Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eßt ihr Pferdefleisch?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferd, Konsumverhalten, Pferdefleich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:14
@somnipathy
Probieren geht über studieren! Warum sollte kein Pferdefleisch gegessen werden?
Irgendwo müssen ja die 110 000 Tonnen Pferdefleisch hin, welche 2012 in der EU verarbeitet wurden!

Anzeige
1x zitiertmelden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:24
Ich eSSe kein pferdefleisch....


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:25
@AzuraAstraea

Ich esse auch keins, aber ich kann es auch ohne SS schreiben...


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:27
@krungt
die Vorstellung ein Pferd zu essen ist komisch...

@Thawra
neue Rechtschreibung ist besser ^^


1x zitiertmelden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:28
@AzuraAstraea

Schweiz ftw, wir haben schon länger kein doppel-s mehr. ^^


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:29
@Thawra
das is wieder was anderes ^-^


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 17:08
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Probieren geht über studieren! Warum sollte kein Pferdefleisch gegessen werden?
Irgendwo müssen ja die 110 000 Tonnen Pferdefleisch hin, welche 2012 in der EU verarbeitet wurden!
Weil ich generell kein Fleisch esse.


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 17:09
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@somnipathy ist lecker, wobei esel auch gut ist, salamie ist einfach lecker, und auch pferde "salamie" ist richtig nice.
Das freut mich für dich.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

20.02.2013 um 23:50
@krungt
Du gehörst doch hier schon fast zum Inventar,
solltest also wissen, daß keine Inhaltsangaben
bei Videopostings regelwidrig sind. Außerdem
surfe ich mit 'nem Stick (wie viele hier wohl
auch) und kann mir die Videos dann eh nicht
ansehen.


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

20.02.2013 um 23:51
Habe ich bis jetzt noch nicht probiert, würde ich aber jeder Zeit.


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 00:44
Das Pferd hat ganz leckeres,mageres Fleisch-leider sind hier die Pferdemetzger dünn gesäht,aber ween ich in Frankreich bin steht das Ross meistens auf meiner Speisekarte.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 17:19
Wollte heute bei ALDI irgendwas mit Pferd haben! Leider hatte ich Pech! Ausverkauft! Grins!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 18:05
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb am 18.02.2013:die Vorstellung ein Pferd zu essen ist komisch...
wieso? Weil Du als kleines Mädchen immer diese zuckersüßen Pferdemagazine geguckt hast? so ala "Wendy"??? Mit tollen "Freundschaftsarmbändern :D

Fleisch ist Fleisch. Ich habe mir schon oft überlegt, in die nächste Tierhandlung zu gehn, und mir ein paar Ratten/Mäuse ...anzusehen


3x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 18:10
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Fleisch ist Fleisch. Ich habe mir schon oft überlegt, in die nächste Tierhandlung zu gehn, und mir ein paar Ratten/Mäuse ...anzusehen
Nur ansehen!? Grins!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 18:38
Fleischskandale sind albern. Woran liegt denn der Unterschied ob man ein Rind, oder Lamm oder sonst was isst? Wenn jeder sein Job richtig machen würde, dann gäbe es solche so genannten Skandale nicht.


3x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 18:44
@Henker67
Zitat von Henker67Henker67 schrieb:Fleischskandale sind albern. Woran liegt denn der Unterschied ob man ein Rind, oder Lamm oder sonst was isst? Wenn jeder sein Job richtig machen würde, dann gäbe es solche so genannten Skandale nicht.
So wie sie als Henker67? Sorry! Aber das mußte jetzt sein! Grins!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 18:46
Danke, dass ich das weiss.


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 19:35
@knollengewächs
ich könnts vlt. probieren aber trotzdem.es ist halt nicht üblich ein pferd zu essen deswegen hat man ein anderes bild von dem ganzen.aber ratten und mäuse?!du willst nicht im ernst in ne tierhandlung gehn dir ne ratte holen und sie essen?! also das find ich nun wirklich abstoßend


Anzeige

2x zitiertmelden