weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eßt ihr Pferdefleisch?

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Pferd, Konsumverhalten, Pferdefleich

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:14
@somnipathy
Probieren geht über studieren! Warum sollte kein Pferdefleisch gegessen werden?
Irgendwo müssen ja die 110 000 Tonnen Pferdefleisch hin, welche 2012 in der EU verarbeitet wurden!


melden
Anzeige

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:24
Ich eSSe kein pferdefleisch....


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:25
@Isana

Ich esse auch keins, aber ich kann es auch ohne SS schreiben...


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:27
@krungt
die Vorstellung ein Pferd zu essen ist komisch...

@Thawra
neue Rechtschreibung ist besser ^^


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:28
@Isana

Schweiz ftw, wir haben schon länger kein doppel-s mehr. ^^


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 15:29
@Thawra
das is wieder was anderes ^-^


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 17:08
@krungt
krungt schrieb:Probieren geht über studieren! Warum sollte kein Pferdefleisch gegessen werden?
Irgendwo müssen ja die 110 000 Tonnen Pferdefleisch hin, welche 2012 in der EU verarbeitet wurden!
Weil ich generell kein Fleisch esse.


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 17:09
@25h.nox
25h.nox schrieb:@somnipathy ist lecker, wobei esel auch gut ist, salamie ist einfach lecker, und auch pferde "salamie" ist richtig nice.
Das freut mich für dich.


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

18.02.2013 um 19:43


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

20.02.2013 um 22:30


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

20.02.2013 um 23:50
@krungt
Du gehörst doch hier schon fast zum Inventar,
solltest also wissen, daß keine Inhaltsangaben
bei Videopostings regelwidrig sind. Außerdem
surfe ich mit 'nem Stick (wie viele hier wohl
auch) und kann mir die Videos dann eh nicht
ansehen.


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

20.02.2013 um 23:51
Habe ich bis jetzt noch nicht probiert, würde ich aber jeder Zeit.


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 00:44
Das Pferd hat ganz leckeres,mageres Fleisch-leider sind hier die Pferdemetzger dünn gesäht,aber ween ich in Frankreich bin steht das Ross meistens auf meiner Speisekarte.


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 17:19
Wollte heute bei ALDI irgendwas mit Pferd haben! Leider hatte ich Pech! Ausverkauft! Grins!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 18:05
@Isana
Isana schrieb:die Vorstellung ein Pferd zu essen ist komisch...
wieso? Weil Du als kleines Mädchen immer diese zuckersüßen Pferdemagazine geguckt hast? so ala "Wendy"??? Mit tollen "Freundschaftsarmbändern :D

Fleisch ist Fleisch. Ich habe mir schon oft überlegt, in die nächste Tierhandlung zu gehn, und mir ein paar Ratten/Mäuse ...anzusehen


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 18:10
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Fleisch ist Fleisch. Ich habe mir schon oft überlegt, in die nächste Tierhandlung zu gehn, und mir ein paar Ratten/Mäuse ...anzusehen
Nur ansehen!? Grins!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 18:38
Fleischskandale sind albern. Woran liegt denn der Unterschied ob man ein Rind, oder Lamm oder sonst was isst? Wenn jeder sein Job richtig machen würde, dann gäbe es solche so genannten Skandale nicht.


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 18:44
@Henker67
Henker67 schrieb:Fleischskandale sind albern. Woran liegt denn der Unterschied ob man ein Rind, oder Lamm oder sonst was isst? Wenn jeder sein Job richtig machen würde, dann gäbe es solche so genannten Skandale nicht.
So wie sie als Henker67? Sorry! Aber das mußte jetzt sein! Grins!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 18:46
Danke, dass ich das weiss.


melden
Anzeige

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 19:35
@knollengewächs
ich könnts vlt. probieren aber trotzdem.es ist halt nicht üblich ein pferd zu essen deswegen hat man ein anderes bild von dem ganzen.aber ratten und mäuse?!du willst nicht im ernst in ne tierhandlung gehn dir ne ratte holen und sie essen?! also das find ich nun wirklich abstoßend


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden