weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach verschwinden?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Verschwinden, Brücken Abbrechen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:07
RobbyRobbe schrieb:ja - wenn du das so aus dem Ferseher kennst, ja...
Ich hab ja keinen Fernseher. Also ich hab schon einen ... aber den nutzen nur meine Kinder als Monitor für diese Dingsda-Box.

Ich hab das nur beim Zigaretten kaufen, auf der B oahhhrrrr Zeitung gesehen. Die ist ja in jedem Tabakladen an die Wand getackert und man kann sie nicht übersehen ;)


melden
Anzeige

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:08
@pprubens
DiePandorra schrieb:Darf ich mal ins heitere Beruferaten abschweifen?
Du bist Lehrer?!!!!?
Du hast nicht geantwortet ....


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:10
@pprubens
Hast Du doch, hab ich zu spät gesehen, sorry ...


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:12
Apropos "einfach verschwinden" - mir wäre es recht gewesen, der Guttenberg wäre einfach verschwunden geblieben. Manchmal geht so was ja. Nach dem ersten Weltkrieg blieben viele verschwunden. Nach den zweiten nicht mehr so viele, bzw. die falschen. Und heute? Da drängen so viele mitten ins Leben, also ins TV-Leben, dass man sich schon nicht mehr wehren kann, außer man wirft die Glotzkiste kanthoch aus dem Fenster.


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:13
@DiePandorra
Eine Beachlorarbeit dauert ca. 6 Monate und verläuft etwa so
Bsc Bachelorarbeitverlauf neu
Viel allzusehr kenne ich mich nicht damit aus, denn es liegen noch 2,5-3 Jahre vor mir, biss ich damit konfrontiert werde :D

@pprubens
pprubens schrieb:In Zeiten, wo nicht mal mehr eine Doktorarbeit das hält, was man von ihr erwartet, ist es schon sehr nett, sich mit dem Bätschler messen zu müssen ;-)
Nur weil du in den Nachrichten gesehen hast, dass einige bei Ihrer Doktorarbeit gemogelt haben, heißt das nicht, dass es alle überflüssig ist...

Unternehmen sehen das als Referenz an
Und man kann nich Doktortitel so machen (außer Ehrendoktortitel), dazu muss man zwangsläufig Studieren gehen und den Bachelor oder Master (welcher den Bachelor erfodert)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:14
@RobbyRobbe
Was studierst du?


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:15
@pprubens
Computervisualistik und Design


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:16
@RobbyRobbe
Was nutzt mir das in der Zukunft?


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:16
@pprubens
@RobbyRobbe

Igendwas mit Medien!!! :D :D


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:19
@pprubens
Computerspiele, Animationsfilme, CAD für z.B. Arichtecktur oder Autos, Produktdesign in allen Bereichen, Visualsierungen z.B. beim Klimaforschungszentrum, in der Medizin MRTs oder andere Geräte die Daten visuell darstellen

Im Endeffekt - sehr viel

@DiePandorra
Genau


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:21
pprubens schrieb:Was nutzt mir das in der Zukunft?
wieso DIR?
Wenn er Frauenarzt wird, dann nützt dir das auch nicht allzu viel (denk ich mal) ... und trotzdem macht es Sinn ;)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:22
@m_connor
m_connor schrieb:wieso DIR?
Weil Menschen immer an sich denken ;)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:22
@RobbyRobbe
Nope. Dein Studium nützt mir nichts. Es ist reine Zeitverschwendung bzw. einfach nur ein Hobby für dich.

Mir wäre es recht, du würdest "irgendwas mit Menschen" machen, aber bitte nicht "irgendwas mit Sozialtrallala", sondern "irgendwas mit praktischen Tätigkeiten wie medizinische Versorgung, Pflege, Humanmedizin".

"Irgendas mit Medien" geht mir so auf den Sack - das kann ich gar nicht im Worte fassen!


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:23
@pprubens
Sag ich doch: irgendwas mit Medien!!! *lol*


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:24
@m_connor
Wenn einer Rasenmäher wird, so bewirkt er mehr als irgendeiner, der irgendwas mit Medien macht.


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:24
@DiePandorra
Verdammt. Du hattest recht. Unglaublich. :-D


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:25
pprubens schrieb:"irgendwas mit praktischen Tätigkeiten wie medizinische Versorgung, Pflege, Humanmedizin".
Haben wir nicht schon genug raffgierige Ärzte?


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:26
@m_connor
Muss ja nicht noch ein Raffke werden. Jedenfalls hat er dazu keine Chance mit mir als Kunde! :-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:27
@pprubens
Du bezahlst mit frisch gemähtem Rasen, oder was?


melden
Anzeige

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 01:29
Ok. Ich bin dafür, dass alles, was "irgendwas mit Medien" macht, verschwinden kann - ausser, und das meine ich ernst - ausser sie/er erfindet was wirklich wichtiges für's Internet!

Der Rest soll zusehen, dass er Brötchen backt!

Niemand will mehr Brötchen backen!!

Sagt mal, geht's noch??!!


Bäcker verschwinden!

Das Bäckerhandwerk verschwindet!!


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden