Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Entfernung

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 17:03
Bei mir waren es 120km. Jetzt ist es keine Internetliebe mehr, und ich bin froh, es gemacht zu haben :)


melden
Anzeige

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 17:09
Nee, bei 980 Km Entfernung wäre bei mir Schluß.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 17:09
Ja, würde ich und ich bin froh, daß mein Partner damals die 240Km nach Berlin gefahren ist!


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 17:53
Bin ich vor etlichen Jahren mal...

653km um genau zu sein.

Hinrverbrannt, würd ich nie wieder machen.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 17:59
Ja ich denke schon aber ich würde es kombinieren mit einer Urlaubsreise.
Falls es dann doch nichts wird, kann man zumindest noch seinen Urlaub dort geniessen.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 18:05
Ich bin seit 5 Jahren glücklich mit meiner Internetliebe und er ist damals desöfteren 500 Km (ein Weg) gefahren um mich zu sehen bevor ich zu ihm gezogen bin.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 18:11
Ich pendel zur Zeit auch grad mehr als 300 km hin und her. Wenn's einen einmal erwischt hat, gibt's spwieso kein zurueck mehr. Fuer mich ist das aber keine Dauerloesung.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 18:30
@Aldaris

setz für Dich n Zeitpunkt fest, wann die Dauerlösung eintreten soll.
Ich bin 3 Jahre lang 1-2x im Monat die Strecke von 653km (ein Weg) hin- und her gebrettert....ohne Plan oder Zeitpunkt.....völlig kraftraubend.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 18:35
@CurtisNewton

Ja das kann ich voll verstehen. Das wuerde mich auf Dauer auch fertig machen. Hast du es dann beendet deswegen?


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 18:37
@Aldaris

yepp, gab zwar noch andere Gründe, aber dies war der Hauptgrund. Das Ende liegt auch schon 8 Jahre zurück, da sagt sich sowas immer leichter, als wenn man noch drin steckt.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 19:16
Ich bin vor Jahren mal 600km weit gefahren um eine Chatbekanntschaft kennen zu lernen. Dann ein halbes Jahr lang jedes Wochenende. Und jetzt sind wir seit 13 Jahren glücklich verheiratet.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 20:47
@HEISENBERG

Nein, würde ich nicht. Ich würde vorschlagen daß man sich auf halben Weg begegnet, so sehe ich auch in wie weit die andere Seite vor Liebe "überfließt". ;)
Aber wenn mein Internetpartner, keine Möglichkeit hätte zu kommen, dann würde ich es wahrscheinlich (wieder) tun.
Was macht man nicht alles wenn Gefühle im Spiel sind. :)


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 20:57
Nein würde ich nicht. Mein Orientierungssinn ist miserabel ich würde überall ankommen nur nicht da wo ich hin möchte. Da würden wohl bei mir aus 1000 km unfreiwillig 10.000 km rumirren draus werden.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 21:42
So ich bin schlafen. heute nacht um 3:00 uhr fahr ich los. Drückt mir die daumen :P


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 21:44
@HEISENBERG

Die drueck ich dir. Vor allem weil es nicht lange her ist, wo ich selbst in der Situation war. Kauf ihr n paar Blumen oder so. :D


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 22:44
eine strecke ... oder hin und rückfahrt ? :troll:


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 22:50
bei 1000 km würde ich wohl eher fliegen...
Und es kommt natürlich drauf an, ob ich die Reise gleich mit Ferien kombinieren kann und ob mich die Gegend dort anspricht.


melden

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 22:59
@HEISENBERG

Ich wünsch euch beiden viel Glück und schöne gemeinsame Tage


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

05.11.2012 um 23:09
Youtube: The Proclaimers - (I'm gonna be) 500 miles! Live Acoustic

ja!


melden
Anzeige

Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?

06.11.2012 um 09:29
@Fenris
Fenris schrieb:Über Internet lernen sich nur Idioten kennen.
Wie kommst Du denn zu der Aussage? :troll:

@HEISENBERG

Gut, dass Du gefahren bist. Wahrscheinlich hättest Du Dich sonst ewig über die vertane Chance
geärgert. Ich wünsch Dir ganz viel Glück! Schreib doch mal, wie es ausgegangen ist.
PS: Ich habe meinen Partner ebenfalls durchs I-Net kennengelernt und demnächst sind wir
5 Jahre zusammen.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt