dieser Beziehungen kaputt gehen als bei Paaren, die sich auf dem "klassischem Wege" kennengelernt haben. Die Entfernung ist eine Hürde, eine Probe und meist das Aus .. Aber man es gibt genug Beispiele, in denen die Menschen auch die Entfernung gemeistert haben und glücklich geworden sind.


melden
Anzeige
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.12.2012 um 22:03
@Aldaris
im leben ,nicht im net...


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.12.2012 um 22:05
Ja dann für dich halt Net.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.09.2013 um 03:12
oh ja das wuerde ich,ich wollte von griechenland nach oesterreich fliegen um meine internetliebe endlich zu treffen,doch als es ernst wurde wollte er nicht mehr.ich denke das wird sowiso die zukunft der menschen sein weil man mit den jahren wohl gar nicht mehr raus kann und nur noch diese moeglichkeit des kennenlernens besteht.internetliebe kann schoen sein.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

27.10.2013 um 22:10
Hi
Was soll ich tun?
Ich liebe ihn, aber er wohnt in Deutschland und ich in der Schweiz. Und ich möchte ihn unbedingt besuchen, hab aber fast keine Zeit dafür.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

27.10.2013 um 22:20
Und wenns 10.000 km wären, mir doch wurscht, Hauptsache, ich sehe meine Liebe....


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2013 um 19:09
Ja .. egal wie weit. In die Hölle und zurück, wenn es sein muss :D


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2013 um 20:47
Fraglich ist doch, ob man sich übers Internet der "wahren Liebe" überhaupt gewahr werden kann. Am Ende besteht doch immer die Gefahr, dass man einem Trugbild aufgesessen ist.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

11.11.2013 um 18:08
@HEISENBERG
Ich würde was andres tun und zwar...
...Mich vergewissern dass es auch was bringt und nicht einfach so frei schnauze zu irgenendeinem lappen aus dem Internet fahren.

Überhaupt hab ich damit zuviele schlechte erfahrungen gemacht,für mich kommt sowas wohl nicht mehr in frage.


melden
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

11.11.2013 um 21:26
Nette Umfrage...

Vor vielen Jahren, als es das Internet noch nicht für alle gab, da hatte man die Möglichkeit, sich über Telefonleitung in sogenannte Mailboxen einzuwählen und zu chatten. Das war sehr teuer...soweit ich recht erinnere, ca. 30 Deutsche Mark für etwa eine halbe Stunde.
Damals lernte ich so einen Herrn "online" kennen. Nach ein paar Chats verabredeten wir uns persönlich zu treffen. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass wir nur ca. 25 km auseinander wohnten.
Aber ich wäre mit Sicherheit auch 1000 km gefahren um ihn zu treffen.
Und auch das hätte sich "rentiert". Wir wohnen seit ungefähr 17 Jahren zusammen und sind seit Juni d.J. verheiratet.

Gnomin


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

12.11.2013 um 23:30
Ja, würde ich, einfach deshalb, um zu sehen, ob das reale Treffen den Erwartungen standhält, die sich durchs chatten etc. aufgebaut haben.
Da ich aber nicht suche, ergo nichts kennenlerne, stellt sich mir diese Frage nicht wirklich...ist nur ne Antwort aussem Bauch raus...


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

12.11.2013 um 23:32
@Gnomin
ich meine mich an so was erinnern zu können.. klar mit dem einfachen modem und dem popeligen freenet zugang mit der 01019 nummer.. aber die Mailboxen sagen mir was...

zum Thema:
ich würde es machen :) warum nicht ? :)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

13.11.2013 um 00:00
Weil man sich zusätzlich noch Blasen laufen muss :) :D


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

13.11.2013 um 00:50
unbedingt


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

13.11.2013 um 07:57
Jepp - bin ich schon - bzw. geflogen. Aus knapp 1000km Entfernung sind mittlerweile 10 Jahre Ehe geworden :-)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.05.2014 um 17:53
Na klar, wenn man sich verliebt hat, dann tut man doch alles, um diese Person zu treffen.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.05.2014 um 19:35
Überlege gerade wo ich landen würde, wenn ich von hier aus 1000 Km durchs Land fahren würde.^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.05.2014 um 21:13
@martialis

:D

Warscheinlich ausserhalb Deutschlands.

Wenn Du Glück hast, in Frankreich am Atlantik


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.05.2014 um 21:34
Ja, würde ich.

Für die Liebe ist kein Weg zu weit. :)


melden
Anzeige

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.05.2014 um 21:34
So 20km..


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt