Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eßt ihr Pferdefleisch?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferd, Konsumverhalten, Pferdefleich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 20:15
Was bei mir auf dem Tisch kommt wird gegessen, auch wenns Hirn sein soll. Soll schön fettig sein. Und Durchfall bekommt man davon auch, anscheinend.

Anzeige
3x zitiertmelden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 20:26
Man hat in einer Fleischsoße Holzspäne gefunden. Diese mussten dann wohl von einem Schaukelpferd sein! Spaß beiseite ,wenn dann nur unbewusst!!!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 20:26
ich hab grad ne lasagne gefuttert


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 20:28
@MrSomeone
Schweinehirn in der Pfanne gebraten ist ein feine Sache!
Und Durchfall? Hat sicher nichts mit dem Schweinehirn zu tun!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 20:28
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:also das find ich nun wirklich abstoßend
Wieso???

Weil sooo wenig Fleisch dran is?

@krungt

Apropo Schweinehirn. Schonmal Kalbshirn...gesehen :D


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 20:32
@knollengewächs
Ne! Aber Kalbshirn mit Erbsen ist in Frankreich eine lokale Spezialität! Eine Bekannte von mir hat diese auf einem Sprachkurs in Frankreich vorgesetzt bekommen! Die Leute aßen nur die Erbsen! Und der Koch war sauer darüber, daß die Kursteilnehmer seine Spezialität verschmähten! Grins!
Ja, Ja! Die gute französische Küche! Grins!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 20:33
@krungt

Ach, ich hätte nix gegen Froschschenkel und Schnecken....gibt ja noch genug Frösche...Grins!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 20:37
@knollengewächs
Eben! Drum sind die Franzosen in den asiatischen Reisfeldern so gerne gesehen! Die werden dann wie die Laufenten als "Schneckenfresser" in den Reisfeldern eingesetzt! Grins!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

21.02.2013 um 23:04
boah könnt ihr mal aufhören mit diesem "Grins" am ende jedes satzes


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

22.02.2013 um 10:16
@AzuraAstraea

Wieso? Grins!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

22.02.2013 um 18:33
War also heute beim Pferdemetzger und habe ein Salami (knoblauchgewürzt) und eine Pfefferknacker probiert! Ich habs überlebt und es war lecker!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

23.02.2013 um 08:53
50 % würden Pferdenfleisch essen. Ergo kann auch die Tiefkühlkost an Bedürftige angeboten werden! Wer diese nicht mag, soll es halt bleiben lassen!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

23.02.2013 um 15:14
Ich verstehe nicht, wieso die Kaufhäuser nicht einfach ein Etikett aufkleben "kann Spuren von Pferdefleisch enthalten" und die TK-Lasagne für den halben Preis anbieten. Ich würde es sofort kaufen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eßt ihr Pferdefleisch?

23.02.2013 um 15:19
@chen
Genau! Das meine ich auch!


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

23.02.2013 um 15:35
@chen das pferde fleisch ist aber nicht zum verzehrgeeignet da voller medikamente wie es aussieht.
also ist die ganze ware icht verkaufbar


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

23.02.2013 um 17:31
nen pferd hat einen anderen nutzen als von uns bestien gefressen zu werden..


1x zitiertmelden

Eßt ihr Pferdefleisch?

23.02.2013 um 18:12
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:nen pferd hat einen anderen nutzen als von uns bestien gefressen zu werden..
ja, tut mir ja leid aber ich liebe sauerbratn, da setzen die tischmanieren bei mir aus...
pferd ist einfach sau lecker...


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

23.02.2013 um 18:17
@25h.nox

nem kannibalen schmeckt dein fleisch sicher auch


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

23.02.2013 um 18:20
@Darth_sweety das glaub ich auch, jung, wenig fett, sportlich...


melden

Eßt ihr Pferdefleisch?

23.02.2013 um 18:23
also ziemlich zäh und eigentlich ungenießbar.. so wie ich mir wie ein pferd vorstelle.. man man man diese kannibalen..


Anzeige

2x zitiertmelden