Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach verschwinden?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Verschwinden, Brücken Abbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:11
@DiePandorra
Sag mal, dieser "Connor" - kennst du den eigentlich persönlich?

Anzeige
melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:13
@pprubens
Nein "Connor" ist nur eine mediale Kunstgestalt ... erfunden von einem aus der Medienbranche


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:13
@pprubens
Neeee, nur eine flüchtige Almy-Bekanntschaft.
Ist aber ein lustiges, intelligentes Kerlchen und beherrscht die deutsche Sprache.
Ich mag ihn. :lv:


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:14
@DiePandorra
Ich ejaku ... wollte sagen DANKE FÜRS KOMPLIMENT ;)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:15
@m_connor
Auf Deinen Platz!!! Und hör auf, an den Handschellen rumzufummeln. gehen eh nicht auf!


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:16
WUFF

Woarrr, dieser Thread bringt wieder Punkte im Google-Ranking


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:20
@m_connor
@DiePandorra


Nun ja, wie auch immer.

Wichtig ist doch allein, dass der junge @RobbyRobbe
sich nun besonnen hat und seine letzten 60 Minuten zur Regeneration in Vorbereitung auf seine neue Tätigkeit des sonntäglichen Bäckeraushilfshandwerks nutzt. Aus Aushilfe kann auch ein Beruf werden und sind nicht schon viele ohne Berufung aber mit viel Elan in einem Beruf aufgewacht, von dem sie nie zu träumen wagten? Einfach verschwinden? Als Bäcker ist man weltweit unabhängig. Als irgendwas mit Medien ist man immer abhängig vom Strom der Zeit. Werde Bäcker @RobbyRobbe !


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:24
@pprubens
Gib es endlich zu! Du bist der Herausgeber der "Bäckerblume" und hier auf Promotion-Tour unterwegs!

Aber du hast schon irgendwie Recht. Man weiß nie, wohin einen das Leben führt! ich hätte auch nie gedacht, das ich mal Zuhälter werde ... und was bin ich geworden? Fotojournalist (was ja fast dasselbe ist). ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:30
@m_connor
Ich bin einfach nur ein Bürger, der seine Brötchen haben will!!!

Ich finde Veränderungen ätzend!

Ich will, dass alles so bleibt, wie es nach 45/50 mal war. Als es noch Bäckereien und Schlachtereien gab. Als man die Zeitung noch im Zeitungsladen ud die Zigarren noch im Zigarrenladen kaufen konnte. Als es noch Läden für Unterwäsche (Feinripp) gab und man im Zoo noch Tiger aus Afrika bestaunen konnte. Als es noch Schwimmbäder gab, die "Freibad" hießen und wenn man einen Flug buchte, der auch ins Ausland ging. Als die Deutsche Bahn noch Fahrgäste begrüßte und keine "Passangers".

Ich will einfach nur meine Brötchen haben.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt??

@m_connor


1x zitiertmelden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:33
@pprubens
Dann wollen wir doch dasselbe! Und damit sind wir die Bösen ... Willkommen in der "MadSociety" ;)

Aber um das Internet abzuschalten, brauchen wir einen Medienexperten ... unbedingt!!


1x zitiertmelden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:34
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich will, dass alles so bleibt, wie es nach 45/50 mal war. Als es noch Bäckereien und Schlachtereien gab. Als man die Zeitung noch im Zeitungsladen ud die Zigarren noch im Zigarrenladen kaufen konnte.
Dann wander aus: nach Portugal. Da findest Du in bestimmten Gegenden genau diesen Zustand, und fast alle sprechen deutsch!! ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:34
Einfach verschwinden...

Es verschwindet einfach alles... Nicht nur die Währung, die mal eine harte war, auch die Menschen, die mal für diese harte Währung gerade standen mit ihrer Arbeitsleistung, ihrem Bruttosozialprodukt.

Und nun haben wir bald alle dem biometrischen Ausweis. Da ist einfaches Verschwinden dann nicht mehr so einfach.


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:36
@pprubens
Verschwinden hat doch mit dem biometrischen Ausweis nichts zu tun, wenn man nicht all zu weit verschwindet. Weg ist weg!! Jedenfalls in Europa.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:36
Zitat von m_connorm_connor schrieb:Aber um das Internet abzuschalten, brauchen wir einen Medienexperten ... unbedingt!!
Ach quatsch. Das Internet muss man nicht abschalten. Man muss einfach nur dafür sorgen, dass Nordkorea ans Internet angschlossen wird.


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:38
@pprubens
Nordkorea??? Also so langsam verliere ich den Faden .... mal unterm Tisch danach suche


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:38
@DiePandorra
Nun gut - Europa verschwindet ebenfalls. Du hast recht... es ist egal. ;-)


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:39
Damit die Nordkoreaner per Internet ihr Bäckerdiplom absolvieren können ... klingt plausibel


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:40
@DiePandorra
Oh Mann... Nordkorea, die Fahne der Freiheit ähh... na ja... oder so ähnlich. Jedenfalls herrscht dort nach Meinung gewisser Zeitgenossen so was wie die unendliche Freiheit ... Ja ja, ist nicht leicht nachzuvollziehen, aber mit dem Verschwinden geht es dort prima.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:41
@m_connor
Genau. So ungefähr :-D

Da sind wir wieder. Auf ganzer Linie!!


melden

Einfach verschwinden?

24.02.2013 um 02:42
@pprubens
Bist du bekloppt???? Ich verschwinde doch nicht freiwillig nach Nordkorea!!!!!
Neeee, bei aller Liebe: laß uns noch mal über die Palmeninsel und den Brotbackautomaten kurz nachdenken ..... ;)


Anzeige

melden