Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach verschwinden?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Verschwinden, Brücken Abbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:33
@m_connor
UND? Erzähl ..... :popcorn:

Anzeige
1x zitiertmelden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:34
Quatsch Problem...

Hat die Cam ein Problem weil sie einen Pauseknopf hat?
Oder der mp3 Player?

Ich werde auch verschwinden... mich vermisst niemand. Für Thailand reicht es leider nicht.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:38
@RobbyRobbe
Ein anderes Leben - wäre die mögliche Motivation. Muss ja nicht für jeden so sein.

Welche Vorstellung hast du von deinem Leben?

Entspricht deine Vorstellung deinem Leben?

Bist du bereit deine Vorstellung zu modifizieren?

Oder modifiziert dich dein Leben?


1x zitiertmelden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:42
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:UND? Erzähl .....
DU kennst doch die Geschichte! Erzähl sie doch ;)
Aber lass das mit der rothaarigen weg ... das gehört hier nicht hin! *lol*


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:43
@m_connor
Wenn Du weiterhin OT bist, muss ich Dich melden!!


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:44
Im Wohnwagen leben, auf einem Resthof, ohne fließend Wasser aber mit fließend Bier - da kenne ich auch jemanden. Im Winter lebte er dann lieber im spanischen Gefilde oder lieber gleich in Indien. Aber so richtig "verschwunden" ist er nie.

@m_connor


Hast du deinen Pass weggeworfen? Bist du Boris Becker ;-)


1x zitiertmelden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:46
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Welche Vorstellung hast du von deinem Leben?
Entspricht deine Vorstellung deinem Leben?
Bist du bereit deine Vorstellung zu modifizieren?
Oder modifiziert dich dein Leben?
Vorstellungen, die jedenfalls mit einem Nullpunkt nicht realisierbar sind
Ich bin dabei mein Leben nach meinen Wünschen zu formen :vv:


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:48
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich bin dabei mein Leben nach meinen Wünschen zu formen :vv:
Na denn!! Schmeiss deinen Pass weg und los geht's! ;-D


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:49
@pprubens
Dann kann ich aber nicht mehr meine Ziele verfolgen ;)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:51
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wenn Du weiterhin OT bist, muss ich Dich melden!!
Kommt dann wieder die Tante mit der Peitsche? *gg*
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Hast du deinen Pass weggeworfen? Bist du Boris Becker ;-)
Nein ich bin kein Bäcker! *lach*
Aber nen Ausweis hatte ich tatsächlich nicht mehr. Das wurde mir dann auch zum Verhängnis! Sowas ist in Deutschland nicht vorgesehen und kommt einem richtig teuer zu stehen


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:54
@RobbyRobbe
Wenn wir von Zielen sprechen, so sprechen wir von Wegen und Möglichkeiten... den Rest erspare ich dir...

Wichtig ist: Jeder Tag ist ein Tag zum weg schmeißen!

Je mehr du weg wirfst, desto weniger musst du tragen.

Je weniger du tragen muss, desto schneller kannst du sein.

Je schneller du sein kannst, desto eher erreichst du DEIN ZIEL!

Verstanden?


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:55
@pprubens
Darf ich mal ins heitere Beruferaten abschweifen?
Du bist Lehrer?!!!!?


1x zitiertmelden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:55
@pprubens
Klappt bei einer Bachelorarbeit nicht besonders gut


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:58
@RobbyRobbe
Bachelor????

WOZU???


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:02
Bachelor??
Sind das nicht die Typen, die sich auf RTL rumdrücken und doofe Hühner aus`m Ruhrgebiet knallen? *gg*


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:02
@m_connor

6 setzen!!!!


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:03
@pprubens
Nennt sich Referenz

@m_connor
ja - wenn du das so aus dem Ferseher kennst, ja...


1x zitiertmelden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:03
@RobbyRobbe

Wie sieht denn dann die "Bachelorarbeit" aus ....... ???


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:06
@RobbyRobbe
Jetzt mal ohne Witz, mit nem Bachelor würde ich nicht hausieren gehen, es sei denn, du bist Einstein. In Zeiten, wo nicht mal mehr eine Doktorarbeit das hält, was man von ihr erwartet, ist es schon sehr nett, sich mit dem Bätschler messen zu müssen ;-)


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:07
@DiePandorra
Was das heitere Beruferaten angeht, Berufe gibt es viele aber nur wenige sind berufen ;-)


Anzeige

melden