weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach verschwinden?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Verschwinden, Brücken Abbrechen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:30
@m_connor
Ich bezahle mit Eigenblut.

:-)


melden
Anzeige

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:32
pprubens schrieb:Bäcker verschwinden!

Das Bäckerhandwerk verschwindet!!
Das liegt doch aber nur an der nichtvorhandenen Kundschaft, bzw. an deren Geiz! Wenn die luftgefüllten Supermarktbrötchen nun mal billiger sind, wird halt dort gekauft!

Nun lass ihn was mit Medien machen ... meine Güte
Ich hab nicht studiert und mache trotzdem sowas ähnliches ... mit Mädchen ... klingt zumindest ähnlich ;)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:33
@pprubens
Das "Bäckerhandwerk" kann der Kunde bald nicht mehr bezahlen.

Aber ich gebe Dir teilweise recht: 80% von denen, die "irgendwas mit Medien" machen gehören wirklich auf den Schrott!!


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:36
@pprubens
Wir sind aber ganz schön weit vom Thema "abgeschwiffen"!


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:37
Was mit Medien ist auch nicht ganz Korrekt
Es ist ein Informatik Grundstudium mit diesem Touch Medien/Design


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:40
RobbyRobbe schrieb:Informatik Grundstudium mit diesem Touch Medien/Design
Na gut. Daraus kann ja noch was werden. Ich werde das beobachten. Wenn deine Klausuren nicht die notwendigen Ergebnisse zeigen, steht dir das Bäckerhandwerk weit offen. Und zwar von heute auf morgen!

@RobbyRobbe
Es ist nun 1.40h. Hast du nichts besseres zu tu als hier rumzuhonken? Gut zu wissen. Als Bäcker muss man nachts aufstehen und die Backstube heizen. :-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:41
@DiePandorra
Das Abschwiffen hat schon seine Gründe. Es geht um unsere Zukunft.


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:41
@pprubens
Semsterferien


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:42
@RobbyRobbe
@pprubens

DAS Zauberwort schlechthin: Semesterferien!!!! :D :D


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:43
@RobbyRobbe
Ach ja. Da kannst du ja ab morgen sofort deine Ferien aufpeppen, indem du Semesterarbeit übernimmst in der Bäckerei deiner Nachbarschaft. :-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:43
*auch Semesterferien haben will * :cry:


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:44
@pprubens
Sag noch ein einziges mal BRÖTCHEN ... dann kotz ich meine Pferdelasagne wieder raus *lol*


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:45
@DiePandorra
Semesterferien waren schon immer dafür da, in dieser Zeit das Arbeitsleben kennen zu lernen. Seit wann gilt das nicht mehr? Darkdeep hat gefälligst den Arsch zu erheben und sich sein Zubrot für das nächste Semester zu verdienen.


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:46
@m_connor
Brötchen - seine ZuBrötchen zu verdienen in den Semesterferien - das hat der @RobbyRobbe zu tun!!


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:46
@pprubens
Vielleicht ist @RobbyRobbe auch aus gutem Hause und Papi zahlt ihm alles, wer weiß das schon?


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:47
@m_connor
m_connor schrieb:dann kotz ich meine Pferdelasagne wieder raus
möchte das nicht sehen!!!!!!


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:48
@pprubens
Vielleicht verdient er seine BRÖTCHEN ja schon nebenbei ... im Medienbereich?
Wenn es Leute wie ihn nicht gäbe, dann könntest du hier nicht BRÖTCHEN schreiben. Du müßtest das dann auf nen Zettel schreiben und an die Pnnwand tackern ... am besten natürlich beim Bäcker. Alles andere würde nur für Verwirrung sorgen, *grins*


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:49
@DiePandorra
Papi hat die Nase voll - der verschwindet einfach. Und was mach unser Student dann?? Ja, dann freut er sich über jeden ernst gemeinten Rat. :-)

Na ja, wie auch immer - irgendwas mit Medien und Touchscreen geht auch in der Bäckerei. Flyer erstellen, Anzeigen gestalten, Internetversand für Brötchen (@m_connor ) organisieren - kurzum, ein Medienmogul für Backwaren werden - das ist die Zukunft unseres Bachelors.


@RobbyRobbe
Unsere Hoffnung ruht auf dir!


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:50
Vielleicht sollten wir einfach alle Bäcker werden


melden
Anzeige

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:51
Bachelor und Bäcker, sind ja von der Namensgebung auch garnicht soweit auseinander. Es besteht also noch Hoffnung für @pprubens

Ich hab jetzt übrigens Hunger!!

@DiePandorra
Hackbraten oder Brötchen? ;)


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden