Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 08:03
2000 Euro für einen Verlobungsring, tttsssssssssss

Völlig überbewertet und maßlos übertrieben.

Anzeige
melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 08:05
Wenn es um Euch und Eure wahre Liebe geht, reicht prinzipiell auch einer aus einem Kaugummi-Automaten. Also wenn es so schon mit dem Anspruchsdenken losgeht, hoffe ich, das Du in deinem Leben viel verdienst.


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 08:20
Zitat von CesairCesair schrieb:Sie ist der Meinung, dass der Ring schon über 2000€ kosten sollte, was ich für unvorstellbar unrealistisch halte und mir auch beim BESTEN WILLEN nicht vorstellen kann, dass der deutsche Durchschnittsbürger so viel Geld für den Ring ausgibt?!
verwöhntes Weib ._.
Ein Grund ihr einen Ring aus Aluminiumfolie zu basteln.

Wenn mir wer nen Ring um 2.000€ schenken würde, würde ich ihn verkaufen und mir was um das Geld kaufen was man wirklich auch gebrauchen kann und nicht so ein dämliches Mistding am Finger das die meiste Zeit doch sowieso nur nervt ._.

Aber wenn die Alte schon mit dem Ring so anfängt hoffe ich du hast die Kohle für ein 1,2mio Villa und ein 50.000€ Pool und vergiss den verdammten Schwan nicht O.O


2x zitiertmelden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 08:27
200000000000 Euro

Und wenn das nicht klappt, einen aus dem Kaugummiautomaten.


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 08:33
Zitat von JinanaJinana schrieb:vergiss den verdammten Schwan nicht O.O
Ich lache mich grad schlapp!
Zumindestens sollte der Schwan zur Verlobung eingeladen werden ^^

Topic:
Meiner Meinung nach spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Wieviel Geld steht zur Verfügung, wie wichtig ist euch beiden dieser Ring? ... ich gehe mal davon aus, dass deiner Freundin schon ein gewisses Schmuckstück "vorschwebt" und dieser eben diesen Preis hat ;)

Im Prinzip verstehe ich deine Frage allerdings nicht so ganz, denn wer kennt deine Freundin besser als du?
DU müsstest doch wissen, was für sie wichtig ist und worauf sie Wert legt, von daher ist die Fragestellung bereits überflüssig.
Wenn ihr euch jetzt schon beim Verlobungsring nicht einigen könnt, dann bin ich auf schwerwiegendere Entscheidungen, - die Zukunft betreffend - mehr als gespannt!
*Viel Glück*


1x zitiertmelden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 08:35
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:*Viel Glück*
Dito.


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 09:06
@Cesair

Bis zu 200€ reichen vollkommen aus, immerhin will man ja nicht sein leben lang verlobt sein.
Meiner hat ca. 80€ gekostet, von mir aus hätte er auch nur 20€ kosten können, solange er was aushält und schön aussieht :)

Ich finde für einen Ehering kann man mehr ausgeben, wenn man möchte, aber ich find so ein Ding muss auch nicht 2000€ kosten?!


Wie die anderen schon geschrieben haben: Die Erwartung ist jetzt schon sehr hoch, wie wird es dann bei den Eheringen? Hast du allerdings ein Einkommen von 7000€ im Monat, kannst du ruhig mal ausgeben ;)


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 09:08
@LittleDarky
Hätte er ein Einkommen von 7.000€ im Monat würde ich keinen Verlobungsring wollen sondern bitte einen Verlobungsmasarati vor der Türe.
Danke! :D


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 10:03
@Jinana

Hehe, sollte ja eigentlich nur ein Beispiel sein. :D
Aber wieso "nur" einen Maserati? ;)


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 10:14
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:kette is besser als ring. dann die kette feste in die küche ranmachen und gut is.
Muhrhrhrhrhr


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 10:34
@Cesair
wenn ich so etwas diskutieren müsste, würde ich die Beziehung überdenken......


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 10:38
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:Sie ist der Meinung, dass der Ring schon über 2000€ kosten sollte
Das muss wahre Liebe sein !!


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 11:10
Wie kann man sowas bitte heiraten wollen?


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 11:52
@all
eure vorhalte bezüglich dem sinn der beziehung verstehe ich schon ;)
Aber ganz so kritisch ist das nicht. Wir sind 4 Jahre zusammen und es läuft alles super, sie ist allerdings keine gebürtige deutsche und in ihrem Heimatland gibt es da gewisse sitten, die fragwürdig sind :D
Inwieweit sie das mit den 2000€ tatsächlich ernstmeint ist schwer zu sagen, allerdings denke ich schon, dass prinzipiell unsere gedanken da etwas auseinander gehen.
Das hat auch ihrerseits nicht umbedingt was mit Materialismus zu tun, sie meint, dass man dann eine Geldanlage für eventuell sehr schwere Zeiten hat. (Was natürlich auch keine zweifelsfreie Argumentation darstellt)
Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was die allgemeinheit so darüber denket, was so "angemessen" wäre, insofern, dass man das überhaupt beziffern kann.


1x zitiertmelden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 11:58
@Cesair

Es gäbe die Möglichkeit einen Ring zu nehmen mit sagen wir mal 4 Brillianten, dafür dann kein Ehering, und jedes Jahr kommt ein Stein dazu.
So hab ichs gemacht.


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 12:05
@Cesair

wenn man sich einen bastelt, kostet es fast nix.

:-))


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 12:52
@Sira

Jap, find ich auch eine gute idee ;)


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 13:03
Zitat von CesairCesair schrieb:Sie ist der Meinung, dass der Ring schon über 2000€ kosten sollte
Und mit sowas willst Du Dich verloben? Sorry aber das ist jawohl nur Geldgierig und materiell eingestellt.

Mein Verlobter und ich haben Ringe die jeweils 25 € gekostet haben und das war ne spontane Entscheidung. Wir hätten Geld gehabt für weitaus teuerer Ringe, aber wer es wirklich ernst meint, der sieht das Symbol der Liebe in den Ringen, die Endlosigkeit die die Ringe symbolisieren sollen und demjenigen würde auch ein Ring aus Kaugummiautomat reichen.

Es geht um Liebe und nicht um Geld.

Schieß die frau in den Wind, sowas hast Du nicht verdient. Ich kom da grad echt nicht drüber weg.

Ist bestimmt auch eine die immer die teuersten Klamotten und Schuhe haben muss.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 13:08
Zitat von CesairCesair schrieb:Sie ist der Meinung, dass der Ring schon über 2000€ kosten sollte
Wie oft im Jahr könnte sowas klappen... 3-4 mal vielleicht, naja, nette Nebeneinnahme! ;)


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

12.12.2012 um 15:04
Kommt auf die finanziellen Mittel an.. aber 200€ find ich schon recht knauserig.


Anzeige

melden