Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

02.01.2013 um 21:42
@Xenvarkas
Würdest du für deine Freundin eine Garage mieten? Und wenn ja, würde sie es lieben?

Eine Harley liebt dich dafür ;)


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

02.01.2013 um 21:43
@pprubens
Das wird unheimlich xD


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

02.01.2013 um 21:48
@Xenvarkas
:D

JaHa. Freu dich drauf!!!

;)


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

02.01.2013 um 21:49
@pprubens
okay? ._.


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

02.01.2013 um 21:59
So teuer wie man denkt wie lange dir Frau einem Treu blieben wird :P

spaß


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

02.01.2013 um 22:10
Wenn sie meint, dass der Verlobungsring schon über 2000 € kosten sollte, dann möchte ich nicht wissen,wie teuer dann erst der Ehering sein sollte...
Sorry,aber das ist in meinen Augen schon eine Frechheit,sowas zu meinen...,wenn das meine Freundin wäre,würde ich mir ernsthaft nochmal Gedanken machen,ob ich sie überhaupt noch lieben würde..Eine wahre Liebe zeigt sich nicht durch den Wert eines Ringes.


1x zitiertmelden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

02.01.2013 um 22:19
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Eine wahre Liebe zeigt sich nicht durch den Wert eines Ringes.
Ich habe meinen Lieben immer erst mal die Hundehütte gezeigt und gesagt, das ist mein Heim. Und dann die Frage: Willst du mit mir wohnen?

99% sind sofort abgehauen.

Die eine, die ist dann geblieben. Ich liebte sie dafür.
Hier ist sie -> die Meine

kromfohrlaender1


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

04.01.2013 um 16:41
@Xenvarkas:
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb: Ich mein, heutzutage ist man in 1-5 Jahren wieder auseinander, und dann hat man 200-3000€ zum fenster hinaus geschmissen -.-
wenn du so denkst, dann steht das thema verlobung/hochzeit doch eh nicht zur debatte, dann brauchste auch keinen entsprechenden ring.

@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Bei 3000,-- Euro ist der Wiederverkaufswert genau so hoch wie für einen 50-Euro-Ring.
nö, das ist jetzt auch völlig übertrieben. allein der gold- und vermutlich diamant-wert ist wesentlich höher.


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

04.01.2013 um 17:28
@Cesair
Letztlich ist es egal wie teuer oder billig ein Verlobungsring ist.
Es kommt nicht auf das Material und zusätzliche Klunker an sondern rein auf eure Verbindung.
Das was ihr damit ausdrücken wollt, das ihr euch füreinander entschieden habt, das ihr zusammen gehört und euch liebt.

Sicher, ein schicker goldener Ring mit Steinchen ist ganz toll... aber auch ein Blechring aus dem Kaugummiautomaten kann das selbe bedeuten.


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

06.01.2013 um 15:46
Danke für eure Kommentare:)
Habe alle Seiten verfolgt, mich aber raus gehalten, weil die Dynamik sehr amüsant war:)
hier nen interessanter Link:
http://www.verlobungsringe.de/allgemein/der-markt-fur-verlobungsringe-in-den-usa-1070.html (Archiv-Version vom 03.12.2012)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

07.01.2013 um 06:44
Was ist denn das für Eine? So ein materialistisches Frauenzimmer, das den Wert der Liebe am Geld festmacht, würd ich sofort in den Wind schießen.


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

07.01.2013 um 11:03
[X] Deine Seele


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

09.01.2013 um 18:29
@wobel
Wer schenkt schon einen Diamantring, der echt ist ;)


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

09.01.2013 um 18:33
@pprubens
na mein gefährte z.b....


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

09.01.2013 um 18:35
@wobel
ach ja... Glück gehabt. Hast du den Ring schon prüfen lassen? ;)


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

09.01.2013 um 18:39
@pprubens
ich hab ein zertifikat. selbstverständlich! sowas sollte man sich schon geben lassen, nicht nur aus versicherungsrechtlichen gründen...


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

09.01.2013 um 18:41
@Cesair
Schon die Vorstellung von deiner Freundin das der Ring über 2000€ kosten sollte, würde mir sagen Junge pass auf, der ist Materielles so wichtig , kann das mit uns klappen wenn sie jetzt schon solche Ansprüche stellt anstatt sich auf einen schönen Antag zu freuen und den Ring den ihr der liebste schenkt.

Nunja, manchen stehen ja auf Protz.


melden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

09.01.2013 um 18:43
@Kayleigh
ein hoher preis bedeutet nicht unbedingt "protz"...
und laut dem was @Cesair so schrieb ging's ihr auch nicht um's protzen sondern um den "notgroschen" (was in meinen augen aber auch daneben ist).


1x zitiertmelden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

09.01.2013 um 18:44
@wobel
aber der "Notgroschen" hängt dann womöglich immer noch am Finger der Frau, wenn sie längst über alle Berge ist, also ist so eine "Notversorgung" ja möglicherweise sehr einseitig


1x zitiertmelden

Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?

09.01.2013 um 18:47
@Tussinelda
Ganz richtig. Guck dir den Wullf an. Der guckt jetzt blöd aus der Wäsche...


melden