Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach verschwinden?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Verschwinden, Brücken Abbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:44
@DiePandorra
Mann, du bist ja extrem auf Dinge gepolt. Insel, Brotbackautomat...Palmen... Noch was? Perlen vielleicht und Schuhe???

Ne ne, such dir malnen anderen Kofferträger! Ich habe nie von einer Insel gesprochen und schon gar nicht ... ach, was solls. Entweder du schleppst deinen Arsch nach Nordkorea oder nicht!

;-)

Anzeige
melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:45
@pprubens
Trinkst DU??? Anders kann ich mir Deine Beiträge nicht mehr schön reden ...
Nordkorea fällt definitiv aus! Ausrufezeichen! Hier trennen sich unsere Wege, gute Nacht!
;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:45
So.

Mir egal!

Was ihr macht.

Ich verschwinde.


N8

:-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:45
Ich sachs euch ...
Wundert euch nicht, wenn der Thread nachher VERSCHWUNDEN ist! Dann hat entweder der nordkoreanische Geheimdienst zugeschlagen ... oder die Innung des Bäckerhandwerks


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:46
@DiePandorra
Na prima. Ich trinke immer!

Du etwa nicht??

Gut, dass wir noch mal drüber gesprochen haben.

cu :-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:46
@m_connor
lol :D :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:47
@m_connor
Wehe es tastet einer diesen Thread an. Der verschwindet dann von ganz alleine. ja ja... w or d !

;-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:49
@DiePandorra
Und was machen wir zwei Hübschen nun? Paar Brötchen aufbacken? *gg*


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:49
@m_connor
Nööööööööööö, so nicht!!! n8


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:52
@DiePandorra
Dann wandere ich aus, nach Nordkorea! Dort gibts noch richtige Frauen ... und die können sogar Backen und andere Dinge (für die man hier ein Diplom als "Schleckerfrau" machen muß)!


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:53
@m_connor
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHH

Du bist ..... !!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Vampire
Umfragen, 18 Beiträge, am 23.10.2023 von Doors
Julia_vampire am 06.02.2023
18
am 23.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt Ihr einen Ursprung?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2022 von KAALAEL
quanti7 am 12.10.2020, Seite: 1 2
26
am 14.04.2022 »
Umfragen: In was würdet Ihr verschwinden wollen?
Umfragen, 76 Beiträge, am 25.01.2019 von Sascha81
Sascha81 am 14.01.2019, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.01.2019 »
Umfragen: In was wart Ihr mal verschwunden?
Umfragen, 65 Beiträge, am 16.03.2019 von theonlygina
Sascha81 am 28.01.2018, Seite: 1 2 3 4
65
am 16.03.2019 »