Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina, Zwei Staatenlösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:21
Gerade im Israel Thread haben paar User (darunter auch ich) einige Vorschläge gemacht wie das Endergebnis im Israel - Palästina Konflikt und bei der Landverteilung aussehn könnte.

ich hatte den Vorschlag gemacht:

"Hab einen besseren Vorschlag, Israel auflösen und einen gemeinsamen Staat gründen, wo alle in einem Staat mit gleichen rechteh leben. Und meinetwegen muss Israel nicht aufgelöst werden und kann alle Gebiete der Palästinser bekommen wen alle Palästinenser als gleiche, vollwertige Bürger mit allen rechten in diesem Staat Israel leben und bewegen dürfen."

Daraufhin habe ich Zustimmung bekommen in Form von:

"Palisrael! Ich sage es immer und immer wieder..

I have dream.."

Wobei dann noch hinzugefügt worden ist: "Abrahamland, würde vielleicht noch besser sein. Weil neutraler.."

also meine Frage: Seit ihr für ein Palisrael ? oder eher für die zwei Staatenlösung oder habt ihr eine bessere Vorstellung/Lösung ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja ich bin für ein Palisrael, bzw. Abrahamland, das fände ich klasse!
10 Stimmen (19%)
Nein, ich bin für die klassiche 2 Staatenlösung
35 Stimmen (67%)
Habe einen anderern Vorschlag. (bitte beschreiben!)
7 Stimmen (13%)

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:24
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ab einen besseren Vorschlag, Israel auflösen und einen gemeinsamen Staat gründen
Sollten wir auch machen mit Deutschland, DDR und Bayern :troll:
Es hat schon seine Gründe warum sie eigene Staaten sein wollen :D


melden

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:29
Ein gemeinsamer Staat?
Nichts ist unmöglicher, als das.
Der gegenseitige, jahrzehntelange Hass verschwindet nicht, wenn sie die gleichen Pässe kriegen und das gleiche Land bewohnen.

2-Staatenlösung, dazu eine Prise gesunden Menschenverstand beiderseits und alles wird gut.....


melden

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:29
Ich bin gespannt auf diese Umfrage.. :)

@RobbyRobbe

Die Länder der ehemaligen DDR und Bayern wollen ein eigener Staat sein? Das sind mal Neuigkeiten par excelence..


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:32
@O-II-H

"bayern" hat da wirklich jüngst schon mal so andeutungen gemacht, google mal diesbezüglich nach scharnagl, und der ist schon ein csu hochkaräter :D


melden

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:32
Drei-Staaten-Lösung. Israel, ein palästinsenscher Staat im Gaza-Streifen und einer im Westjordanland. Das wären wohl die Alternativen. Es sei denn, das Gaza von Ägypten annektiert wird und das Westejordanland von Jordanien.


melden

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:33
@waage

Yes.. Ich weiss was du meinst. Aber wie ernstzunehmen, sind solche Aussagen? FÜR MICH: Ein Witz..


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:35
@O-II-H

unserer schwarzen mafia ist alles zuzutrauen :D aber könnte auch im kontext mit dem länderausgleichsdebatten gestanden haben und man wollte auf dicke hose machen, aber wirklich schwer einzuordnen wie die ticken


1x verlinktmelden

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:36
@waage

Bayern markiert gerne mal den Dicken. :) Aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun ist OT.


melden

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

23.11.2012 um 00:02
Deutschland sollte die ganze Region annektieren, dann ist endlich Ruhe im Karton.


melden

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

23.11.2012 um 06:11
israel bleibt bestehen und gaza+das andere schliesen sich an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Israel oder Palästina - Welchem Staat gehört das Heilige Land?
Umfragen, 124 Beiträge, am 21.05.2018 von Ursprung
salim am 24.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 21.05.2018 »
Umfragen: Der Nahostkonflikt, auf welcher Seite steht ihr?
Umfragen, 44 Beiträge, am 06.02.2015 von Strobo
Flatterwesen am 26.01.2015, Seite: 1 2 3
44
am 06.02.2015 »
von Strobo
Umfragen: Israel/Palästina Konflikt
Umfragen, 4 Beiträge, am 11.11.2011 von SayMyName
SayMyName am 11.11.2011
4
am 11.11.2011 »
Umfragen: Wer hat eigentlich das Recht auf das Gebiet Palästina?
Umfragen, 6 Beiträge, am 21.06.2009 von Babadebupi
Anonym am 05.08.2007
6
am 21.06.2009 »
Umfragen: Sollte Deutschland Israel helfen?
Umfragen, 172 Beiträge, am 14.04.2021 von Quassl
GrandOldParty am 06.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 14.04.2021 »
von Quassl