Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Entfernung
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 11:28
@Drakon
WTF? :D ok jetzt hab ich meinen Kaffee aus schreck auf den Tisch gespuckt.
Danke für den Lacher am morgen :D


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 12:17
@pumpkin

36-001


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 13:41
@HEISENBERG
HEISENBERG schrieb:Und sie will ihre Freiheit jetzt erstmal genießen...
Vergiss sie ganz schnell und mach sofort einen AIDS-Test!!!


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 13:53
Ich verlieb mich nicht übers Internet.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 13:58
würd ich ..


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 17:30
Wenn das Interesse ensthaft ist, dann würde ich es tun. Wenn es sich sonst nur um "ach, er ist so süss.ich will ihn treffen und so, weil er süss ist" handelt, dann natürlich nicht.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 19:25
@HEISENBERG
Das ganze hört sich für mich nach zu schnell alles weg geworfen an.
Vorher hast du noch gesagt, dass du "ihr die Zeit geben willst"
Und jetzt schon "aber wie ich mich kenne ist der Zug dann abgefahren."
Dass sie ihre "Freiheit genießen" will heißt sicher nicht wie scheinbar viele hier denken, dass sie gern jeden Tag nen andern Mann treffen will, sondern einfach seine eigene Tagesplanung nicht an jemand anderem ausrichten zu müssen.
Anfangs hast du geschrieben, dass sie dich ende des Monats besuchen will. Ist das jetzt schon vom Tisch?
Würde dir vorschlagen ihr mal 2 Wochen Zeit zu geben und sie dann per SMS zu fragen wie sie jetzt über das Ganze denkt.
Oder kannst du das ganze so einfach vergessen? Wenn für dich der Funke über gesprungen ist fände ich es echt Schade dass jetzt so schnell zu beenden.

Zum Thema: ich darf nächsten Monat eine Null dran hängen. Das bleibt dann natürlich nicht mehr "im Land"


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 20:36
Nein.


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

10.11.2012 um 23:43
Internet-Liebe? Ohne Geruch und Geschmack?

Topic: Heute nicht mal mehr einen halben Zentimeter... Erfahrungswerte ;)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

11.11.2012 um 04:03
776km ;)

Ich Zürich, sie Wien. Haben uns zwar nicht übers Inet kennengelernt aber trotzdem :o


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

11.11.2012 um 16:51
@Apexx

Ich wollte mehr und sie nicht. Sie hat mir klip und klar gesagt das sie Gefühle hat aber zurzeit keine Beziehung möchte. Und ich kann mich nicht Wochen oder Monate hier hinsetzen und auf sie warten.
Deswegen nach langem hin und her haben wir beide eingesehen das es besser ist wenn wir den Kontakt abbrechen.
Das hat nichts mit schnell abschreiben zutun. Sie weiß was ich empfinde und sie empfindet leider nicht so. Ich habe es mir auch anders vorgestellt aber das ist das Leben...da gibts nicht immer ein Happy End. Aber ich bereue nichts...ich hatte eigentlich einen schönen Tag und ich habe eine wundervolle Person kennengelernt...vllt. wird sie irgendwann wieder die "alte" und man kann bei null anfangen aber naja...


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

11.11.2012 um 17:02
Wahahahaha

Träume platzen zu sehen ist mein Lebenswasser


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

11.11.2012 um 18:20
@HEISENBERG
Also sie hätte zwar gern noch den Kontakt und für dich heißt es ganz oder garnicht und somit kommt ihr auf keinen gemeinsamen Nenner, wenn ich es richtig verstanden habe.
Muss zugeben habe mich an sowas auch schon mal viel zu lange festgeklammert ohne dass was draus werden konnte.
Trotzdem... versuch mal noch 2-3Wochen die Gedanken an die gemeinsame Zeit zu genießen ohne gleich was neues zu suchen. Vielleicht meldet sie sich früher als du denkst :-)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

11.11.2012 um 18:25
Nööö würde ich nicht. Ich fahr doch nicht 1000km quer durchs Land und der andere hockt faul und bequem auf seinem Hintern^^


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

11.11.2012 um 19:45
@HEISENBERG
Ich bin über 495 km gefahren dafür,das erste mal letztes Jahr Ostern. Und fahre immer noch . Hin und zurück kommen deine 1000km hin.

Weiß nicht ob das sich lohnt oder dumm ist. Aber ich liebe sie einfach und mache das :)


Und bereue es nicht .


LG Amedeusz


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

11.11.2012 um 19:47
Klar warum nicht.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.12.2012 um 03:50
Ich hab damals 500km zurückgelegt. :D


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.12.2012 um 04:08
@Powermausi
Und hat's sich's gelohnt? Hört sich nicht so an?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.12.2012 um 08:54
Nicht mehr. Habe aus meinen Fehlern gelernt.


melden
Anzeige
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

30.12.2012 um 21:37
was heist internet liebe!? alos jemanden durchs internet zu verlieben ,so naiv bin ich nicht ..

1000km weit fahren !? vielleicht aber auch nur um mir auch denn ort anzuschauen ,kommt halt drauf an wie sie/er wohnt


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt