weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel, Palästina, Zwei Staatenlösung
Seite 1 von 1
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:21
Gerade im Israel Thread haben paar User (darunter auch ich) einige Vorschläge gemacht wie das Endergebnis im Israel - Palästina Konflikt und bei der Landverteilung aussehn könnte.

ich hatte den Vorschlag gemacht:

"Hab einen besseren Vorschlag, Israel auflösen und einen gemeinsamen Staat gründen, wo alle in einem Staat mit gleichen rechteh leben. Und meinetwegen muss Israel nicht aufgelöst werden und kann alle Gebiete der Palästinser bekommen wen alle Palästinenser als gleiche, vollwertige Bürger mit allen rechten in diesem Staat Israel leben und bewegen dürfen."

Daraufhin habe ich Zustimmung bekommen in Form von:

"Palisrael! Ich sage es immer und immer wieder..

I have dream.."

Wobei dann noch hinzugefügt worden ist: "Abrahamland, würde vielleicht noch besser sein. Weil neutraler.."

also meine Frage: Seit ihr für ein Palisrael ? oder eher für die zwei Staatenlösung oder habt ihr eine bessere Vorstellung/Lösung ?


melden
Anzeige
Ja ich bin für ein Palisrael, bzw. Abrahamland, das fände ich klasse!
10 Stimmen (19%)
Nein, ich bin für die klassiche 2 Staatenlösung
35 Stimmen (67%)
Habe einen anderern Vorschlag. (bitte beschreiben!)
7 Stimmen (13%)

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:24
nurunalanur schrieb:ab einen besseren Vorschlag, Israel auflösen und einen gemeinsamen Staat gründen
Sollten wir auch machen mit Deutschland, DDR und Bayern :troll:
Es hat schon seine Gründe warum sie eigene Staaten sein wollen :D


melden

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:29
Ein gemeinsamer Staat?
Nichts ist unmöglicher, als das.
Der gegenseitige, jahrzehntelange Hass verschwindet nicht, wenn sie die gleichen Pässe kriegen und das gleiche Land bewohnen.

2-Staatenlösung, dazu eine Prise gesunden Menschenverstand beiderseits und alles wird gut.....


melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:29
Ich bin gespannt auf diese Umfrage.. :)

@RobbyRobbe

Die Länder der ehemaligen DDR und Bayern wollen ein eigener Staat sein? Das sind mal Neuigkeiten par excelence..


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:32
@O-II-H

"bayern" hat da wirklich jüngst schon mal so andeutungen gemacht, google mal diesbezüglich nach scharnagl, und der ist schon ein csu hochkaräter :D


melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:32
Drei-Staaten-Lösung. Israel, ein palästinsenscher Staat im Gaza-Streifen und einer im Westjordanland. Das wären wohl die Alternativen. Es sei denn, das Gaza von Ägypten annektiert wird und das Westejordanland von Jordanien.


melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:33
@waage

Yes.. Ich weiss was du meinst. Aber wie ernstzunehmen, sind solche Aussagen? FÜR MICH: Ein Witz..


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:35
@O-II-H

unserer schwarzen mafia ist alles zuzutrauen :D aber könnte auch im kontext mit dem länderausgleichsdebatten gestanden haben und man wollte auf dicke hose machen, aber wirklich schwer einzuordnen wie die ticken


melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

22.11.2012 um 23:36
@waage

Bayern markiert gerne mal den Dicken. :) Aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun ist OT.


melden

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

23.11.2012 um 00:02
Deutschland sollte die ganze Region annektieren, dann ist endlich Ruhe im Karton.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für ein Palisrael, oder eher für die zwei Staaten Lösung?

23.11.2012 um 06:11
israel bleibt bestehen und gaza+das andere schliesen sich an.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden