weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach verschwinden?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Verschwinden, Brücken Abbrechen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:11
@DiePandorra
Ja klar, das Jugendamt ist nicht nur für Kleinkinder zuständig. Mir geht's aber weiterhin nur um Erwachsene, die rechtlich gesehen auf sich selbst gestellt sind.


melden
Anzeige

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:13
@pprubens

Also ich finde die Idee toll!

Wir können also nahtlos zum "Ich packe meinen Koffer"-Spiel übergehen. :P:


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:14
@DiePandorra
Na gut. Ich packe meinen Koffer und nehme mit, - einen Brotbackautomaten!

Jetzt bist du dran ;-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:16
@pprubens
Ich packe meinen Koffer, nehme @m_connor mit (muss sein) und meine Hunde.


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:17
pprubens schrieb:Brotbackautomaten
???
Gibts auf der Insel denn Strom?
@pprubens


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:18
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Ich packe meinen Koffer, nehme @m_connor mit (muss sein) und meine Hunde.
Und schon verstößt du gegen die Regel - es war ALLES hinter sich zu lassen


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:18
@RobbyRobbe
Mist!!! Ich muss an der Idee noch arbeiten ... *sich mal nachdenklich zurückzieht*


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:21
@DiePandorra
Das Schöne am einfach verschwinden ist, dass man ALLES hinter sich lassen kann. Man kann dadurch losgelöst, ohne menschlichen und sonstigen Ballast ganz neu anfangen. Ein Brotbackautomat dient allein als Tauschobjekt, wohingegen Hunde und sonstige Lebewesen, auf die man nicht zu verzichten gedenkt, so einiges an Ballast bedeuten können....

Mein Brotbackautomat war nur eine Finte.... ;-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:23
@pprubens
Puh, dann bin ich wohl doch noch nicht so weit!
Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast.
Mist, ich habe gerade Paß und Führerschein im Kamin verbrannt ....


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:24
@DiePandorra
Oh jeh... neuen Pass, neuen Führerschein beantragen und alles biometrisch. Dein Verschwinden wird wohl noch sehr lange auf sich warten lassen ;-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:24
@pprubens
Laaaaaaaaaaaaach *shit*


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:25
pprubens schrieb:ohne menschlichen und sonstigen Ballast
Anderes Wort für Probleme
Somit hatte ich recht


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:25
@RobbyRobbe
Du hast natürlich recht, sofern es sich um dein Verschwinden handelt. :-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:25
RobbyRobbe schrieb:Und schon verstößt du gegen die Regel - es war ALLES hinter sich zu lassen
ja aber ... ich bin doch dann "hinter" Pandorra! Obwohl ich bis jetzt noch garnicht wußte, das sie darauf steht *lach*


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:26
@RobbyRobbe
Nein, meine Probleme, wenn ich denn welche hätte, kann ich auch so bewältigen! ^^


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:27
@DiePandorra


@RobbyRobbe
möchte gern ein Problem darstellen. Meinetwegen geht das in Ordnung ;-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:29
@pprubens
Danke für Dein Verständnis. ^^


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:29
Einfach verschwinden! Wie der zweite Socken in der Waschmaschine. Wie das letzte Hühnerei im Kühlschrank. Wie das letzte Kaugummi im Kaugummiköcher. Wie die letzten 50 Cent im Portemonnaie.

Einfach verschwinden.


Warum nicht?


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:29
@pprubens
Wenn du sagt ohne jedlichen Ballast, heißt es ohne jedliches Problem
Dass ist also die Motivation - ein leichters Leben
Also gibt man das alte auf, weil es anscheind ein Problem darstellt
Und nicht einfach so - wie du es darstellst
Solltest schreiber für Esoterikbücher werden


melden
Anzeige

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 00:32
Um auch was zum Thema beizutragen ...
Ich habs getan und zwei Jahre durchgezogen!
Komplett raus aus der Gesellschaft, mit einem Wohnwagen am Waldrand. Eigener Brunnen, eigene Ernte, ohne Geld.

Es war die geilste Zeit meines Lebens!!


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden