weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach verschwinden?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Verschwinden, Brücken Abbrechen

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:44
Hallo!

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht einfach zu verschwinden?

Stellt euch mal vor, einfach zu verschwinden. Nicht mehr auffindbar zu sein. Alle Brücken abzubrechen. Sich nicht mehr zu zeigen, sein normales Umfeld zu verlassen, die Wohnung aufzugeben, den Job zu kündigen, alle Brücken abzubrechen, den Kontakt zu Familie und Freunden abzubrechen, seine Sachen zu packen und einfach zu verschwinden....


nichts-zu-sehn


melden
Anzeige
Ja, habe ich vor
15 Stimmen (23%)
Ja, bin aber noch nicht dazu bereit
28 Stimmen (43%)
Nein. Wozu?
16 Stimmen (25%)
Andere Lösung
6 Stimmen (9%)

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:46
und dann?


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:47
Ja aber erst in ein paar Jahren


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:47
@Prof.nixblick
Bist du wech. W E C H.


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:47
Ja, ich hab öfters darüber nachgedacht. Das schwierigste ist wohl, nach dem "Verschwinden" einen Platz zum Leben zu finden.

Wobei ich vermutlich die Möglichkeit hätte, alles hinter mir zu lassen und unterzutauchen


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:47
Ja, überlegt schon. Eine irgendwie schöne Idee. Aber noch nicht zu Ende gedacht ....


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:48
sowas machen nur loser.


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:48
@pprubens

ich hab die fähigkeit weg sein zu können ohne zu gehen! :o:

ne mal im ernst, das macht man doch nur in bestimmten situationen bzw. denkt daran oder stellt es sich vor... aber was bringt das?


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:48
@Dick

Blödsinn! Warum?


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:49
Würde ich niemals machen, weil es Menschen gibt, die sehr an mir hägen und ich Ihnen das niemals antuen würde. Den Problemen davonrennen ist sowas von dämlich

Und wer seine Selbstfindungskiste damit erleben will, soll er es doch machen -
doch so zeigt sich, dass jemand nicht konstant ist


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:49
@DiePandorra

weil diese menschen schon alles verloren haben wofür es sich noch lohnt zu bleiben.


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:49
@DiePandorra
Eine irgendwie schöne Idee. Endlich weg. Handy weg schmeissen können ohne zu denken. Pass weg schmeissen... Einfach nur weg zu sein... :-) Am Strand liegen und frei sein. Oder irgend wo anders liegen und weg sein. Warum nicht?


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:49
@RobbyRobbe

Wer spricht denn davon, vor Problemen wegzurennen??? Lies noch mal den EP.


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:50
@pprubens
Bin dabei, wann gehts los? ;-)


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:50
Hier geht es nicht darum vor Problemen wegzulaufen. Im Gegenteil. Einfach weg gehen. Alles hinter sich lassen... Einfach eben nicht mehr da sein....


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:51
@Dick
Nein, das ist quatsch. Ich glaube jeder denkt in irgendeiner Form irgandwann mal darüber nach.


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:51
da das ne umfrage von rubens ist steckt da eh kein tieferer sinn dahinter aber solche ideen hat man doch nur wenn man sehr arge probleme hat!


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:52
@DiePandorra
Habe ich - aber es gibt keine logische Erklärung, alles abzubrechen - alle Sozialen, Beruflichen und sonnstigen Verbinndungen aufzugeben für die man vielleicht über Jahre aufgebaut hat

@Prof.nixblick
Vorallem einfach "weg" sein geht nicht - als würde man dann auf einmal nichts mehr brauchen und könnte unter palmen leben :ask:


melden

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:53
@Prof.nixblick
Der tiefere Sinn dahinter ist der, dass man einfach nicht mehr da ist, wo man zur Zeit ist. Einfach nicht mehr habhaft zu sein, nicht mehr mitzumachen beim Dasein. Einfach weg sein. Einfach sein. Sein....


melden
Anzeige

Einfach verschwinden?

23.02.2013 um 23:53
@Prof.nixblick
Es gibt halt manchmal so Zeiten im Leben, wo einem alles und jeder auf den Nerv geht.
Da ist die Versuchung groß ... ;) aber meistens leider nicht umsetzbar.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden